65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nebelgeist
@TruthIs alleine? Was hast du gemacht, dass es cool geworden ist?

04.02.2024 23:05 • #33526


T
Zitat von Nebelgeist:
@TruthIs alleine? Was hast du gemacht, dass es cool geworden ist?

Ja alleine aber währenddessen hatte ich einer besonderen Bekanntschaft Bilder von dem Ort gezeigt und uns gebattled wer das größere Gewässer in seiner Stadt hat.
Ziemlich sinnfrei, aber auf jeden Fall erinnerungswürdig.

04.02.2024 23:16 • x 2 #33527


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


W
@TruthIs klingt interessant
Hauptsache neue Erinnerungen schaffen. Ist ja egal wie wer hat gewonnen?

04.02.2024 23:19 • #33528


Nebelgeist
@TruthIs das ist ja mal echt einzigartig, aber gute Idee:-) danke für den Tipp

04.02.2024 23:20 • x 1 #33529


T
Zitat von WoKa:
@TruthIs klingt interessant Hauptsache neue Erinnerungen schaffen. Ist ja egal wie wer hat gewonnen?

Ich würde sagen ich... oder?

04.02.2024 23:22 • x 1 #33530


GarstigeGräte
Zitat von WoKa:
Es sind immer die selben fragen und niemand außer der Ex kann einem eine Antwort geben…

Und meistens noch nicht einmal der. Welche Antworten kann er einem geben, die einen befriedigen? Selbst wenn er Gründe nennen würde, wäre die alle nicht nachvollziehbar. So geht es mir jedenfalls.
Jede Woche die gleiche Diskussion und er kann mir die Gründe noch 100 Mal nennen, sie wären nicht verständlicher.

Die letzten zwei Wochen habe ich meine Küche renoviert, war ganz gut abgelenkt, dadurch dass ich alles doppelt und dreifach machen musste, weil immer irgendetwas nicht hingehauen hat. Was soll ich sagen? Habe jetzt einen Malerfachbetrieb kontaktiert, damit die mir alles neu machen. Ist völlige Sch@isse geworden

Die Wut hat Ex jetzt wieder abbekommen, weil er mich hängen hat lassen. Ursprünglich wollten wir es gemeinsam machen. Durch die Trennung und das nachfolgende Hin und Her ist das hinfällig geworden.

Mach das doch selber, haben sie gesagt. Es muss ja nicht perfekt werden, haben sie gesagt.
Nie wieder höre ich auf diese blöden Sprüche von Freunde, Familie, Therapeutin.
Wenn mans nicht kann, kann mans nicht. Hunderte von Euros in den Sand gesetzt und Zeit vergeudet..für nix.
FÜR NIX!
Jetzt sitz ich hier wieder und heule..vor Wut und Enttäuschung..und überhaupt. Der Blöd@rsch hat alles kaputt gemacht. Hat mich kaputt gemacht. Wünsche ihm, dass er in der Alster versinkt.

04.02.2024 23:22 • x 3 #33531


W
@Grätchen ach Mensch, das tut mir so leid Fühl dich virtuell umarmt!
Zitat von Grätchen:
Jede Woche die gleiche Diskussion und er kann mir die Gründe noch 100 Mal nennen, sie wären nicht verständlicher.

Ich habe auch 500x über das selbe Thema gesprochen mit ihm und er kann mir einfach keine Antwort geben. Erst recht keine, die es für mich leichter machen würde.

Du hast es wenigstens versucht und auch darauf kannst du stolz sein!

04.02.2024 23:31 • x 1 #33532


Nebelgeist
@Grätchen hey, du darfst wütend sein und auch heulen...und ihm alles mögliche wünschen. Ich habe mich selbst erschrocken als ich mir gewünscht habe dass mein ex von einem Bus überfahren werden sollte...gehört dazu

04.02.2024 23:33 • x 1 #33533


S
Zitat von Grätchen:
war ganz gut abgelenkt

Dann war das vielleicht die Quintessenz Gutes an dieser Aktion...

04.02.2024 23:34 • x 1 #33534


GarstigeGräte
Zitat von WoKa:
Du hast es wenigstens versucht und auch darauf kannst du stolz sein!


Danke dir. Aber ich bin auf gar nichts stolz. Ich kann nix.



Zitat von Nebelgeist:
Ich habe mich selbst erschrocken als ich mir gewünscht habe dass mein ex von einem Bus überfahren werden sollte.


Danke dir für den Lacher. Ist zwar vielleicht nicht nett, aber du hast recht, gehört wohl dazu. Muss jetzt an eine Szene aus Final Destination denken, wo eine der Darstellerinen vom Bus überfahren wird, als sie laut ruft, dass der Tod sie doch endlich holen soll..

By the way: Dein Nick gefällt mir.

Zitat von S4lamander:
Dann war das vielleicht die Quintessenz Gutes an dieser Aktion...

Und durch den Misserfolg alles zunicht gemacht..

04.02.2024 23:45 • #33535


Nebelgeist
Zitat von Grätchen:
Muss jetzt an eine Szene aus Final Destination denken, wo eine der Darstellerinen vom Bus überfahren wird, als sie laut ruft, dass der Tod sie doch endlich holen soll..

Danke für den Lacher zurück, jetzt habe ich noch ein Bild zur meiner Vorstellung
Ist mir egal ob es nett ist oder nicht. Für den Mist den er abgezogen hat, stelle ich mir es gerne mehrmals vor
Und danke dir

04.02.2024 23:49 • x 1 #33536


T
@Grätchen
Zitat von Grätchen:
Ich kann nix.

Das glaube ich Dir nicht und so solltest Du niemals von Dir denken. Ich weiß das umzustellen ist schwierig, aber versuch es mal mit ich kann es/alles und du wirst sehen, es funktioniert.

04.02.2024 23:51 • x 3 #33537


B
@Grätchen Rede Dir blos nicht ein dass Du nichts kannst.
Für mich ist das auch alles neu.
Hauptsache Du hast es versucht und alles ist bestimmt nicht schief gegangen.
Und … man muss auch nicht alles können.
Lasse morgen auch nochmal einen Handwerker kommen.
Kopf hoch

04.02.2024 23:51 • x 2 #33538


alleswirdbesser
Zitat von Grätchen:
Muss jetzt an eine Szene aus Final Destination denken, wo eine der Darstellerinen vom Bus überfahren wird, als sie laut ruft, dass der Tod sie doch endlich holen soll..

Ich auch

Und dabei hatte mein Großer heute einen Autounfall….

04.02.2024 23:55 • x 1 #33539


Nebelgeist
Zitat von Grätchen:
Ist völlige Sch@isse geworden

Ahja und bist du dir sicher dass alles Schei*e geworden ist? Vielleicht besonders und einzigartig? Normalerweise war ich immer die, die alles perfekt machen und haben wollte und heute, bin ich auf alles stolz was ich selbst meistern kann

04.02.2024 23:56 • x 1 #33540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag