GarstigeGräte
- 1436
- 12
- 3100
Brausestäbchen
Zitat von Birkai:Das ist doch auch schon ein gewaltiger Fortschritt. Bei mir heute 4/10 würde ich sagen, auch wenn ich heute einen Tag mit vielen Tränen hatte. Liegt aber nicht wirklich an ihm, sondern an meiner Aufarbeitung der Beziehung.
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Aber wahrscheinlich besser als die rosarote Brille
Zitat von Grätchen:@Jeanlean Das ist toll! Freut mich für dich Bislang geht es mir mit dem Kontaktabbruch vor 3 Tagen erstaunlich gut, trotz dass ich ihn irgendwie ...
unbelievable
Zitat von Jeanlean:Ja ich hoffe für dich, dass es so bleibt, Rückfälle wird es immer geben aber denk daran für einen Rückfall machen wir zwei Schritte nach vorne, ...
silos
WoKa
Zitat von silos:Irgendwie wird es wieder mehr. Bei weitem keine 10/10 aber deutlich schlimmer als die Tage zuvor. Denk pausenlos an meine Ex und wie sehr ich sie ...
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Umarme Euch alle 6 von 10 heute
Zitat von unbelievable:Weiterhin 6/10 Ich habe vorher meinen Urlaub für nächsten Monat gebucht. Auf der einen Seite freu ich mich total und bin froh von dem ganzen ...
Zitat von unbelievable:Weiterhin 6/10 Ich habe vorher meinen Urlaub für nächsten Monat gebucht. Auf der einen Seite freu ich mich total und bin froh von dem ganzen Alltagswahnsinn für ein paar Wochen wegzukommen, auf der anderen Seite ist es ein ungewohntes und neues Gefühl weil ich meine Freude nicht mehr mit ihr teilen kann