Amaible
- 718
- 2
- 1721
unbelievable
unbelievable
Zitat von WoKa:Hattest du dennoch einen einigermaßen schönen Tag?
unbelievable
Zitat von Amaible:@unbelievable Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich kann es gut nachvollziehen, hatte auch kurz nach der Trennung Geburtstag und habe ständig aufs Handy geschaut, ob da nicht doch irgendetwas kommt...War nicht schön!
WoKa
Zitat von unbelievable:Den Umständen entsprechend hatte ich einen einigermaßen schönen Tag. Meine Eltern waren am Nachmittag zu Kaffe Kuchen bei mir, ich habe mit ...
WoKa
unbelievable
Zitat von WoKa:@unbelievable Darf ich fragen, ob die Nachricht distanziert war? Ich hab richtig schiss davor, dass er mir entweder nicht gratuliert, weil ich ja keinen Kontakt will oder er kein Interesse mehr an mir hat ODER er gratuliert und dann wie (weiß nicht wie du meine Geschichte verfolgt hast, aber Silvester kam noch eine ...
cheese
WoKa
Zitat von unbelievable:Wahrscheinlich wären viele gerne in meiner Situation und wünschen sich das sich der Expartner nochmal meldet, auch wenn's nur zum Geburtstag ist. Die Realität schaut aber leider anders aus und es reisst die Wunden wieder auf.
Zitat von unbelievable:Ich hab deine Geschichte gerade mal überflogen. Interessant das Ganze mal von der anderen Seite aus zu sehen auch wenn es mir total leid tut, dass es dir so schlecht geht und du anscheinend genauso eine schlimme Zeit durchmachst. Die meisten Betroffenen hier wurden ja verlassen. Ich hoffe für uns alle das wir gestärkt aus der jetzigen Zeit rausgehen und irgendwann mit einem Lächeln zurückblicken können
WoKa
Zitat von cheese:Hey, heute ist mein Trennungsschmerz bei 12. habe gerade die Kinder nach Hause gebracht. Und ich habe gewartet bis SIE zurück ist, da die Kinder ...
unbelievable
Zitat von Grätchen:@unbelievable Happy Birthday auch von mir. Ja, der erste Geburtstag, der erste Feiertag ohne Ex ist immer doof. Zu meinem letzten Geburtstag hat Ex lediglich einen Geburtstagsgruß per WA hingerotzt. Fand ich noch schlimmer als wenn er mir gar nicht gratuliert hätte.
cheese
WoKa
Zitat von cheese:Wenn ich zu Hause bin die sehe und dann wieder weg muss in meine Übergangsbude zerreißt es mich