65785

Trennungsschmerz Skala 0-10

Amaible
@unbelievable Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich kann es gut nachvollziehen, hatte auch kurz nach der Trennung Geburtstag und habe ständig aufs Handy geschaut, ob da nicht doch irgendetwas kommt...War nicht schön!

28.01.2024 20:58 • x 2 #33301


U
@RosaKaffee @WoKa @Amaible

vielen Dank für eure Glückwünsche

28.01.2024 21:12 • x 1 #33302


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


U
Zitat von WoKa:
Hattest du dennoch einen einigermaßen schönen Tag?

Den Umständen entsprechend hatte ich einen einigermaßen schönen Tag. Meine Eltern waren am Nachmittag zu Kaffe Kuchen bei mir, ich habe mit meinem Dad eine Runde Darts gespielt was ganz gut abgelenkt hat. Im Vergleich zum letzten Jahr war's aber schon sehr bescheiden

28.01.2024 21:14 • x 1 #33303


U
Zitat von Amaible:
@unbelievable Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich kann es gut nachvollziehen, hatte auch kurz nach der Trennung Geburtstag und habe ständig aufs Handy geschaut, ob da nicht doch irgendetwas kommt...War nicht schön!

Ich versteh dich. Meine Ex hat mir tatsächlich gleich heute Früh gratuliert was irgendwie ziemlich überraschend kam, besser hat es den Tag aber deswegen auch nicht gemacht

28.01.2024 21:16 • #33304


W
Zitat von unbelievable:
Den Umständen entsprechend hatte ich einen einigermaßen schönen Tag. Meine Eltern waren am Nachmittag zu Kaffe Kuchen bei mir, ich habe mit ...

Verstehe ich. Versuch dankbar dafür zu sein, dass deine Familie dir den Tag vereinfacht hat. Dass der Tag bescheiden war ist völlig in Ordnung. Das ist jetzt fast geschafft und nächstes Jahr wird es besser. Tut mir sehr leid. Es ist einfach sch*. Meine Worte fühlen sich gerade wenig hilfreich an. Fühl dich mal doll gedrückt.

28.01.2024 21:19 • x 1 #33305


W
@unbelievable
Darf ich fragen, ob die Nachricht distanziert war? Ich hab richtig schiss davor, dass er mir entweder nicht gratuliert, weil ich ja keinen Kontakt will oder er kein Interesse mehr an mir hat ODER er gratuliert und dann wie (weiß nicht wie du meine Geschichte verfolgt hast, aber Silvester kam noch eine Nachricht als wären wir noch zusammen).
Ich will nicht warten auf Nachricht und dann kommt nichts, will seine Nachricht aber auch nicht sehen, weils wehtun wird, will ihn aber auch nicht aus Selbstschutz blockieren kennst du vielleicht …

28.01.2024 21:22 • x 1 #33306


U
Zitat von WoKa:
@unbelievable Darf ich fragen, ob die Nachricht distanziert war? Ich hab richtig schiss davor, dass er mir entweder nicht gratuliert, weil ich ja keinen Kontakt will oder er kein Interesse mehr an mir hat ODER er gratuliert und dann wie (weiß nicht wie du meine Geschichte verfolgt hast, aber Silvester kam noch eine ...

Klar darfst du fragen
Die Nachricht war schon relativ distanziert bzw kalt, dementsprechend war auch meine Antwort. Wahrscheinlich wären viele gerne in meiner Situation und wünschen sich das sich der Expartner nochmal meldet, auch wenn's nur zum Geburtstag ist. Die Realität schaut aber leider anders aus und es reisst die Wunden wieder auf. Ein Teil ihrer Familie hat mir total liebevoll gratuliert, der andere Teil überhaupt nicht. Beides hat mich wie eine Abrissbirne getroffen. Man kann's drehen und wenden wie man will es ist so und so sch... ein einziges Gefühlschaos.

