65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
@Grätchen
Ich möchte dir nur einmal sagen, dass dein Zitat richtig gut ist.

28.01.2024 22:24 • x 2 #33316


C
@Birkai
Sprechen kann ich über das ganze noch gar nicht. Ich bekomme da kein Wort raus. Schreiben geht. Daher bin ich ja auch hier.

28.01.2024 22:27 • x 1 #33317


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


U
Zitat von cheese:
@unbelievable Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn wir uns noch nicht kennen

Danke dir

28.01.2024 22:31 • #33318


Dariii
5/10

Mir ging es übers WE ganz gut.
Hab mich auch weiterhin zurück gehalten wenn ich mal den Drang hatte ihm zu schreiben.
Naja, hab aus einem Impuls heraus meine Haare abgeschnibbelt, bin aber zum Glück ganz froh darüber.
Bin dann heute morgen mit Halsschmerzen und Kopfweh aufgewacht und könnte die ganze Zeit nur schlafen.
Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, vorallem wenn ich mich daran erinnere das er sich das letzte mal voll lieb um mich gekümmert hat.

28.01.2024 22:49 • x 1 #33319


GarstigeGräte
Zitat von cheese:
@Grätchen Ich möchte dir nur einmal sagen, dass dein Zitat richtig gut ist.

Danke Mit Humor klappt alles besser (oder auch nicht..)

28.01.2024 22:54 • #33320


C
@Dariii
Dann natürlich gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
Wie oft hast du das Gefühl oder verlangen zu schreiben?

28.01.2024 22:54 • x 1 #33321


GarstigeGräte
@Dariii

Oh nein, hoffentlich brütest du nichts aus.
Ich wünsche vorsorglich gute Besserung.

28.01.2024 22:55 • #33322


W
@Dariii
Gute Besserung

28.01.2024 22:57 • #33323


Dariii
Zitat von cheese:
Dann natürlich gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
Wie oft hast du das Gefühl oder verlangen zu schreiben?


Dankeschön!
Ich hab fast jeden Abend den Drang ihm zu schreiben.

Zitat von Grätchen:
Oh nein, hoffentlich brütest du nichts aus.
Ich wünsche vorsorglich gute Besserung.

Danke dir. Ist aber schon soweit

Zitat von WoKa:
Gute Besserung


Dankeee!

28.01.2024 23:32 • #33324


C
@Dariii
Erzählst du mir kurz deine Geschichte?!

28.01.2024 23:34 • #33325


Dariii
@cheese Klar.
Das ist mein Thread, falls du einen tieferen Einblick haben willst: werde-ich-geghostet-oder-nicht-t72311.html

War seit Mitte Juni mit ihm zusammen. Haben uns durch Freunde kennengelernt. Wie ich finde haben wir gut zueinander gepasst, er war sehr liebevoll und immer an mir interessiert. Wir konnten auch über ernstere Dinge oder die Zukunft miteinander sprechen.

Im November hat er mir gesagt das er eine Depression hat, hat sich auch gleich um Antidepressiva etc gekümmert.
In der Zeit ist bei ihm zusätlich auch einiges schief gelaufen und er sagte mir auch ein zwei mal das er das alles nicht bewältigt kriegt. War aber auch immer für ihn da und habe versucht ihm nicht zusätzlich noch stress zu machen.

Naja, am 12.12.23 haben wir noch ganz normal miteinander geschrieben, er hat mir erzählt wie so die kommende Woche für ihn aussieht und mich noch gefragt ob ich was für ihn erledigen kann. War also ganz normal.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und auch unseren gemeinsamen Freunden hat er nicht geantwortet.
Da wo wir am meisten miteinander geschrieben haben wurde ich auch nicht geblockt und befreundet auf anderen Plattformen waren wir immer noch.

Am Anfang dachte ich noch es ist bestimmt nur kurzzeitig, weil er zu dem Zeitpunkt viel Stress bei der Arbeit durch Doppelschichten hat, dazu noch fernuni und ein Umzug. Habe mir aber natürlich Sorgen gemacht und ihm hin und wieder geschrieben.

