Trauermensch
- 58
- 37
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Verletztes Vertrauen, gebrochene Versprechen, oder Ghosting haben doch Recht wenig mit man sollte auch verlieren können zu tun.
Zitat von Unsichtbar:Das ist etwa so angemessen wie nach dem Tod eines nahen Angehörigen
Zitat von Unsichtbar:Aber so flapsig formuliert?
Ex-Mitglied
Zitat von Trauermensch:Wollen wir mal ernsthaft analysieren, welche Aussage hier daneben ist jetzt?
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Ja, ich bin da ganz bei dir. Antworten werden wir höchstwahrscheinlich für diesen plötzlichen Rückzug nicht mehr erhalten. Kein ...
Ex-Mitglied
Zitat von lotusbluete_:Es tut einfach nur weh, sich einzugestehen, dass man sich komplett in diesen Menschen getäuscht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Philspiee:?/10 ich bin am üblerlegen die Paartherapie abzusagen.
WoKa
Zitat von Philspiee:?/10 ich bin am üblerlegen die Paartherapie abzusagen. Es mag eventuell daran liegen, dass mir immer bewusster wird wei schädlich die Beziehung im ...
WoKa
WoKa
Zitat von Trauermensch:Man sollte auch verlieren können?
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Verstehe die Aussage gar nicht, sorry.
Zitat von Unsichtbar:Mach Dir nichts draus. Da kommt nix nach, da geht`s nicht um Verstehen oder Hilfestellung.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Hansl-Geschwurbel?
Zitat von Unsichtbar:Ich erkenn die nie, wenn sie wiederkommen. Aber Trauerweidenklopskloßmensch hat irgendwie nur kryptische, und vor allem wenig Hilfreiches an Posts im Angebot. Und wie das so ist mit Angeboten - man muss sie ja nicht wahrnehmen.
silos
Zitat von alleswirdbesser:@silos hat sich auch länger nicht mehr gemeldet.
Zitat von silos:Ausserdem hab ich meine Bedürfnisse angesprochen. Ich hab oft das Gefühl oder die Gedanken, dass mein Bedürfnis nach Zweisamkeit, körperlicher Nähe, Kuscheln, Berührung und S. viel zu stark ausgeprägt sind und das nicht so ganz normal ist. Diese Sorge konnte man mir man zu einem kleinen Teil nehmen.
Zitat von silos:Es wechselt sich halt stark zwischen Kummer um den Verlust mit der Sorge, nie wieder jemand zu bekommen, wo Liebe auf Gegenseitigkeit trifft und es auch jemand ist, der ähnliche Werte, Bedürfnisse und sonstiges hat.