65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Unsichtbar:
Das, meine Liebe, ist Projektion. So oft klopfen Exen wieder an die Tür. Wenn Zeit, Abstand vllt. gar Sehnsucht groß genug geworden sind. Suchen ...

Mein Ex hat bereits mehrmals an die Tür geklopft. Gut, ohne richtigen Abstand. Will ihn auch gar nicht zurück (der rationale Part von mir zumindest). Tut trotzdem alles höllisch weh.

31.01.2024 18:21 • x 1 #33466


S
Es steigt.... ich es heut bestimmt schon auf angenehmen 2/10

Jetzt bin ich eher so bei 6/10. Das liegt viel daran, dass ich jetzt im Bett lieg, nicht wirklich schlafen kann und umso mehr grübeln muss.

Will ich doch nochmal um sie kämpfen oder lieber nicht?

Hat sie mich überhaupt wirklich geliebt oder hat sie das am Ende nur gesagt um mich nicht zu verletzen.

Hat sie schon Spaß mit dem neuen?

Denkt sie überhaupt an mich?

Komm ich überhaupt je über sie hinweg?

Selbst wenn, wie soll ich dann meine Einsamkeit besiegen?


Das ist mal so ein Auszug von 1000 Gedanken die mir gleichzeitig durch die Kopf rasen. Ich freu mich so auf die Arbeit morgen....da bin ich wenigstens viel draussen, bei Kunden und unterwegs und kann mich ablenken

31.01.2024 22:28 • #33467


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Joeyjo
Heute ist es ca. bei 3/10.
Sport, Arbeit und dir Gitarre beschäftigen mich ganz gut.

Liege auch schon im Bett weil ich total müde bin. Gut habe mir auch gerade einige MMs reingeschraubt.

Mache mich jetzt noch ein Hörbuch an und schlafe ein. Damit habe ich zum Glück gar keine Probleme.

31.01.2024 22:33 • x 2 #33468


W
Zitat von silos:
Denkt sie überhaupt an mich

Ganz bestimmt!

Zitat von silos:
Komm ich überhaupt je über sie hinweg?

Ich bin mir sicher:)

31.01.2024 22:35 • x 1 #33469


Dariii
7/10

Hab heute viel geschlafen und dann leider von ihm geträumt. Seitdem ist es wieder schlimmer..

31.01.2024 22:40 • x 1 #33470


W
Zitat von Dariii:
7/10 Hab heute viel geschlafen und dann leider von ihm geträumt. Seitdem ist es wieder schlimmer..

klingt sicherlich blöd, aber vielleicht hast du durchs krank sein jetzt richtig viel Zeit zum verarbeiten und dadurch wird es dann besser

31.01.2024 22:44 • x 1 #33471


Taylor_
2/10 oder so.. hab heute wieder Punkte gefunden die mir an ihr doch nicht gefallen.. ich hoffe das gehört zum Fortschritt

31.01.2024 22:45 • #33472


Dariii
@WoKa Momentan gibt es mir nochmehr Zeit ihn zu vermissen

31.01.2024 22:50 • #33473


W
@Dariii ja leider
Aber vielleicht ist das Fass dann schneller voll, falls du verstehst!? Oder dein Hirn schneller gelangweilt vom immer selben Thema, wenn du es jetzt rauf und runter abspielst, weil die Ablenkung fehlt.

31.01.2024 23:00 • #33474


Dariii
Zitat von WoKa:
@Dariii ja leider Aber vielleicht ist das Fass dann schneller voll, falls du verstehst!? Oder dein Hirn schneller gelangweilt vom immer selben Thema, wenn du es jetzt rauf und runter abspielst, weil die Ablenkung fehlt.

Schön wärs, aber da glaub ich nicht so dran
Ich mein, du weißt ja selber wie es ist. Immer mal wieder ein auf und ab.
Für mich fühlt es sich heute so an als würde ich ihn sofort zurück nehmen wenn er sich jetzt bei mir melden würde.
Ist unrealistisch, ich weiß, aber so sehr vermisse ich ihn heute einfach. Meine Gedanken drehen sich immer darum das ich es einfach nicht verstehe. Wir haben ja nichtmal miteinander gestritten und ich würde behaupten das ich meistens jemand bin mit dem man vernünftig reden kann. Warum hat er das gemacht?

31.01.2024 23:13 • x 1 #33475


E
Zitat von Dariii:
der dein Hirn schneller gelangweilt vom immer selben Thema, wenn du es jetzt rauf und runter abspielst, weil die Ablenkung fehlt.

Das Gehirn macht das wichtig, womit es sich beschäftigt.
Deshalb ist Ablenkung so wichtig.
Irgendwo hier im Forum war ein Tipp. Ich glaub Trauerzeit. Tagsüber alle Gedanken beiseite schieben und sich abends ne halbe Stunde bis Stunde Zeit dafür nehmen. Macht Sinn, glaube ich.

31.01.2024 23:21 • x 1 #33476


Dariii
Zitat von Unsichtbar:
Deshalb ist Ablenkung so wichtig.
Irgendwo hier im Forum war ein Tipp. Ich glaub Trauerzeit. Tagsüber alle Gedanken beiseite schieben und sich abends ne halbe Stunde bis Stunde Zeit dafür nehmen. Macht Sinn, glaube ich.

Funktioniert normalerweise auch ganz gut bei mir. Zumindest tagsüber. Jetzt wo ich jedoch krank bin, habe ich überhaupt keine richtige Ablenkung mehr. Dabei schlafe ich momentan echt viel. Nur bin ich dann gerade Nachts etwas fitter als am Tage. Buch, TV etc. kann ich mich schlecht drauf konzentrieren. Normalerweise habe ich dann Sport gemacht. Aber das ist leider nicht so ideal wenn man krank ist.

31.01.2024 23:43 • x 1 #33477


W
Zitat von Unsichtbar:
Ich glaub Trauerzeit. Tagsüber alle Gedanken beiseite schieben und sich abends ne halbe Stunde bis Stunde Zeit dafür nehmen. Macht Sinn, glaube ich.

zeig mir bitte den Menschen bei dem das in der akuten Zeit klappt.

01.02.2024 08:56 • #33478


C
Abends eine Trauerzeit einzulegen, ist für die meisten gar keine gute Idee.

Zeitfenster sind an sich super!
Aber das Zeitfenster auf den Abend zu legen, birgt die Gefahr, davon zu träumen. Und das rächt sich meist.

01.02.2024 08:58 • #33479


W
Ich handhabe es so, dass ich weine, wenn ich eben weinen muss und mir aber an fast allen Tagen Inseln schaffe. Das kann Sport, Verabredungen mit Freunden/Familie oder ein Spaziergang sein. Also irgendetwas, was mich dann ablenken/aus dem Tief holen wird.
Abends versuche ich auch, mich nicht mehr reinzusteigern. Da geht man mit einem ziemlich schlechten Gefühl ins Bett und wacht meist auch so wieder auf.

01.02.2024 09:11 • #33480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag