Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
coke
Zitat von coke:Man muss sich nicht nur die Macht wiederholen, sondern auch die Freiheit. Das Schöne. Unabhängig von einem anderen Menschen, egal, wer das sein möge. Nur so kommt man wieder ans Licht. Alles andere führt ins Elend.
coke
WoKa
Zitat von Joeyjo:Da gebe ich dir recht, nur wie geht das? Wie kommt man davon los. Wie löst und befreit man sich.
WoKa
Zitat von coke:@Joeyjo Es entwickelt sich leider echt oft eine Abhängigkeit von dem, woran man sich festhält. Man verliert sich in Gedankenkreisen und kommt nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von coke:Alles andere führt ins Elend.
unbelievable
coke
Zitat von Unsichtbar:Doch ohne Hoffnung als Licht? Bleibt nur Dunkelheit.
Zitat von Unsichtbar:Nein, kann ich eben nicht. Denn den will ich mit ihm. Ne Menge. Ich mag da oldschool sein, wie in vielem. Wenn mein Ex sich ein neues Betthaserl ...
Zitat von Amaible:Genial! Sorry, habe lange nicht mehr so gelacht...
Ex-Mitglied
Zitat von coke:Klar kannst Du an Deinem Wunsch festhalten, dass Dein Ex zurückkommt. Das ist natürlich Deine freie Entscheidung. Es macht Sinn, Dir davon abzuraten, weil es Dir schaden wird. Das ist leider eine bittere Erfahrung, die hier viele - einschließlich mir selbst - schon machen mussten.
Zitat von Kecemasan:Wenn ihr euch im Guten getrennt habt, macht nach einiger Zeit eine echte Freundschaft draus, aber suche eine neue Partnerin, 1.0 ist besser.