Ich hab deine Geschichte gerade mal überflogen. Interessant das Ganze mal von der anderen Seite aus zu sehen auch wenn es mir total leid tut, dass es dir so schlecht geht und du anscheinend genauso eine schlimme Zeit durchmachst. Die meisten Betroffenen hier wurden ja verlassen. Ich hoffe für uns alle das wir gestärkt aus der jetzigen Zeit rausgehen und irgendwann mit einem Lächeln zurückblicken können

28.01.2024 21:45 • x 1 #33307


C
Hey, heute ist mein Trennungsschmerz bei 12. habe gerade die Kinder nach Hause gebracht. Und ich habe gewartet bis SIE zurück ist, da die Kinder nicht alleine sein wollten.
Ich bin total fertig. Könnt ihr mir helfen? Wenn ich zu Hause bin die sehe und dann wieder weg muss in meine Übergangsbude zerreißt es mich

28.01.2024 21:48 • #33308


W
Zitat von unbelievable:
Wahrscheinlich wären viele gerne in meiner Situation und wünschen sich das sich der Expartner nochmal meldet, auch wenn's nur zum Geburtstag ist. Die Realität schaut aber leider anders aus und es reisst die Wunden wieder auf.

Sehe es genau wie du.


Zitat von unbelievable:
Ich hab deine Geschichte gerade mal überflogen. Interessant das Ganze mal von der anderen Seite aus zu sehen auch wenn es mir total leid tut, dass es dir so schlecht geht und du anscheinend genauso eine schlimme Zeit durchmachst. Die meisten Betroffenen hier wurden ja verlassen. Ich hoffe für uns alle das wir gestärkt aus der jetzigen Zeit rausgehen und irgendwann mit einem Lächeln zurückblicken können

Danke. Es gibt ja auch als trennender verschiedenste Gründe und ich bin ja unfreiwillig gegangen.
Das hoffe ich auch

28.01.2024 22:08 • x 1 #33309


W
Zitat von cheese:
Hey, heute ist mein Trennungsschmerz bei 12. habe gerade die Kinder nach Hause gebracht. Und ich habe gewartet bis SIE zurück ist, da die Kinder ...

Was würde dir denn gerade helfen?:)

28.01.2024 22:08 • #33310


GarstigeGräte
@unbelievable

Happy Birthday auch von mir.
Ja, der erste Geburtstag, der erste Feiertag ohne Ex ist immer doof.
Zu meinem letzten Geburtstag hat Ex lediglich einen Geburtstagsgruß per WA hingerotzt. Fand ich noch schlimmer als wenn er mir gar nicht gratuliert hätte.

28.01.2024 22:09 • x 2 #33311


U
Zitat von Grätchen:
@unbelievable Happy Birthday auch von mir. Ja, der erste Geburtstag, der erste Feiertag ohne Ex ist immer doof. Zu meinem letzten Geburtstag hat Ex lediglich einen Geburtstagsgruß per WA hingerotzt. Fand ich noch schlimmer als wenn er mir gar nicht gratuliert hätte.

Vielen Dank
Ja so gings mir auch, eigentlich war der Tag heute früh schon gelaufen

28.01.2024 22:19 • x 1 #33312


C
@unbelievable Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn wir uns noch nicht kennen

28.01.2024 22:21 • x 1 #33313


W
@Grätchen @unbelievable
Wenn ich das so lese graut es mir echt vor meinem Geburtstag
Werd unnormal heulen, wenn da ne Nachricht kommt. Wenn nicht erstrecht -.-

28.01.2024 22:22 • x 1 #33314


Birkai
Zitat von cheese:
Wenn ich zu Hause bin die sehe und dann wieder weg muss in meine Übergangsbude zerreißt es mich

Das kann ich mir vorstellen. Gerade wenn man dann ganz alleine ist.

Was könnte helfen? Bei mir war es der Sport und Telefonieren mit Freunden oder Familie. Auch schreiben kann sehr erleichternd sein.

28.01.2024 22:23 • #33315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag