Nebelgeist
- 1213
- 2
- 1629
Zitat von WoKa:Es sind immer die selben fragen und niemand außer der Ex kann einem eine Antwort geben…
TruthIs
Zitat von Philspiee:Schon ärgerlich das wir Menschen so gepolt sind. Wir wollen immer das warum und wieso wissen. Statt uns einfach auf das vor uns zu fokussieren. Ich habe meine Typische Sonntagsdepression - war aber auch schon vor der Trennung so .. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ablenken! Morgen ist ein neuer Tag
Zitat von Nebelgeist:Aber am schwierigsten finde ich die Orte die ich mit ihm verbinde. Da habe ich mir vorgenommen ganz bewusst hin zu gehen und die Erinnerungen zu überschreiben in dem ich dort mit Freunden was unternehme und somit erschaffe ich mir ganz neue Erinnerungen.
Zitat von Nebelgeist:Natürlich meide ich immernoch sehr viele Orte...ich wollte heute einen Spaziergang machen...aber egal an welchen Ort ich gedacht habe, war alles hinfällig...alleine schaffe ich es noch nicht, bin daher zuhause geblieben. Aber irgendwann muss man so oder so da durch.
WoKa
Zitat von Dariii:Irgendwann schaffst du es. Würde am liebsten gerade mit einer unserer Gemeinsamen Freunde reden. Ich traue mich aber einfach nicht sie zu fragen ob ...
Zitat von WoKa:Dafür sind Freunde da! Du würdest es doch sicher auch für deine Freunde tun:)
WoKa
Zitat von Dariii:Das stimmt. Fühl mich so redebedürftig und es nervt mich selber
TruthIs
Zitat von Nebelgeist:@Dariii Natürlich meide ich immernoch sehr viele Orte...ich wollte heute einen Spaziergang machen...aber egal an welchen Ort ich gedacht habe, war alles hinfällig...alleine schaffe ich es noch nicht, bin daher zuhause geblieben. Aber irgendwann muss man so oder so da durch.
Zitat von Nebelgeist:das kann ich total nachvollziehen. Aber was genau willst du mit dieser Freundin bereden? Erhoffst du durch sie was über ihn zu erfahren oder geht es dir darum einfach deinen Kummer von der Seele zu reden und sie ist am besten dafür geeignet weil sie euch beide kennt?
TruthIs