65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

GarstigeGräte
Unnötigerweise und in Überschallgeschwindigkeit in die 10 katapultiert worden.

Warum hat er mir das angetan?
Ich hasse hasse hasse ihn.

11.02.2024 01:13 • x 2 #33676


paul258
Zitat von Grätchen:
Unnötigerweise und in Überschallgeschwindigkeit in die 10 katapultiert worden. Warum hat er mir das angetan? Ich hasse hasse hasse ihn.




Du wirst es jetzt nicht sehen. Aber ich verspreche dir: Es wird besser, es wird einfacher.

11.02.2024 01:29 • x 1 #33677


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


L
@Grätchen
Ist nochmal was passiert in der Zwischenzeit? Was war jetzt der Auslöser?

11.02.2024 01:38 • x 1 #33678


L
Zitat von Grätchen:
Warum hat er mir das angetan?

Ich nehme dich mal virtuell in den Arm.

11.02.2024 01:39 • x 1 #33679


GarstigeGräte
Zitat von LostFeelings:
@Grätchen Ist nochmal was passiert in der Zwischenzeit? Was war jetzt der Auslöser?

Nein, konkret mit ihm ist nichts vorgefallen.
Ich lösche nur gerade einige der über 20.000 Bild/Video/Audiodateien, die ich auf dem Handy habe (Wahnsinn übrigens, wie viel Speicherplatz so ein Handy hat).
Unter den Audiodateien war auch eine von ihm dabei, in der er sagt: Und DAFÜR liebe ich dich, mein Schatz.
Da klang er sooo verliebt.
Was ist daraus geworden? Was haben wir falsch gemacht? Was habe ICH falsch gemacht?
Nee, ok, ich weiß es, er hats mir ja gesagt. Ich frage mich nur, warum wir es nicht geschafft haben, es besser zu machen?

Und wieder nur Mist geträumt, heute nacht. Zwar nicht von ihm, aber irgendwas von meinem (im Traum fiktiven) Arbeitgeber, dessen System ich angeblich gehackt habe und wie mich die Staatsanwaltschaft darüber verhört.

11.02.2024 10:24 • #33680


F
Aktuell eine 6 von 10.. ich frage mich wieso ich mich morgens immer besser fühle und die Grübelei ab mittags beginnt? Ab mittags immer eine 10..

11.02.2024 10:33 • #33681


L
Zitat von Grätchen:
Unter den Audiodateien war auch eine von ihm dabei, in der er sagt: Und DAFÜR liebe ich dich, mein Schatz

Dass dir das nicht wirklich gut tut, das weißt du selbst, oder?
Wenn Anhören der Preis fürs Löschen ist, dann ist es ein hoher. Ginge das für dich auch ohne ?

11.02.2024 10:41 • x 1 #33682


GarstigeGräte
Zitat von LostFeelings:
Dass dir das nicht wirklich gut tut, das weißt du selbst, oder? Wenn Anhören der Preis fürs Löschen ist, dann ist es ein hoher. Ginge das für dich auch ohne ?

Ich werde die Audiodateien besser erst einmal ruhen lassen.
Es sind ja nicht alle Audionachrichten von ihm , aber ich möchte halt auch nichts löschen, was ich behalten will. Deswegen habe ich sie mir überhaupt angehört.
Die Bilder bereiten mir keine Probleme, mache ich erst einmal da weiter.

11.02.2024 10:55 • #33683


B
@Grätchen Oh nein, das ist wirklich die Hölle.
Schieb es vielleicht in einen extra Ordner oder so und hör es Dir nicht mehr an.
Irgendwann schaffst Du es dann bestimmt mit dem Löschen.

11.02.2024 11:21 • x 1 #33684


Joeyjo
@Grätchen
Wahnsinn. Ich könnte das nicht.
Ich habe alles gelöscht.

11.02.2024 11:24 • x 1 #33685


GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
@Grätchen Wahnsinn. Ich könnte das nicht. Ich habe alles gelöscht.

Das könnte ich wiederum nicht.
Fotos habe ich alle in einen Extra-Ordner gepackt.
Gelöscht werden nur alte WhatsApp-Bilder oder Fotos, die nichts geworden sind etc.

Wie gesagt, Bilder anschauen ist kein Problem. Habe auch noch ein Pärchen-Bild als Hintergrundbild auf dem Handy und auch noch ein Bild von uns an der Wand hängen.
Wie 10CC schon gesungen haben:
I keep your picture
Upon the wall
It hides a nasty stain that's lying there
So don't you ask me
To give it back
I know you know it doesn't mean that much to me

11.02.2024 13:04 • #33686


W
Zitat von Grätchen:
Das wäre ja der Hammer gewesen Beide unabhängig voneinander im Forum angemeldet und kommunizieren miteinander, ohne zu wissen, dass es jeweils der/die Ex ist

Ehrlich gesagt wünsche ich meinem Ex, dass er so zerstört und verzweifelt ist, dass er sich hier Beistand holen müsste und mal von externen gesagt bekommt, was er für eine sch. gebaut hat und nach wie vor baut… klingt böse, aber fände es nur gerecht ‍️

11.02.2024 15:40 • x 2 #33687


W
?/10
Ich bin schon noch sehr zerstört, habe wieder eine extreme Schwere in mir, kann an nichts anderes denken und stehe neben mir. Ich bin aber inzwischen auch sehr wütend. In seiner Nachricht geht es eigentlich nur um ihn und wie kann man sowas an meinem Geburtstag schicken? Was erwartet er bitte auch? Ich würde die Nachricht am liebsten ausdrucken, kommentieren und ihm per Post schicken. Mache ich nicht, aber hätte ich riesige Lust zu!

11.02.2024 15:42 • x 1 #33688


GarstigeGräte
@WoKa

So eine Nachricht am Geburtstag ist doch ideal, um einen weich zu klopfen. Oder um jemanden den Geburtstag zu vers@uen.

11.02.2024 15:58 • x 1 #33689


W
Zitat von Grätchen:
@WoKa So eine Nachricht am Geburtstag ist doch ideal, um einen weich zu klopfen. Oder um jemanden den Geburtstag zu vers@uen.

Meinen Geburtstag hat er mir ganz erfolgreich vers@ut! Ich glaube auch langsam, dass da schon auch Berechnung hintersteckte. Er hatte endlich wieder einen Grund mir zu schreiben (davor hat er es ganze 4 Wochen geschafft mich in Ruhe zu lassen) und dann muss er natürlich nochmal Salz in die Wunde streuen, weil davor dass ich ohne ihn weitermache hat er ja panische Angst.

Mich regen auch mehrere Sätze an der Nachricht extrem auf. Zum Beispiel:
1. Er hofft dass wir uns in nicht allzu langer Zeit sehen und Wein zusammen trinken. Äh? NEIN! Hab ich ihm hundert mal gesagt und wie stellt er sich das bitte vor? Dass ich in ein paar Wochen denke: du hast zwar mein Leben ruiniert, aber hey, wie geht’s dir so, Lust was trinken zu gehen?
2. er schrieb am Ende „Dein (Name)“ - ÄH? Tut unnormal weh das zu lesen. Er ist nicht mehr MEIN (Name). Das wollte er nicht sein. Warum schreibt man sowas?

11.02.2024 16:03 • #33690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag