65781

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Joeyjo:
Natürlich, man sehnt sich schließlich auch danach - auch wenn man es selbst nicht zugeben will. Schließlich ist das auch eine Form der Validierung. 'Hach Sie meldet sich bei mir. Sie denkt noch an mich'

AMEN! Genau so ist es ... leider

12.02.2024 10:43 • #33781


Joeyjo
Zitat von WoKa:
tja, das habe ich mich auch immer gefragt und trotzdem kam was...

Du bzw. wir könnten es ja unterbinden: Blockieren auf allen Kanälen.

Wenn wir aber ehrlich zu uns selbst sind, machen wir das nicht, weil wir irgendwo hoffen, dass sich die Ex-Partner melden.
Eine kleine Aufmerksamkeit – wir fühlen uns einen kurzen Moment gut und geben uns einer Illusion hin.


Wir gieren förmlich danach. Bitte melde dich bei mir damit ich wieder das Gefühl bekomme.

12.02.2024 10:44 • #33782


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Ich habe sie auch wie eine Königin gesehen, und leider auch behandelt. Das Problem scheinen viele zu haben.

Selbst in meinen Erinnerungen ist sie makellos, obwohl ich 2,5 Seiten mit negativen Eigenschaften von ihr aufgeschrieben habe. Und da stehen wirklich üble Sachen drauf. Eine positive Liste gibt es auch, da fiel mir nach 5 Zeilen nichts mehr ein.

12.02.2024 10:44 • x 3 #33783


W
Zitat von Joeyjo:
Du bzw. wir könnten es ja unterbinden: Blockieren auf allen Kanälen. Wenn wir aber ehrlich zu uns selbst sind, machen wir das nicht, weil wir irgendwo hoffen, dass sich die Ex-Partner melden. Eine kleine Aufmerksamkeit – wir fühlen uns einen kurzen Moment gut und geben uns einer Illusion hin. Wir gieren förmlich ...

ich fühle mich ertappt ... du hast es ausgesprochen. Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass meine ganzen Bemühungen vergebens waren und er die Trennung einfach so hingenommen hat. Ich will ihn nicht zurück, aber ich will, dass er mich zurück will -.-

12.02.2024 10:47 • #33784


Joeyjo
Zitat von Unsure:
Ich habe sie auch wie eine Königin gesehen, und leider auch behandelt. Das Problem scheinen viele zu haben.

Jep, kenne ich!

Mir wäre es momentan sogar egal wenn mir Megan Fox oder Taylor Swift schreiben würde.
Mal angenommen die würden mich zu einem Treffen fragen. Dann schreibt mir meine Ex und würde sich auch treffen wollen.
Ich würde den beiden direkt absagen um mich mit meiner Ex zu treffen.

12.02.2024 10:48 • x 1 #33785


Joeyjo
Zitat von WoKa:
Ich will ihn nicht zurück, aber ich will, dass er mich zurück will -.-

Okay, dass ist ein sehr gefährliches Spiel was du da mit dir selbst treibst.
Ganz einfach weil du die Macht haben willst. Du willst in der Position sein ihn abzulehnen. Die stärkere sein.
Das Gefühl habe das er dich mehr braucht als du ihn.
Nur das würde dich Momentan 'befriedigen'.

12.02.2024 10:49 • #33786


W
Zitat von Unsure:
Ich habe sie auch wie eine Königin gesehen, und leider auch behandelt. Das Problem scheinen viele zu haben. Selbst in meinen Erinnerungen ist sie makellos, obwohl ich 2,5 Seiten mit negativen Eigenschaften von ihr aufgeschrieben habe. Und da stehen wirklich üble Sachen drauf. Eine positive Liste gibt es auch, da ...

hab auch 2 Seiten voll mit negativen Eigenschaften und hänge mich trotzdem an den guten auf.

12.02.2024 10:49 • x 2 #33787


W
Zitat von Joeyjo:
Jep, kenne ich! Mir wäre es momentan sogar egal wenn mir Megan Fox oder Taylor Swift schreiben würde. Mal angenommen die würden mich zu einem Treffen fragen. Dann schreibt mir meine Ex und würde sich auch treffen wollen. Ich würde den beiden direkt absagen um mich mit meiner Ex zu treffen.

Oh Gott, ich fühle es so

12.02.2024 10:50 • #33788


Manche hier haben das Problem, dass sich der/die Ex immer meldet. Und das verstehe ich auch. Mein Problem ist, dass ich sofort abgeschossen und ausgetauscht wurde und sie sich nie wieder gemeldet hat, meine Kontaktversuche ignorierte. Ohne euer Problem klein reden zu wollen, wirklich nicht! Aber ehrlicherweise würde ich da glatt tauschen.

12.02.2024 10:50 • x 1 #33789


W
Zitat von Joeyjo:
Okay, dass ist ein sehr gefährliches Spiel was du da mit dir selbst treibst. Ganz einfach weil du die Macht haben willst. Du willst in der Position sein ihn abzulehnen. Die stärkere sein. Das Gefühl habe das er dich mehr braucht als du ihn. Nur das würde dich Momentan 'befriedigen'.

Nee, das würde mich fertig machen. Wieder in Verzweiflung treiben, weil es ja dennoch nicht geklappt hat, als ich noch gekämpft habe. Er ist ja immer wieder angekommen und würde ich mich anstrengen könnte ich evtl. immer noch zurück. Ach ich kann es nicht erklären. Ich glaube ich will einfach nach wie vor seine Bestätigung und Aufmerksamkeit. Weil ich das 1. aus der Beziehung so gewohnt bin, also drum zu betteln und 2. so verletzt bin.

12.02.2024 10:51 • #33790


W
Zitat von Unsure:
Manche hier haben das Problem, dass sich der/die Ex immer meldet. Und das verstehe ich auch. Mein Problem ist, dass ich sofort abgeschossen und ausgetauscht wurde und sie sich nie wieder gemeldet hat, meine Kontaktversuche ignorierte. Ohne euer Problem klein reden zu wollen, wirklich nicht! Aber ehrlicherweise würde ...

die Gedanken kann ich absolut verstehen. Einer Freundin von mir geht es wie dir und sie hat lange gesagt, dass sie fast neidisch ist auf mich. Aber ich kann dir sagen, dass du das nicht möchtest, weil es deine Heilung extrem verzögert und wirklich furchtbar ist. Seit 3,5 Monaten mache ich eine krasse Achterbahnfahrt durch. Ohne Ziel.

12.02.2024 10:53 • x 3 #33791


Joeyjo
Zitat von WoKa:
Nee, das würde mich fertig machen. Wieder in Verzweiflung treiben, weil es ja dennoch nicht geklappt hat, als ich noch gekämpft habe

Ich meine nicht das du ihn zurück nimmst.
Ich meine du willst das er zurück will - ihn dann aber nicht zurück nimmst.

12.02.2024 10:53 • x 1 #33792


Joeyjo
Zitat von WoKa:
Seit 3,5 Monaten mache ich eine krasse Achterbahnfahrt durch. Ohne Ziel.

Habt ihr den regelmäßig kontakt?

12.02.2024 10:54 • #33793


W
Zitat von Joeyjo:
Ich meine nicht das du ihn zurück nimmst. Ich meine du willst das er zurück will - ihn dann aber nicht zurück nimmst.

haben wir aber sogar auch schon durch...

12.02.2024 11:05 • #33794


W
Zitat von Joeyjo:
Habt ihr den regelmäßig kontakt?

Kontakt: die ersten Tage und Wochen hat er mir sehr regelmäßig irgendwas geschickt oder auf meine Storys geantwortet, was ich ignoriert habe. Dann mussten wir uns nach Weihnachten nochmal wegen Sachen austauschen treffen, da er in unserer Heimat war. Daraufhin hat er 1,5 Wochen fast täglich Kontakt gesucht, ist im Fitnessstudio aufgetaucht etc. Daraufhin war bis Freitag Ruhe, außer Storys liken zwischendurch. Da ich nicht auf seine Nachricht antworten werde, glaube ich aber irgendwie nicht, dass er sich die Blöße gibt und mir nochmal schreibt. Außerdem klang sie auch ein bisschen nach einem Abschluss (was übrigens auch total wehtut).

12.02.2024 11:09 • x 1 #33795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag