65786

Trennungsschmerz Skala 0-10

Dariii
Zitat von Brausestäbchen:
Nein damit bist Du nicht allein.
Schreib lieber ellenlange Briefe die Du nicht abschickst.


Ja hab schon überlegt ob ich das mal mache.

Zitat von WoKa:
Geht so… meine Tage sind schon noch sehr tränenreich. Wenn ich abgelenkt bin gehts, aber sobald ich alleine bin ist es hart.


Das kenn ich nur zu gut. Konnte mich ja wenigstens noch mit Sport ablenken, aber das geht ja jetzt wo ich krank bin nicht.

Zitat von WoKa:
Ja, das ist echt seltsam. Aber auch keine Entschuldigung.


Ne das nicht. Ist nur etwas worüber ich neben dem Warum immer wieder nachdenken muss

29.01.2024 22:09 • x 1 #33376


E
10. Trotz Beruhigungsmittel.
Ich stürze gerade ab. Bin im freiem Fall.
Diese Trennung hat alle meine Ängste getriggert. Alles.
Habe keine Kraft mehr, keine Hoffnung, keine Zeit, keine Zuversicht.
Ich fühle mich gerade so am A_sch wie seit Jahrzehnten nicht.
Ich will in seine Arme und werde das nie wieder erleben dürfen.

29.01.2024 22:52 • x 1 #33377


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Philspiee
3/10 Trennungsschmerz, aber ...

... meine grundsätzliche Gefühlslage ist im Eimer. Habe nächste Woche glücklicherweise ein Erstgespräch beim lokalen Psychologen bekommen. Das ist aber unabhängig von der Trennung und ist nur verstärkt worden.


@Unsichtbar

Pass auf dich auf!

Hast du die Möglichkeit etwas spazieren zu gehen? Mir hilft ein kleiner Spaziergang in einer solchen Situation. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich mich etwas von den Häusern entfernt habe und laut geschrieen habe. Hat mir zumindest für paar Stunden gut geholfen.

29.01.2024 23:03 • #33378


Dariii
Zitat von Unsichtbar:
10. Trotz Beruhigungsmittel. Ich stürze gerade ab. Bin im freiem Fall. Diese Trennung hat alle meine Ängste getriggert. Alles. Habe keine Kraft mehr, keine Hoffnung, keine Zeit, keine Zuversicht. Ich fühle mich gerade so am A_sch wie seit Jahrzehnten nicht. Ich will in seine Arme und werde das nie wieder erleben ...

Auch du schaffst es! Du bist nicht alleine!
Lenk dich ab und tue dir was gutes. Und wenn du reden musst, wir sind hier

29.01.2024 23:19 • #33379


S
11/10

Insbesondere der S. Aspekt quält mich gerade. Der ist neben ihrem Lachen und ihrer positiven Art für mich der größte Trigger. Jch hab noch nie so viel Verbindung beim S. gespürt wie bei ihr. Der S. war wirklich ein Traum und wir hatten ihn bei jeder Möglichkeit. 2 Jahre lang. Wir konnten nie die Finger voneinander lassen.
Ich seh sie bildlich vor mir.
Ich bin überhaupt kein neidischer Mensch aber die Vorstellung, dass sie jetzt mit jemand anderem schläft lässt mich so dermaßen verzweifeln.
Ich muss morgen unbedingt die Seelsorge anrufen. Ich hab schon einige Krisen im Leben durchgestanden....das ist die schlimmste.
Ich will sie wieder haben

29.01.2024 23:25 • x 2 #33380


E
Zitat von silos:
Ich hab schon einige Krisen im Leben durchgestanden....das ist die schlimmste.

Willkommen in meiner Welt.

29.01.2024 23:28 • x 1 #33381


Taylor_
Zitat von silos:
11/10 Insbesondere der S. Aspekt quält mich gerade. Der ist neben ihrem Lachen und ihrer positiven Art für mich der größte Trigger. Jch hab ...

Kenn ich.. war auch einer meiner Größten Herausforderungen.

29.01.2024 23:44 • x 1 #33382


S
Zitat von Taylor_:
Kenn ich.. war auch einer meiner Größten Herausforderungen.

Wird sowas dann überhaupt besser?

Ich will sie jede Sekunde die vergeht mehr zurück...die Entwicklung macht mir richtig Sorgen wie es mir in nächster Zeit gehen wird

29.01.2024 23:53 • #33383


Taylor_
Zitat von silos:
Wird sowas dann überhaupt besser? Ich will sie jede Sekunde die vergeht mehr zurück...die Entwicklung macht mir richtig Sorgen wie es mir in ...

Der Gedanke daran wird schwächer mit der Zeit.. und ganz ehrlich es wird ihr sicher auch so gehen bzw ich kann ja auch S. haben mit wem ich will also was kümmert mich dass was sie im Bett treibt. Und dahin sollten deine Gedanken auch im Laufe des nächsten Zeit hinwandern.

30.01.2024 00:12 • x 2 #33384


V
8/10 am Morgen.

30.01.2024 07:02 • #33385


Joeyjo
Heute morgen 10/10.
Ich schaffe das nicht... ich gehe zu Grunde.
Mir kommen so viele Erinnerungen hoch von Erlebungen und Unternehmungen.
Von Spaziergängen. Ihr Lachen. Ihre Küsse. Ihre Zuwendungen. Ihre Nachrichten.

Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich gehe komplett kaputt.

Ich will das sie zurück kommt... ich schaffe das sonst nicht.

30.01.2024 10:01 • x 1 #33386


E
Zitat von Joeyjo:
Ich will das sie zurück kommt... ich schaffe das sonst nicht.

Was, wenn sie zurückkommt, wenn Du es schaffst? Wenn das Aufzeigen ich kann ohne Dich, doch ich will Dich das ist, was sie braucht? Sie sehen und fühlen muss, dass Du wächst? Viele stagnieren in Beziehungen. Keine persönliche Unterstellung.
Aber der Mann, der sie eroberte. Den sie kennenlernte. Das war ziemlich sicher ein anderer als Du heute, oder?

Glaubst Du sie hat keine schönen Erinnerungen, die irgendwann wieder in ihr hochkommen? Wenn ein wenig Gras über die Trennungsgründe gewachsen ist. Neue Probleme auftauchen. Next nicht so toll ist, wie sie glaubt?

Ich hoffe auch. Unbegründet. Ich will eine Beziehung 2.0. Aber dafür muss die alte erst verarbeitet sein. Muss aus den Fehlern gelernt sein. Wir lernen durch Schmerz. Wir wachsen durch Schmerz, auch wenn/weil er einen so unendlich klein macht.
Trennung ist eine Machtverschiebung. Hol Dir Macht über Deine Seite, Dein Leben zurück.

30.01.2024 10:20 • x 3 #33387


E
Zitat von Taylor_:
ich kann ja auch S. haben mit wem ich will

Nein, kann ich eben nicht. Denn den will ich mit ihm.

Zitat von Taylor_:
also was kümmert mich

Ne Menge. Ich mag da oldschool sein, wie in vielem. Wenn mein Ex sich ein neues Betthaserl suchte? Ich würde ihn nicht wieder anfassen können.

30.01.2024 10:23 • x 1 #33388


Joeyjo
Zitat von Unsichtbar:
Hol Dir Macht über Deine Seite, Dein Leben zurück.

Das würde ich gerne, nur weiß ich nicht wie.

Zitat von Unsichtbar:
Wenn das Aufzeigen ich kann ohne Dich, doch ich will Dich das ist, was sie braucht? Sie sehen und fühlen muss, dass Du wächst?

Wie soll das bitte funktionieren wenn man nichts mehr voneinander erfährt?

Zitat von Unsichtbar:
Glaubst Du sie hat keine schönen Erinnerungen, die irgendwann wieder in ihr hochkommen? Wenn ein wenig Gras über die Trennungsgründe gewachsen ist. Neue Probleme auftauchen. Next nicht so toll ist, wie sie glaubt?

Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Sie leidet sicherlich nicht so wie ich das tue.
Ganz im Gegenteil.


Zitat:
Was, wenn sie zurückkommt, wenn Du es schaffst?

Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob ich ihr das alles verzeihen kann.

30.01.2024 10:26 • x 1 #33389


E
Zitat von Joeyjo:
Wie soll das bitte funktionieren wenn man nichts mehr voneinander erfährt?

Ich versteh Dich. Stimmt. Aktuell ist der Zug abgefahren.
Alles sind nur mögliche Zukünfte. Heute? jetzt? Ist da nur Schmerz und das geht nicht. Mit tausend Gründen weil. Nicht miteinander reden ist einer.
Aber nur weil heute etwas so ist, muss es das auch morgen sein? Übermorgen? Es ist unendlich schwer Hoffnung zu haben. Vielleicht ist die haltlos. Substanzlos. Vielleicht auch nicht. Darüber habe ich keine Kontrolle. Da kommt die Zeit in`s Spiel.
Ich brauche was zu glauben. Zum hoffen. Ex back ist was ich will. Andere suchen wen Neues. Gehen in`s Gym und glauben, dass es sie stärker macht. Ein Ziel. Ein Glaube. Egal was.

30.01.2024 10:32 • x 1 #33390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag