unbelievable
- 270
- 2
- 263
unbelievable
TruthIs
Zitat von unbelievable:zusätzlich kommt die Angst durch, keine passende Partnerin mehr zu finden, weniger gemeinsame Interessen/Hobbys usw...
unbelievable
Zitat von TruthIs:@unbelievable Und gleichzeitig das Potenzial eine zu finden, die noch besser passt - und das wirst du.
Zitat von unbelievable:warum es heute schlechter ist kann ich gar nicht so wirklich sagen, vielleicht einfach nur weil Sonntag ist?
Zitat von WoKa:Hab gesternabend Musik gehört die mich getriggert hat und seitdem ist es wieder furchtbar
WoKa
Zitat von Dariii:Deswegen habe ich mir extra eine Playlist erstellt, die mich nicht an ihn erinnert. Aber es sind manchmal echt auch einfach Kleinigkeiten die einen ...
WoKa
Zitat von Dariii:Mein Wunsch ist einfach das er sich bei mir meldet und mit mir darüber redet, bzw. mir sagt wieso er das macht.
WoKa
Zitat von Dariii:Mir ging es die letzten Tage eigentlich recht gut. Hatte nicht mehr so oft das Verlangen darüber reden zu müssen. Vielleicht heißt das auch ...
WoKa
Zitat von WoKa:Ich will meinen Ex ja auch nicht zurück, aber nicht zu verstehen warum er sich verhält wie er sich verhält quält mich wirklich. Ich kann es einfach nicht verstehen
Zitat von WoKa:du kannst hier immer schreiben
WoKa
Zitat von Dariii:Hilft mir nur noch bedingt um ehrlich zu sein.