65785

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Philspiee:
. Meine Ex-Partnerin konnte oder kann diese Bedürfnisse nicht erfüllen

Ich wünschte mir fast, dass das bei uns ein Problem gewesen wäre. Dann müsste ich nicht auch das noch abschreiben und vermissen. Aber nein. Best ever. Auch sowas was einfach nur weh tut. Ich bin doch so langsam in Liebesdingen. ONS, F+, etc. sind nicht meins. An so Kinkerlitzchen ist mein Bedarf schon lange gedeckt.
Das Thema ist also auch durch.

27.01.2024 19:14 • x 1 #33286


Philspiee
Ich werde auch sehr lange brauchen Vertrauen aufzubauen bei der nächsten Beziehung. Jetzt wo ich weiß, dass eine Beziehung vergänglich ist und soetwas wie die wahre Liebe wie in Hollywood Filmen mehr die Chance eines Lottogewinns hat.

Ich bin gespannt, ob sich mein Wesen dadurch verändern wird . Ich bin normalerweise leicht zu überzeugen und Leute hatten es nicht schwer mein Vertrauen zu Ihnen aufzubauen. Ich merke ja bereits, dass ich Dinge öfter hinterfrage als vor einem Monat.

Eine Trennung macht echt komische Dinge in einem..

27.01.2024 19:25 • x 2 #33287


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


E
Ich tu mir gerade selbst leid. Und mein innerer Kinski hat nen Tobsuchtsanfall

27.01.2024 19:33 • #33288


GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Ich tu mir gerade selbst leid. Und mein innerer Kinski hat nen Tobsuchtsanfall


Entschuldige @Unsichtbar, dass ich lachen muss.
Manchmal möchte ich auch so wüten wie in dem Video, aber dafür ist mir meine Einrichtung zu schade.

Fun Fact: Ich habe mal vor lauter Wut einen Apfel gegen die Wand geworfen. Die Flecken hat man bis zur nächsten Renovierung an Wand und überall, wo das Fruchtfleisch hingespritzt ist, gesehen
Mach ich auch nicht nochmal.

27.01.2024 19:47 • x 1 #33289


GarstigeGräte
Im Moment sieht es in meiner Küche aber auch nicht besser aus.
Die Hälfte der Wände habe ich schon mit Sperrgrund gestrichen. Morgen die nächste Hälfte.
Leider war ich zu faul, den Boden abzudecken...wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

Ansonsten: 3/10. Verdrängung ist was Schönes

27.01.2024 19:52 • x 2 #33290


A
Ich halt das nicht aus diesen Schmerz ich kann nicht aufhören zu weinen zu denken das nichts mehr so ist wie es mal war. Ich bin komplett alleine hab für meinen Ex Mann damals alles aufgeben mein neuer Partner war mir so eine Hilfe aber dann wurden unsere Leben verschieden ich wollte was ändern er denkt gut es ist aus nach nur 1 Tag ist für ihn alles okay. Wie finde ich Selbstliebe und wie hört der Schmerz auf sonst möchte ich nie aufgeben und nie wieder aufstehen

27.01.2024 20:09 • #33291


Amaible
Zitat von Unsichtbar:
Ich tu mir gerade selbst leid. Und mein innerer Kinski hat nen Tobsuchtsanfall


Genial! Sorry, habe lange nicht mehr so gelacht...

27.01.2024 20:19 • x 1 #33292


Amaible
@amende14 Oh je, du arme. Hört sich richtig schlimm an...
Fühl dich gedrückt. Liebeskummer tut schrecklich weh, kann dich da sehr gut verstehen.
Magst du ein wenig mehr erzählen?

27.01.2024 20:22 • x 1 #33293


S
Ich weiss nicht so ganz warum aber bei mir verschiebt es sich sehr zur Zeit.
Während es am Tag einigermaßen erträglich ist...natürlich schwankend.... wird der Schlaf von Nacht zu Nacht schlimmer.
Ich träume ohne Ausnahme nur von ihr. Ich wache in der früh auf und es ist eine 10/10.
Besonders weil ich dann so massiv ihr Lächeln und ihr Gesicht vor mir sehe. Das schmerzt richtig.

28.01.2024 09:54 • x 2 #33294


W
Zitat von silos:
Ich weiss nicht so ganz warum aber bei mir verschiebt es sich sehr zur Zeit. Während es am Tag einigermaßen erträglich ist...natürlich ...

Es ist noch so frisch bei dir und ihr hattet wieder Kontakt. Das ist mehr als normal alles. Hab Geduld (ich weiß, dass es schwer ist).

28.01.2024 18:25 • x 1 #33295


W
Zitat von Unsichtbar:
Ich tu mir gerade selbst leid. Und mein innerer Kinski hat nen Tobsuchtsanfall

Wie geht’s dir heute?

28.01.2024 18:26 • #33296


U
ich war heute fast den ganzen Tag mindestens bei 8/10. Jetzt gehts wieder besser und ich bin bei 6/10.
Ich hab heute Geburtstag und irgendwie ist wieder alles hochgekommen. Vorallem die Erinnerungen an meinen Geburtstag letztes Jahr haben nochmal voll reingehauen. Wir waren in unserem letzten gemeinsamen Urlaub, 30 Grad, Palmen, Strand, Meer, super Essen usw. Und heute war einfach das krasse Gegenteil....

28.01.2024 20:46 • #33297


R
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @unbelievable

Das tut mir sehr leid! Das ist hart!

28.01.2024 20:49 • x 1 #33298


W
Zitat von unbelievable:
ich war heute fast den ganzen Tag mindestens bei 8/10. Jetzt gehts wieder besser und ich bin bei 6/10. Ich hab heute Geburtstag und irgendwie ist ...

Erst einmal alles Gute zum Geburtstag

Das ist verständlich. Man sagt ja, dass man einmal alles ohne den Ex durchleben muss, damit es besser wird. Leider. Jetzt hast du deinen Geburtstag schon fast geschafft
Habe auch in 2 Wochen Geburtstag und es graut mir so sehr davor. Liebe meinen Geburtstag eigentlich. Dieses Jahr soll er einfach nur vorübergehen

28.01.2024 20:51 • x 2 #33299


W
Zitat von unbelievable:
ich war heute fast den ganzen Tag mindestens bei 8/10. Jetzt gehts wieder besser und ich bin bei 6/10. Ich hab heute Geburtstag und irgendwie ist ...

Hattest du dennoch einen einigermaßen schönen Tag?

28.01.2024 20:51 • #33300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag