Birkai
- 1486
- 1
- 2940
Zitat von Smashed:fehlender Optimusmus ist auch ein Grund, warum ich hier immer seltener schreiben will.
Cabonga1970
Zitat von Smashed:mein Optimismus treibt mich an, ohne Hoffnung gibt es keinen Fortschritt und keine Zukunft, sondern nur Verzweiflung und Resignation.
Optimismus hat auch eine Aussenwirkung, schon mal daran gedacht?
fehlender Optimusmus ist auch ein Grund, warum ich hier immer seltener schreiben will.
Smashed
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@Smashed Entschuldige Bitte. Das sehe ich nicht als Hoffnung und Optimismus an. Meiner Ansicht nach ist es eine Art Abhängigkeit bzw. resultiert aus dem Mangel an Alternativen. Wie oft hast Du schon gesagt, du hättest die Trennung akzeptiert und das wäre völlig o.k. und Stunden später die Kehrtwende? Und ich ...
Smashed
Zitat von WoKa:STOP! Nein, warst du nicht. Der Mann ignoriert seit Monaten deine Gefühle und spielt damit! Jetzt achtest du halt auf dich
WoKa
Zitat von Grätchen:Ja, ich weiß ja *eigentlich*, dass es richtig war, eine Grenze zu ziehen. Für uns BEIDE! Wir reiben uns beide aneinander auf und tun uns nicht gut. ...
TruthIs
Zitat von Grätchen:Übrigens: Flirten? Kann ich! Heute morgen hat mich auf dem Rückweg zur Arbeit (hatte eine Therapiestunde) ein junger Mann um die 30 angesprochen, als ich mir ein Kippchen angezündet habe und hat um Feuer gebeten. Entschuldigend lächelnd fügte er hinzu: Tut mir leid, ich wollte Sie nicht stören -Sie sehen ...
Zitat von TruthIs:Die Nettigkeit in Person also Wie wäre wohl dein Tag wohl verlaufen, wenn du anders geantwortet hättest?
TruthIs
Zitat von Grätchen:Mein Leben gleicht dem von Jim Carey in Der Dummschwätzer, wo er 24 Std. nicht lügen kann. Nur dass das bei mir 365 Tage im Jahr so ist Ich weiß gar nicht, was du hast. Männer lieben meinen zerstörerischen Charme.
Zitat von TruthIs:Ja wenn man damit umgehen kann, ist es bestimmt lustig.
TruthIs
Smashed