Seit dem 10.01.24, also fast einen Monat seitdem er das letzte mal Kontakt zu mir hatte, bin ich jetzt auf Discord, wo wir auch am meisten miteinander geschrieben haben geblockt. Auf Whatsapp und anderen Plattformen hat er es jedoch nicht getan. Und unseren Freunden antwortet er immer noch nicht.

Naja würde sagen ich hab die Hölle durchgemacht, weil ich einfach nicht weiß warum. Er hätte mir wenigstens einmal was schreiben können, schließlich schätze ich ihn einfach nicht so ein das ich ihm voll egal bin.

28.01.2024 23:59 • x 1 #33326


Philspiee
20/10

Hatte heute ungeplant irgendwie ein Date.

TL;DR ist: Verabredet mit zu 4 (mich inbegriffen). Durch ein Ereignis waren wir aber nur zu 2. im Restaurant und die anderen 2 kamen nicht. Das Problem hierbei ist, dass ich diese Frau ehrlich gesagt kaum gekannt hatte und nur über Freunde. Am Ende des Tages haben wir Handy Nummern ausgetauscht und sie hat mich nach einem richtigen Date gefragt.

Jetzt ist mein Kopf natürlich komplett bei ihr. Ich .. kann es noch nicht abschätzen. Ich weiß nur, dass ich mich schlecht fühle, da die Sache mit meiner Expartnerin noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe jetzt aber das Gefühl sie warmzuhalten, wenn ich es spätestens morgen nicht beende.

Dem Date habe ich noch nicht zugestimmt und sie weiß von meiner Situation.

argh.. was für ein Gefühlschaos. Ich habe so langsam die Schnauze voll von menschlichen Emotionen. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es durch Medikamente abschalten.

@Dariii
Hatte deine Geschichte persönlich schon gelesen, jetzt noch einmal. Ich kann deine Situation so sehr fühlen..

29.01.2024 00:07 • x 1 #33327


R
0/10

überhaupt keine Sehnsucht mehr. Nur Wut über die Art und Weise. Am liebsten würde ich ihr alles mal an den Kopf werfen, aber würde nichts bringen.

29.01.2024 00:23 • #33328


Dariii
Zitat von Philspiee:
Dem Date habe ich noch nicht zugestimmt und sie weiß von meiner Situation.

Es ist vollkommen ok wenn du noch nicht bereit für was neues bist, vorallem weil ja noch nicht ganz schluss ist.
Ich denke sie wird es verstehen wenn du ihr schreibst das du dich noch nicht auf was neues einlassen kannst.
Werde dir erstmal klar darüber was du willst. Geh zumindest zu dem ersten Termin bei der PT, dann kannst du immer noch endscheiden ob es für dich aus ist oder nicht.

Zitat von Philspiee:
Ich habe so langsam die Schnauze voll von menschlichen Emotionen. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es durch Medikamente abschalten.

Nein, lass es lieber raus! Ich denke danach immer etwas klarer und ich glaube es würde dir auf dauer nichts bringen deine Gefühle zu unterdrücken.

Zitat von Philspiee:
Hatte deine Geschichte persönlich schon gelesen, jetzt noch einmal. Ich kann deine Situation so sehr fühlen..

Es wird langsam besser, ich denke aber immer noch jeden Tag an ihn und kämpfe mit dem Warum.

29.01.2024 00:24 • x 1 #33329


Dariii
Zitat von robrt:
/10 überhaupt keine Sehnsucht mehr. Nur Wut über die Art und Weise. Am liebsten würde ich ihr alles mal an den Kopf werfen, aber würde nichts bringen.

Schön, das du fast drüber hinweg bist!

Ich wünschte bei mir würde langsam mal mehr Wut aufkommen. Stattdessen bin ich einfach nur traurig.
Es hilft mir aber ein bisschen beim Kickboxen an ihn zu denken.

29.01.2024 00:27 • #33330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag