65481

Trennungsschmerz Skala 0-10

T
Zitat von WoKa:
außer Storys liken zwischendurch.


Das zählt für mich zu regelmäßigem Kontakt

12.02.2024 11:11 • x 1 #33796


W
Zitat von TruthIs:
Das zählt für mich zu regelmäßigem Kontakt

ja, ich weiß

12.02.2024 11:12 • #33797


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Zitat von WoKa:
ja, ich weiß

Wenigstens das Problem habe ich nicht mehr. Nachdem sie mit ihrem Neuen verliebte Urlaubsfotos gepostet hat, tat das Entfolgen nicht mehr sonderlich weh.

12.02.2024 11:14 • #33798


W
Zitat von Unsure:
Wenigstens das Problem habe ich nicht mehr. Nachdem sie mit ihrem Neuen verliebte Urlaubsfotos gepostet hat, tat das Entfolgen nicht mehr sonderlich weh.

Oh Gott! Das tut mir Leid! Ihm folge ich schon sehr lange nicht mehr, aber ich schaffe es halt nicht ihn von meinen Followern zu entfernen.

12.02.2024 11:14 • x 1 #33799


Zitat von WoKa:
Oh Gott! Das tut mir Leid! Ihm folge ich schon sehr lange nicht mehr, aber ich schaffe es halt nicht ihn von meinen Followern zu entfernen.

Das habe ich gleich mit gemacht. Denn an meinen Storys war sie immer sehr interessiert. DAS wollte ich ihr nicht auch noch geben.

12.02.2024 11:16 • x 1 #33800


B
@Joeyjo Würde mir sogar beide Beine abhacken für ein Treffen
Elyas M‘Barak natürlich auch in die Wüste schicken.

Ihm ist’s egal, hat kalten Entzug gemacht und ist durch damit. Oder es war ihm von Anfang an egal, keine Ahnung.

12.02.2024 11:30 • #33801


Zitat von Brausestäbchen:
@Joeyjo Würde mir sogar beide Beine abhacken für ein Treffen Elyas M‘Barak natürlich auch in die Wüste schicken. Ihm ist’s egal, hat kalten Entzug gemacht und ist durch damit. Oder es war ihm von Anfang an egal, keine Ahnung.

Ist bei mir genauso. Ich will sie, nur sie. Elyas M‘Barak würde ich schon alleine wegen seiner Filme in die Wüste schicken.

Obwohl ich weiß, dass sie toxisch für mich ist. Ich weiß es, ich muss es mir gar nicht einreden. Und ich weiß, dass sie NICHTS von mir möchte, außer verwöhnt zu werden, wenn es ihr mal wieder schlecht geht.

Parallel gab es eine tolle Frau, die etwas verknallt in mich war. Für mich aber völlig egal.

Sie ist dieser Typ Frau, die einen nur anschauen und einen lieben Satz sagen muss, und man ist in sie verfallen. Sie musste noch nie für einen Partner kämpfen, sie kann frei wählen.

12.02.2024 11:35 • #33802


U
Mir geht es seit ein paar Tagen auch wieder so wie euch.
Ich erwische mich wieder öfter selbst dabei, wie sich mein Kopf irgendwas zusammenbastelt und ich sie zurück will...

Keine Ahnung was auf einmal wieder los ist

12.02.2024 11:38 • #33803


LostFeelings
4/10 ich würd ja gerne eine Wutskala aufmachen…Ähm…Trauerskala. Das wechselt sich so ab. Zum Glück mag ich keine Bilder oä mehr von ihm anschauen oder Audio-Nachrichten hören. Bor ein paar Tagen hörte ich eine mal ab, die er in eine unserer Urlaubsgruppen stellte vor über einem Jahr. Da klang er so dankbar, höflich und freundlich und er wolle das unbedingt wieder machen. 2 Tage vor dieser Nachricht meinte er noch es wäre ihm mit den anderen zu eng und er glaubt nicht er könne nochmal so mit anderen in den Urlaub fahren….was denn nun jetzt?!

Boah, das hat mir wieder bestätigt, dass Abstand und die Trennung so vorprogrammiert war bei jmd., dessen Worte kaum zu glauben sind.

12.02.2024 11:46 • #33804


W
Zitat von Unsure:
Obwohl ich weiß, dass sie toxisch für mich ist. Ich weiß es, ich muss es mir gar nicht einreden. Und ich weiß, dass sie NICHTS von mir möchte, außer verwöhnt zu werden, wenn es ihr mal wieder schlecht geht.

könnte von mir sein. WARUM sind wir so? Habt ihr darauf antworten gefunden? ich verstehe mich selber nicht.
Ich bin eine tolle, starke Frau - nur bei ihm bin ich extrem schwach und blockiere mich selbst (anstatt ihn endlich mal zu blockieren )

12.02.2024 12:15 • x 1 #33805


W
Zitat von LostFeelings:
4/10 ich würd ja gerne eine Wutskala aufmachen…Ähm…Trauerskala. Das wechselt sich so ab. Zum Glück mag ich keine Bilder oä mehr von ihm anschauen oder Audio-Nachrichten hören. Bor ein paar Tagen hörte ich eine mal ab, die er in eine unserer Urlaubsgruppen stellte vor über einem Jahr. Da klang er so dankbar, ...

Ui, klingt nach unehrlichem Typen.
Wutskala bin ich dabei: 09/10

12.02.2024 12:16 • x 1 #33806


paul258
Ich bin gerade auf'n Sprung und vielleicht schaffe ich nachher nochmal mehr zu lesen/schreiben, aber hier in der Bahn sitzend fiel mir was auf was ich unbedingt schreiben wollte:

Zitat von Unsure:
Aber ehrlicherweise würde ich da glatt tauschen.


Glaub mir: würdet du nicht. Niemals nie, auch wenn dir das gerade so vorkommt.
Aber mach dir Mal klar was das heißen würde. Das wäre wie ein Alkohilker, der trocken werden möchte und zeitgleich anfängt 24/7 in einer Bar zu arbeiten. Das kann gar nicht gut gehen und macht alles nur schlimmer.
Genau deshalb gibt es ja die Idee des No Contact.

Zitat von Unsure:
Sie musste noch nie für einen Partner kämpfen, sie kann frei wählen.


Schön für sie. Weißt du wie sehr Menschen Sachen wertschätzen die sie überall geschenkt bekommen?

Ziel für die Zukunft sollte sein, dass du dahin kommst dass eine Frau um dich kämpfen muss. Dass eine Frau dich überzeugen muss. Das ist attraktiv und glaube mir, es wird nicht lange dauern und du wirst den Namen deiner Ex vergessen haben.

12.02.2024 12:31 • x 6 #33807


@paul258, deine reflektierten Beitrage helfen mir immer sehr, mich wieder auf den Boden zu holen. Danke!

12.02.2024 12:36 • x 1 #33808


Joeyjo
Zitat von paul258:
Glaub mir: würdet du nicht. Niemals nie, auch wenn dir das gerade so vorkommt.
Aber mach dir Mal klar was das heißen würde. Das wäre wie ein Alkohilker, der trocken werden möchte und zeitgleich anfängt 24/7 in einer Bar zu arbeiten. Das kann gar nicht gut gehen und macht alles nur schlimmer.
Genau deshalb gibt es ja die Idee des No Contact.

Auch wenn es schwer ist zu akzeptieren, aber er hat recht.

12.02.2024 12:40 • x 1 #33809


W
Zitat von Joeyjo:
Auch wenn es schwer ist zu akzeptieren, aber er hat recht.

Jepp, mir wäre ein klarer Cut lieber gewesen. Das tut auch sehr weh, aber von diesem Hin und Her, was ja auch ziellos war/ist, hatte und habe ich nichts. Es ändert ja auch nichts.

12.02.2024 12:47 • #33810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag