Nebelgeist
- 1213
- 2
- 1629
TruthIs
Zitat von Nebelgeist:@TruthIs alleine? Was hast du gemacht, dass es cool geworden ist?
WoKa
TruthIs
Zitat von WoKa:@TruthIs klingt interessant Hauptsache neue Erinnerungen schaffen. Ist ja egal wie wer hat gewonnen?
Zitat von WoKa:Es sind immer die selben fragen und niemand außer der Ex kann einem eine Antwort geben…
WoKa
Zitat von Grätchen:Jede Woche die gleiche Diskussion und er kann mir die Gründe noch 100 Mal nennen, sie wären nicht verständlicher.
S4lamander
Zitat von Grätchen:war ganz gut abgelenkt
Zitat von WoKa:Du hast es wenigstens versucht und auch darauf kannst du stolz sein!
Zitat von Nebelgeist:Ich habe mich selbst erschrocken als ich mir gewünscht habe dass mein ex von einem Bus überfahren werden sollte.
Zitat von S4lamander:Dann war das vielleicht die Quintessenz Gutes an dieser Aktion...
Zitat von Grätchen:Muss jetzt an eine Szene aus Final Destination denken, wo eine der Darstellerinen vom Bus überfahren wird, als sie laut ruft, dass der Tod sie doch endlich holen soll..
TruthIs
Zitat von Grätchen:Ich kann nix.
Brausestäbchen
Zitat von Grätchen:Muss jetzt an eine Szene aus Final Destination denken, wo eine der Darstellerinen vom Bus überfahren wird, als sie laut ruft, dass der Tod sie doch endlich holen soll..
Zitat von Grätchen:Ist völlige Sch@isse geworden