Ex-Mitglied
- 89129
Ex-Mitglied
Zitat von Dariii:kämpfe mit dem Warum
Zitat von Unsichtbar:Was, wenn das Warum gar nichts mit Dir zu hat? Was, wenn Du alles richtig gemacht hast? Und er einfach nur ein Idiot ist. Einer wurde. Würde Dir das helfen?
cheese
silos
WoKa
Zitat von Philspiee:20/10 Hatte heute ungeplant irgendwie ein Date. TL;DR ist: Verabredet mit zu 4 (mich inbegriffen). Durch ein Ereignis waren wir aber nur zu 2. im Restaurant und die anderen 2 kamen nicht. Das Problem hierbei ist, dass ich diese Frau ehrlich gesagt kaum gekannt hatte und nur über Freunde. Am Ende des Tages haben wir ...
WoKa
WoKa
Zitat von silos:Gerade aufgewacht...die Nacht war wieder ne 10/10 Sie lässt mir keine Ruhe. Ich will sie so sehr zurück. Das Verlangen ihr zu schreiben wie sehr ich sie vermisse. Obs nicht irgendwie ne Chance für uns gibt. Das zermürbt mich richtig. Ich brauch echt Hilfe. Wie soll dass nur weiter gehen....
Zitat von Dariii:Ich denke mittlerweile auch eher das es nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm. Es hilft mir nur leider nicht viel dabei ihn los zu lassen. Ich ...
WoKa
Zitat von Taylor_:Es hat auch nichts mit dir bzw mit einem selbst zu tun... zumindest nicht in dem Ausmaß wie es die Person die ghostet es einen weiß machen will.
WoKa
Zitat von robrt:0/10
überhaupt keine Sehnsucht mehr.
Zitat von WoKa:Das ist ja bei allen Trennungssituationen das Problem, dass das Gehirn einen total manipuliert und quält. Warum auch immer. Plötzlich hat man .
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:mein Gehirn mir einredet
Zitat von WoKa:würde auch gern ein Medikament nehmen,
WoKa
Zitat von Unsichtbar:In dieser miesen Zeit sind schöne Erlebnisse wichtig. Freundinnen, Das Hochgefühl nach Sport. Was auch immer Dir ein gutes Gefühl gibt.
Zitat von Unsichtbar:Dir Positives einreden. Ich habe alles richtig gemacht. Ich bin liebenswert, Am Ende werde ich stärker sein. Ich schaffe das. Gar ein Alles wird gut. Das Unbewusste mit positiven Affirmationen füttern. Keine negativen Formulierungen, wo das Wort nicht vorkommt,. Negierungen kann das Unbewusste nicht. Ich bin gut wie ich bin statt ich bin nicht kaputt. Aus dem Satz würde im Unbewussten ein ich bin kaputt.
Zitat von Unsichtbar:Die gibt es vom Doc. Alternative: Ich mag Dir L-Tryptophan empfehlen.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:dass er sich für seine Bindungsangst und nicht für mich entschieden hat. Und dadurch entsteht das Gefühl, dass er einfach weitermacht während ich so sehr durch den Schmerz gehe