65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

U
die letzten Tage 6/10, heute 8/10
warum es heute schlechter ist kann ich gar nicht so wirklich sagen, vielleicht einfach nur weil Sonntag ist?
Aber leider sind heute wieder viele schöne Erinnerungen hochgekommen, Gedanken an die schöne und unbeschwerte Zeit und zusätzlich kommt die Angst durch, keine passende Partnerin mehr zu finden, weniger gemeinsame Interessen/Hobbys usw...

04.02.2024 17:22 • x 1 #33496


T
@unbelievable
Zitat von unbelievable:
zusätzlich kommt die Angst durch, keine passende Partnerin mehr zu finden, weniger gemeinsame Interessen/Hobbys usw...

Und gleichzeitig das Potenzial eine zu finden, die noch besser passt - und das wirst du.

04.02.2024 17:26 • x 1 #33497


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


U
Zitat von TruthIs:
@unbelievable Und gleichzeitig das Potenzial eine zu finden, die noch besser passt - und das wirst du.

bis jetzt war tatsächlich jede Beziehung besser als die davor, aber momentan fehlt mir noch die Vorstellungskraft das es jetzt wieder so ist

04.02.2024 17:49 • x 1 #33498


Nebelgeist
Zitat von unbelievable:
warum es heute schlechter ist kann ich gar nicht so wirklich sagen, vielleicht einfach nur weil Sonntag ist?

Sonntags geht es mir auch etwas schlechter als die Tage zuvor. Weil es eben der Tag war wo ich mit ihm die Woche ausklingen lassen hab mit kuscheln auf dem Sofa und Film/Serie schauen.
Jetzt ist es anders,heißt aber nicht dass es nicht wieder so werden kann.
Erste Zeit dachte ich mir auch, dass ich niemanden finden werde der so gut zu mir passt. Aber ich treffe letzte Zeit so viele tolle Menschen da draußen, ich bin mir sicher, ich werde definitiv jemanden finden der viel besser zu mir passt. Er war eben nicht der richtige.

Auch du wirst wieder neue Liebe finden.

04.02.2024 17:50 • x 2 #33499


Taylor_
6/10

04.02.2024 17:53 • x 1 #33500


Dariii
Zitat von WoKa:
Hab gesternabend Musik gehört die mich getriggert hat und seitdem ist es wieder furchtbar

Deswegen habe ich mir extra eine Playlist erstellt, die mich nicht an ihn erinnert. Aber es sind manchmal echt auch einfach Kleinigkeiten die einen triggern.

04.02.2024 18:05 • x 2 #33501


W
Zitat von Dariii:
Deswegen habe ich mir extra eine Playlist erstellt, die mich nicht an ihn erinnert. Aber es sind manchmal echt auch einfach Kleinigkeiten die einen ...

Mich triggert leider fast jedes deutsche und englische Lied aktuell ‍️ geht ja überall um Liebe oder Liebeskummer. Aber generell hat man ja Tage wo einen alles triggert -.-

04.02.2024 21:33 • x 1 #33502


Dariii
Ja Geht mir gerade genauso..

8/10

Mich hat vorhin auch wieder eine Kleinigkeit getriggert.
Mein Wunsch ist einfach das er sich bei mir meldet und mit mir darüber redet, bzw. mir sagt wieso er das macht.
Es geht für mich mittlerweile glaub ich nichtmal mehr darum das ich ihn zurück haben will, sondern das ich Klarheit brauche.
Ich verstehe es überhaupt nicht. Wenn er Zeit gebraucht hätte oder er keine Gefühle mehr für mich hatte, dann hätte er es mir doch auch sagen können.

Ich denke jeden Tag an ihn, frage mich was er gerade macht. Es ist echt komisch das nicht mehr zu wissen.
Vorallem Abends, zu Zeiten an denen wir meist Zeit verbracht haben, merke ich einfach das mir was fehlt und da kann ich noch so gut versuchen mich abzulenken.

Wir wissen auch mittlerweile das er den Gruppenchat in dem er mit mir und unseren Freunden ist auch noch liest.
Er schreibt dort nur einfach nicht mehr. Aber warum ist er nichtmal dazu in der Lage den Freunden, wenn sie ihn ausserhalb der Gruppe anschreiben, zu antworten?

04.02.2024 21:57 • x 1 #33503


Dariii
Mir ging es die letzten Tage eigentlich recht gut. Hatte nicht mehr so oft das Verlangen darüber reden zu müssen.
Vielleicht heißt das auch einfach das ich es doch mal wieder brauche mit jemanden darüber zu quatschen..

04.02.2024 22:01 • x 1 #33504


W
Zitat von Dariii:
Mein Wunsch ist einfach das er sich bei mir meldet und mit mir darüber redet, bzw. mir sagt wieso er das macht.

Das verstehe ich. Aber gäbe es eine Antwort, die es einfacher macht? Manchmal ist Schweigen die beste Antwort. Verdient hast du das ganz sicher nicht. Er allerdings auch keine deiner Tränen.

Ich will meinen Ex ja auch nicht zurück, aber nicht zu verstehen warum er sich verhält wie er sich verhält quält mich wirklich. Ich kann es einfach nicht verstehen. Muss ich auch nicht, ich weiß.

04.02.2024 22:08 • x 2 #33505


W
Zitat von Dariii:
Mir ging es die letzten Tage eigentlich recht gut. Hatte nicht mehr so oft das Verlangen darüber reden zu müssen. Vielleicht heißt das auch ...

Kenne ich. Es gibt bessere Tage und dann wieder Rückschläge du kannst hier immer schreiben

04.02.2024 22:08 • x 1 #33506


W
Mir geht’s auch wirklich schlecht wieder heute. Ich würde auch am liebsten meinen Geburtstag am Freitag überspringen.

04.02.2024 22:09 • #33507


Philspiee
Schon ärgerlich das wir Menschen so gepolt sind. Wir wollen immer das warum und wieso wissen. Statt uns einfach auf das vor uns zu fokussieren.

Ich habe meine Typische Sonntagsdepression - war aber auch schon vor der Trennung so ..

Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ablenken! Morgen ist ein neuer Tag

04.02.2024 22:11 • x 5 #33508


Dariii
Zitat von WoKa:
Ich will meinen Ex ja auch nicht zurück, aber nicht zu verstehen warum er sich verhält wie er sich verhält quält mich wirklich. Ich kann es einfach nicht verstehen

Ich denke das ist ungefähr mit dem womit ich mich quäle gleichzusetzen. Ich verstehe ja auch überhaupt nicht wieso er das macht. Viel schlimmer ist auch das er es nichtmal versucht hat zu erklären.

Zitat von WoKa:
du kannst hier immer schreiben

Hilft mir nur noch bedingt um ehrlich zu sein.

04.02.2024 22:12 • x 2 #33509


W
Zitat von Dariii:
Hilft mir nur noch bedingt um ehrlich zu sein.

Kann ich auch verstehen. Man dreht sich ja auch immer im Kreis irgendwie. Es sind immer die selben fragen und niemand außer der Ex kann einem eine Antwort geben…

04.02.2024 22:16 • x 2 #33510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag