65781

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Nebelgeist:
@Joeyjo Schwer war es tatsächlich, mal auf mal ab. Aber im großen und ganzen geht es mir gut.

Revivals machen es tatsächlich nicht leichter. Hatte ich ja auch. Und bringen tut es nach kurzer Zeit eh schon mal gar nichts. Leider.

12.02.2024 22:05 • #33856


M
Immerhin besser als vorige Woche. Die war nämlich grauenvoll. Zuviele Erinnerungen an dieser Zeit. Jahrestage, Feierlichkeiten, traurige, aber auch viele schöne Momente die einen in den Kopf schießen.

Im Moment -egal wie sehr ich es verdrängen möchte- ist es immer noch so, dass sie der letzte Gedanke ist wenn ich ins Bett gehe und der erste wenn ich aufstehe. Sie ist da natürlich viel weiter, hat schon eine neue Beziehung wenige Wochen nachdem sie unsere beendet hatte. Mit großer Wahrscheinlichkeit war er schon da, wer weiß. Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Zuerst spürte ich Schmerz und kurz danach sagte ich mir, es ist ok, das ist nunmal dein Weg und dein Leben. Es wird kein wiedersehen mehr geben, weder von meiner Seite, noch von ihrer. Ich spüre regelrecht ihren Hass, ihre Kälte. Das kam so häufig in unserer Beziehung vor und ich versuchte sie jedesmal zu besänftigen und bettelte wie ein Hund dass sie bitte damit aufhören soll. Das passiert mir nicht nochmal, ganz bestimmt nicht. Oft verfluche ich sie und im selben Atemzug nehme ich den Fluch wieder zurück. Kennt ihr das?
Natürlich erkenne ich auch meine Fehler, aber auch meine Intention dahinter. Sie war niemals mit bösen Hintergedanken wie sie mir zum Schluss unterstellt hat. Auch hatte ich sehr vieles verziehen, aber es war offenbar zuviel, für die Kürze der Zeit.

Über den Tag verteilt wird es besser. Ich kann mich wieder langsam auf meine Dinge konzentrieren, Stück für Stück. Zum Abend hin wird es dann wieder etwas schwerer, da kommen die Flashbacks, aber auch das vergeht von Zeit zu Zeit, beziehungsweise es wird weniger werden, da bin ich mir sicher.

Anfangs habe ich gehofft dass sie es bereut und zu mir zurück kommt. Umso mehr Zeit vergeht akzeptiere ich ihre Entscheidung mehr und mehr und dass sie die richtige getroffen hat. Ich möchte nicht mehr der Bumerang sein, nicht nur eine Option in jemandes Leben, das war ich lang genug. Soll sie mir die Schuld geben, passt schon.
Ich möchte auch niemanden zurück der meine Bemühungen und Taten als nur “etwas” sieht und nicht Wertschätzt, sie hinunter spielt und abwertet, und umgekehrt möchte ich es auch nicht tun. Ich habe keine Lust mehr der Esel hinter der Möhre zu sein.

Nun heißt es für morgen auf eine 4/10 zu kommen, oder zumindest diese Woche.
In ein paar Wochen oder Monate komme ich auch auf die 0/10. Hoffentlich dauert das nicht so lange Es fühlt sich schwer an, aber ich gebe nicht auf. Ich liebe sie, das ist Fakt. Aber auch das geht vorbei…

12.02.2024 22:12 • x 4 #33857


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Nebelgeist
@WoKa
was solls, ich habe ihn vermisst und hatte noch Gefühle und dachte es könnte wenigstens irgendwann klappen wenn ich sehe, dass er sich bemüht. Man steckt nicht drin, auch Niederlagen muss man einstecken können. Das Leben geht weiter. Ich mag es einfach hier im Forum sein, ich habe hier ganz tolle Leute kennen gelernt und das möchte ich mir nicht nehmen lassen.

12.02.2024 22:18 • x 1 #33858


Joeyjo
@WoKa
Also ich hatte bislang noch kein revival in meinem Leben, in den Genuss bin ich noch nicht gekommen.

Daher finde ich das auch interessant zu lesen / mitzubekommen.

12.02.2024 22:22 • #33859


W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Also ich hatte bislang noch kein revival in meinem Leben, in den Genuss bin ich noch nicht gekommen. Daher finde ich das auch interessant zu ...

Ist besser so. Ich wurde fies angelogen. Hat’s viel viel schlimmer gemacht. Man muss erneut loslassen und ist erneut enttäuscht.

12.02.2024 22:29 • x 3 #33860


Joeyjo
@WoKa
Oh, das tut mir leid.
Ist dann eben das Problem das man dann die Trauerphase noch mal von vorne beginnen darf

12.02.2024 22:33 • x 1 #33861


W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Oh, das tut mir leid. Ist dann eben das Problem das man dann die Trauerphase noch mal von vorne beginnen darf

Jepp und es tut wirklich noch mehr weh. Tat es zumindest bei mir. Man geht zurück und wird quasi bestraft dafür.

12.02.2024 22:37 • x 1 #33862


Joeyjo
Zitat von WoKa:
tja, das habe ich mich auch immer gefragt und trotzdem kam was...

Ach… leck mich
Ratet mal wer gerade geschrieben hat….

12.02.2024 22:41 • #33863


W
Zitat von Joeyjo:
Ach… leck mich Ratet mal wer gerade geschrieben hat….

ICH HABE ES DIR GESAGT!
Ich verdiene einen Orden!

Nicht antworten! Es wird dein Leiden wieder auf Anfang setzen! Sei stark.
Tut übrigens gut mal die stärkere zu sein und nicht zu antworten

12.02.2024 22:49 • #33864


Zitat von Joeyjo:
Ach… leck mich Ratet mal wer gerade geschrieben hat….

Das tut mir leid, obwohl ich mir das ja insgeheime auch wünsche. Das Universum will dich testen. Ich bin gespannt, wie du damit umgehest, wenn du es teilen magst. Sei stark!

12.02.2024 22:49 • x 1 #33865


Joeyjo
@WoKa
Also langsam finde ich das lächerlich. Erträgt es die Ex nicht das man sich nicht meldet?!?

@Unsure
Ach - nur belangloses. On die HdR BluRay zufällig noch im BluRay Player ist. Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung.

12.02.2024 23:01 • #33866


GarstigeGräte
@Joeyjo

Wirst du antworten?

12.02.2024 23:04 • #33867


Joeyjo
@Grätchen
Um antworten zu können müsste ich erst mal in den Keller, das Ding hoch holen, anschließen, schauen. Dann wieder alles abbauen und wieder in den Keller bringen.

Klingt nach viel Aufwand für eine solche Frage.

12.02.2024 23:07 • #33868


Zitat von Joeyjo:
@Grätchen Um antworten zu können müsste ich erst mal in den Keller, das Ding hoch holen, anschließen, schauen. Dann wieder alles abbauen und in den Keller bringen. Klingt nach viel Aufwand für eine solche Frage.

Das ist genau die richtige Einstellung. Ich bin derzeit in einer Phase, dass ich schon jetzt mit dem Film vor ihrer Türe stehen würde, inklusive Popcorn. Nein, so kaputt bin ich nun auch wieder nicht... Popcorn hätte ich nicht dabei...

12.02.2024 23:09 • #33869


S
Zitat von Joeyjo:
Klingt nach viel Aufwand für eine solche Frage

Geht hier in ne blöde blue ray… vorgeschobener könnte ein Grund ja nicht sein…

Und das obwohl ich HdR liebe

12.02.2024 23:09 • #33870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag