Dariii
- 222
- 250
Zitat von Brausestäbchen:Nein damit bist Du nicht allein.
Schreib lieber ellenlange Briefe die Du nicht abschickst.
Zitat von WoKa:Geht so… meine Tage sind schon noch sehr tränenreich. Wenn ich abgelenkt bin gehts, aber sobald ich alleine bin ist es hart.
Zitat von WoKa:Ja, das ist echt seltsam. Aber auch keine Entschuldigung.
Ex-Mitglied
Zitat von Unsichtbar:10. Trotz Beruhigungsmittel. Ich stürze gerade ab. Bin im freiem Fall. Diese Trennung hat alle meine Ängste getriggert. Alles. Habe keine Kraft mehr, keine Hoffnung, keine Zeit, keine Zuversicht. Ich fühle mich gerade so am A_sch wie seit Jahrzehnten nicht. Ich will in seine Arme und werde das nie wieder erleben ...
silos
Ex-Mitglied
Zitat von silos:Ich hab schon einige Krisen im Leben durchgestanden....das ist die schlimmste.
Zitat von silos:11/10 Insbesondere der S. Aspekt quält mich gerade. Der ist neben ihrem Lachen und ihrer positiven Art für mich der größte Trigger. Jch hab ...
silos
Zitat von Taylor_:Kenn ich.. war auch einer meiner Größten Herausforderungen.
Zitat von silos:Wird sowas dann überhaupt besser? Ich will sie jede Sekunde die vergeht mehr zurück...die Entwicklung macht mir richtig Sorgen wie es mir in ...
VerbrannteErde
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Ich will das sie zurück kommt... ich schaffe das sonst nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Taylor_:ich kann ja auch S. haben mit wem ich will
Zitat von Taylor_:also was kümmert mich
Zitat von Unsichtbar:Hol Dir Macht über Deine Seite, Dein Leben zurück.
Zitat von Unsichtbar:Wenn das Aufzeigen ich kann ohne Dich, doch ich will Dich das ist, was sie braucht? Sie sehen und fühlen muss, dass Du wächst?
Zitat von Unsichtbar:Glaubst Du sie hat keine schönen Erinnerungen, die irgendwann wieder in ihr hochkommen? Wenn ein wenig Gras über die Trennungsgründe gewachsen ist. Neue Probleme auftauchen. Next nicht so toll ist, wie sie glaubt?
Zitat:Was, wenn sie zurückkommt, wenn Du es schaffst?
Ex-Mitglied
Zitat von Joeyjo:Wie soll das bitte funktionieren wenn man nichts mehr voneinander erfährt?