65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

GarstigeGräte
Zitat von Dariii:
Ich könnte ein bisschen mehr Wut gut gebrauchen.

Ich bin in Spendierlaune und gebe dir mal einen Sack meiner Wut ab. (Achtung: Mogelpackung. Da ist nicht wirklich Geld drin )

Und: Gute Besserung @Dariii
Kurier dich gut aus.

30.01.2024 23:16 • x 3 #33421


Dariii
Zitat von WoKa:
Schaust du nach, ob er online ist?

Jein, dadurch das wir zusammen in Gruppen etc. sind sehe ich halt wenn er online ist.

Zitat von WoKa:
Ich bin immer noch sehr traurig und verstehe einfach nicht weshalb er mich lieber verliert anstatt an seiner Bindungsangst (und uns) zu arbeiten.


Ist vielleicht bequemer für ihn seiner Angst nicht ins Auge blicken zu müssen.

30.01.2024 23:18 • x 2 #33422


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Dariii
Zitat von Grätchen:
Ich bin in Spendierlaune und gebe dir mal einen Sack meiner Wut ab.


Das hab ich mit einer Freundin auch schon probiert, klappt leider nicht so gut

Zitat von Grätchen:
Und: Gute Besserung
Kurier dich gut aus.


Danke! Bin die ganze Zeit mega gelangweilt, weil ich mich auf nix richtig konzentrieren kann.

30.01.2024 23:20 • #33423


Philspiee
Würde mich gerne mal wieder in Discord bzw. in meinen Online-Games einloggen. Sobald ich das tue, bin ich demotiviert. Hoffe das kriegt sich mal endlich wieder ein.

Die Langeweile ist ebenfalls unerträglich geworden.

@Dariii

Gute Besserung! Coroni Moroni ist fies.

30.01.2024 23:22 • x 1 #33424


Dariii
Zitat von Philspiee:
Würde mich gerne mal wieder in Discord bzw. in meinen Online-Games einloggen. Sobald ich das tue, bin ich demotiviert. Hoffe das kriegt sich mal endlich wieder ein.

Das kenn ich auch. Dann musst du mit Freunden was zocken, das macht dann schon mehr spaß.
Das einzige was ich momentan spiele ist Fall Guys mit einem Bekannten und das obwohl ich das Spiel oft auch mit meinem Freund gespielt habe und mich oft an ihn erinnert.

Zitat von Philspiee:
Gute Besserung! Coroni Moroni ist fies.

Danke!

30.01.2024 23:25 • x 1 #33425


GarstigeGräte
Zitat von Dariii:
Das hab ich mit einer Freundin auch schon probiert, klappt leider nicht so gut

Ich überlege ja, ob ich mich nicht selbstständig machen soll.
Rent a Kinski
Meine Dienstleistung: Ich geige im Namen meiner (hoffentlich zahlreichen) Kunden dem oder der Ex die Meinung. Vorzugsweise per WhatsApp oder Mail, der Nachhaltigkeit wegen.
Dabei gibt es drei Eskalationsstufen.
1) Fies
2) Fieser
3) Burn in hell, Motherf*cker/B*tch

Auf Wunsch überbringe ich die Botschaft auch telefonisch oder persönlich.
Hier würde ich mir allerdings erlauben, einen geringen Aufpreis auf Grund von Stimmband-Verschleiss zu berechnen.

30.01.2024 23:36 • x 2 #33426


E
Zitat von Grätchen:
Rent a Kinski


Die 3 mit extra scharf und Lieferung frei Haus bitte. Danke.
Vorkasse?

30.01.2024 23:41 • x 1 #33427


Dariii
Zitat von Grätchen:
Ich überlege ja, ob ich mich nicht selbstständig machen soll. Rent a Kinski Meine Dienstleistung: Ich geige im Namen meiner (hoffentlich zahlreichen) Kunden dem oder der Ex die Meinung. Vorzugsweise per WhatsApp oder Mail, der Nachhaltigkeit wegen. Dabei gibt es drei Eskalationsstufen. 1) Fies 2) Fieser ...

So gerne ich Ihre Dienste auch in Anspruch nehmen würde, so denke ich leider das diese bei einem ghoster wirkungslos sind.

30.01.2024 23:46 • x 1 #33428


Taylor_
Zitat von Grätchen:
Ich überlege ja, ob ich mich nicht selbstständig machen soll. Rent a Kinski Meine Dienstleistung: Ich geige im Namen meiner ...

Das ist eine gute Idee an sich aber ich glaube mir hilft es nicht wirklich.

31.01.2024 01:30 • x 1 #33429


U
Wie geht ihr denn damit um wenn ihr am Trennungsgrund zweifelt und wenn Lügen über euch erzählt werden die nicht mal annähernd stimmen?

31.01.2024 09:27 • #33430


T
@unbelievable
Hey du,
Woran zweifelst du genau?

Ich kann mir deine Lage aber vorstellen. Bei mir ähnlich, miese Trennung, immer wieder mit den Gedanken ob sie es nicht schon länger beenden wollte und nicht anders konnte außer so riesigen Mist zu bauen.
Ich glaube wir beide sollten uns nicht mit dieser Vergangenheit beschäftigen. Ändern können wir daran nichts mehr, eine Antwort darauf werden wir eh nie bekommen und das hemmt uns auch für alles zukünftige.
Vielleicht sind die Lügen ihre Art damit umzugehen? Oder sie will eben vor den anderen gut dastehen
Bei mir gab's diese Lügen, die sie über mich erzählt, hat auch schon während der Beziehung (habe ich im Nachhinein erfahren) - das stellt dann natürlich alles infrage.
Halt die Ohren steif und versuch nicht die Energie an unnötige Gedanken zu verschwenden (leicht gesagt, i know )

31.01.2024 09:38 • x 3 #33431


E
Zitat von unbelievable:
wenn ihr am Trennungsgrund zweifelt

Ist gerade in Silos Thread auch Thema. Der Trennungsgrund ist selten bis nie das, was gesagt wird. Denn das hierfür notwendige Vertrauen, die Offenheit? Sind schon weg. Am Trennungsgrund darf bis muss man zweifeln. Gar davon ausgehen, dass es gelogen war. Die Wahrheit ist selten.
Aber letztlich ist die Trennung in sich Aussage genug. Also egal was da gesagt wurde.

31.01.2024 09:41 • x 2 #33432


L
Zitat von unbelievable:
Wie geht ihr denn damit um wenn ihr am Trennungsgrund zweifelt und wenn Lügen über euch erzählt werden die nicht mal annähernd stimmen? ...


Sei dir mehr wert.

Karma richtet es.

So halte ich es.

Trennunsgründe in Frage stellen ist quatsch. Denn Fakt ist, es ist vorbei. Aus welchem grund ist echt egal. Denn es ändert nichts.

Wenn Exen meinen gift im Sinne von Blumigen lügen zu verbreiten, lass sie, lehn dich zurück. Hol dir Popcorn und schau dir die Show an. Du scheinst noch immer zu wichtig zu sein, wenn man über dich spricht. Also... sieh es so.

Lass dir nicht deinen inneren Frieden nehmen.

31.01.2024 09:44 • x 3 #33433


W
Zitat von unbelievable:
Wie geht ihr denn damit um wenn ihr am Trennungsgrund zweifelt und wenn Lügen über euch erzählt werden die nicht mal annähernd stimmen?

froh sein die Person los zu sein. Klingt hart, aber wirst du irgendwann so sehen...
am Trennungsgrund zweifeln kenne ich leider auch. Entweder nochmal drüber reden mit der/dem Ex oder es mit sich selbst ausmachen und immer wieder vor Augen führen, was alles nicht gut lief.

31.01.2024 09:46 • x 3 #33434


U
Zitat von TruthIs:
@unbelievable Hey du, Woran zweifelst du genau? Ich kann mir deine Lage aber vorstellen. Bei mir ähnlich, miese Trennung, immer wieder mit den Gedanken ob sie es nicht schon länger beenden wollte und nicht anders konnte außer so riesigen Mist zu bauen. Ich glaube wir beide sollten uns nicht mit dieser Vergangenheit ...

Meine Ex hat die Beziehung mit dem klassischen Grund keine Gefühle mehr beendet. Den Leuten in unserem Umfeld hat sie davon aber nix erzählt sondern wieder andere Gründe genannt. Deswegen zweifel ich bzw. bin mir fast sicher das sie nicht ehrlich war.

Und es ist gar nicht meine Ex die Lügen über mich verbreitet sondern, ich vermute, ihre beste Freundin. Ändert an sich eigentlich nix aber trotzdem beschäftigt es einen...

31.01.2024 10:00 • x 1 #33435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag