Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat von coke:Und Dein Leben sieht noch vieles für Dich vor. Es gibt tausend tolle Dinge, die Dich erfreuen, die Dein Herz berühren, und es gibt viele wunderschöne Menschen da draußen, die sich darauf freuen, Dich kennenzulernen, wenn Du wieder offen für sie bist.
Diese Zuversicht würde ich Dir wünschen.
coke
Zitat von Unsichtbar:Ich mir auch. Hab ich nicht. Wird`s für mich nicht geben.
coke
Zitat von Kecemasan:Leider bist du bei deinem Wunsch machtlos. Das einzige was du effektiv machen kannst, ist auf dich schauen. Jede Aktion in ihre Richtung treibt sie noch weiter fort. Doch selbst wenn sie auf dich zukommt und 2.0 probieren will... du bist durch den Schmerz gegangen, es wird lediglich eine reparierte Beziehung werden, ...
Ex-Mitglied
Zitat:Daran zu glauben, lohnt sich allerdings.
coke
Zitat von Unsichtbar:Das ist das Ex-back realistischer, glaub mir. Allgemein gesprochen hast Du sowas von recht. Gebe ich Dir sowas von recht. Ich bin die berühmte Ausnahme von der Regel. Warum das ist ist, mag ich nicht breittreten.
Ex-Mitglied
Zitat von coke:Und dieses Ex-back-Ding ist für Dich echt wünschenswert?
coke
Zitat von Unsichtbar:Zu 1000 Prozent. Das ist mein Herzenswunsch, ja. Und klar weiß ich, dass Wünsche wenig mit Realität zu tun haben. Aber ohne den Wunsch? Ohne diese vllt. eingeredete, nur herbeigesehnte, vllt. unmögliche Phantasierealität? (ich schreib das so, damit klar ist, wie wenig ich darauf vertraue, dass das passiert. Doch ...
RosaKaffee
coke
WoKa
Zitat von Dariii:Ghosting ist einfach nur feige..
Zitat von WoKa:Ich sehe hier ein bisschen Wut
WoKa
Zitat von Dariii:Oder vielleicht hilft es das ich mir jedesmal wenn ich ihn irgendwo kurz auf online sehe
Zitat von Dariii:das ich in meinem Kopf Ars..lo.. sage
Zitat von Dariii:Wie geht es dir?