65781

Trennungsschmerz Skala 0-10

GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
@Grätchen Da ist wohl die Formatierung eskaliert

Passt anscheinend zu mir

12.02.2024 23:38 • #33886


T
Zitat von Grätchen:
als ich auf jede seiner weiteren Nachrichten mit F*ck dich geantwortet habe.

Ziemlich garstiges Grätchen Denkt man gar nicht von dir

Zitat von Grätchen:
Wat solls. Sache ist geklärt. Ich glaube ihm, dass in der Reha nichts war. Ich bin Schuld. Ich habs final vermasselt.
Er hätte ja auch mal was sagen können, anstatt weiter meine Verlustangst zu triggern. Aber egal. Ich bin Schuld. *beep* egal.

Auch garstige Menschen irren sich mal. Nein hast du nicht.
Für mich liest sich das alles so, wie wenn er sowieso Schluss gemacht hätte und das eben die besten zwei Gründe sind, die ihm ad hoc eingefallen sind.

12.02.2024 23:39 • x 1 #33887


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


@Joeyjo Du hast jetzt DIE CHANCE auf so einen belanglosen Mist nicht einzugehen. Als würde sie der schei* Film interessieren. Handy weglegen, nicht reagieren. Du hast es jetzt in der Hand, da sie vorgelegt hat. Klingt alles sehr albern, aber so funktioniert das Spielchen doch.

12.02.2024 23:39 • x 2 #33888


S
Zitat von Joeyjo:
Ich würde schon gerne antworten. Aber nicht in Bezug auf ihre Frage. Das würde dann aber eskalieren

Siehste. Bestätigt das Zitat

12.02.2024 23:41 • #33889


Zitat von Grätchen:
Ich hatte ja heute nachmittag noch mal ein Gespräch mit meinem Ex. Er beteuert, dass in der Reha nichts vorgefallen ist. Der Grund für seine recht spontane Trennung sei der, dass wir bereits, als er die letzten Tage dort war, schon einmal heftig per WhatsApp gestritten haben. Daran erinnere ich mich auch und ja, war ...

Könntest du dich damit halbwegs damit anfreunden, dieses Gespräch als Basis vom wirklichen Anfang vom Ende zu sehen?

12.02.2024 23:41 • x 1 #33890


Joeyjo
@Unsure
Ach. Das wäre bereits das zweite mal das ich nicht reagiere….

12.02.2024 23:42 • #33891


T
Zitat von Joeyjo:
@Unsure Ach. Das wäre bereits das zweite mal das ich nicht reagiere….

Ist doch super, das geht sicher auch noch ein drittes, viertes und fünftes mal

12.02.2024 23:47 • x 2 #33892


GarstigeGräte
Zitat von TruthIs:
Für mich liest sich das alles so, wie wenn er sowieso Schluss gemacht hätte und das eben die besten zwei Gründe sind, die ihm ad hoc eingefallen sind.

Nein, ich glaube wirklich, dass das die ursächlichen Gründe sind. Oder besser gesagt, die Dinge, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Er hat mir auf Nachfrage viele Gründe genannt, die zwar stimmten, aber für mich trotzdem nicht nachvollziehbar waren, da man daran hätte arbeiten können.

Und nein, ich denke nicht, dass er ohnehin Schluss gemacht hätte. Vor der Trennung hat er sich auf einen Job in meiner Nähe beworben, den er so gut wie sicher hatte und war auf Wohnungssuche im Umkreis.
Zumindest zu diesem Zeitpunkt hatte er offensichtlich noch nicht vor, die Trennung auszusprechen.
Aber am Ende wäre es wohl so oder so gekommen, weil ich halt war wie ich war und bis zur Trennung keine Notwendigkeit sah, an mir zu arbeiten.

12.02.2024 23:55 • x 1 #33893


GarstigeGräte
Zitat von Unsure:
Könntest du dich damit halbwegs damit anfreunden, dieses Gespräch als Basis vom wirklichen Anfang vom Ende zu sehen?

Vielleicht. Ja, vielleicht.
Er kam jedenfalls sehr glaubwürdig rüber.
Ich hoffe, dass mein Kopf nicht wieder etwas anderes daraus macht.

13.02.2024 00:00 • x 1 #33894


GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
@Unsure Ach. Das wäre bereits das zweite mal das ich nicht reagiere….

Hast du zufällig noch einen Sack Selbstbeherrschung rum liegen, den du nicht mehr brauchst?

13.02.2024 00:02 • x 1 #33895


Joeyjo
@Grätchen
Ach. Das ist ganz einfach:
Ich habe bislang nur auf relevante Sachen reagiert. Heißt organisatorisches. Fragen aus meinem Leben, an dem sie nicht mehr teilnimmt, beantworte ich nicht. Selbiges gilt für Drama.

BTW
Thor Love and Thunder ist echt Schrott

Edit: ein wichtiges Wort „nicht“ vergessen

13.02.2024 00:09 • x 1 #33896


GarstigeGräte
Zitat von TruthIs:
Ziemlich garstiges Grätchen


Jetzt hast du mich aber total angefixt. Garstiges Grätchen. Wie philosophisch.
Schade um die Zeichenbegrenzung bei der Wahl des Nicknamens, sonst würde ich mich in GarstigesGrätchen umbenennen.
Gefällt mir richtig gut

13.02.2024 00:17 • x 1 #33897


Joeyjo
Zitat von Grätchen:
GarstigesGrätchen

Mir gefällt es

13.02.2024 00:22 • x 1 #33898


T
Zitat von Grätchen:
Jetzt hast du mich aber total angefixt. Garstiges Grätchen. Wie philosophisch. Schade um die Zeichenbegrenzung bei der Wahl des Nicknamens, sonst würde ich mich in GarstigesGrätchen umbenennen. Gefällt mir richtig gut

Schade...das wäre schon lustig

13.02.2024 00:25 • x 1 #33899


GarstigeGräte
@TruthIs

Who the f*uck is Grätchen?

13.02.2024 00:32 • #33900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag