WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Ja. Ist es. Die Entfernung war auch bei uns ein echtes Thema. Und keine Besserung in Sicht. Ich bin hier gebunden. Er dort. Wir hätten noch ein paar Jahre so weitermachen müssen.
Zitat von Unsichtbar:Guten Morgen allerseits. Fürchterliche Nacht hinter mir. Mal wieder. Dutzende Artikel gelesen, Videos geschaut. Alles rund um Toxizität, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Nicht unbedingt weil ich glaube, dass die Chancen sehr hoch sind
Lia_lo
Lia_lo
lotusbluete_
Zitat von Lia_lo:@lotusbluete_ Ich fühle mit dir.. ich kann es so gut nachvollziehen..dieses nicht wahrhaben wollen, die Leere, die plötzlich entstanden ist. Die ...
WoKa
Zitat von Lia_lo:@WoKa Ja, deine Geschichte ist ähnlich. Wir haben uns getrennt, obwohl wir noch lieben und eigentlich was ganz anderes wollen. Vielleicht kennst du ...
WoKa
Zitat von Lia_lo:@lotusbluete_ Ich fühle mit dir.. ich kann es so gut nachvollziehen..dieses nicht wahrhaben wollen, die Leere, die plötzlich entstanden ist. Die ...
Zitat von Unsichtbar:Diese Erklärung, diesen Schutz verweigert Dir Ex. Du hast keine Chance zu lernen eine Wiederholung für Dich zu vermeiden. Das ist sowas von widernatürlich, dass es einfach nur logisch ist, warum es Dich so trifft, Du so sehr auf eine Antwort hoffst. Sie brauchst. Du von einer Antwort abhängig bist.
Zitat von Unsichtbar:Abnehmen. Stylen. Mich weiterentwickeln. Wachsen. Ich will, dass ihm die gottverdammte Kinnlade auf den Boden knallt, wenn er mich wieder sieht.
Trauermensch
Zitat von WoKa:Und ich bin auch wütend/traurig, dass er es einfach so hinnimmt statt zu kämpfen.
Ex-Mitglied
Zitat von Trauermensch:Man sollte auch verlieren können?
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Verletztes Vertrauen, gebrochene Versprechen, oder Ghosting haben doch Recht wenig mit man sollte auch verlieren können zu tun.
Zitat von Unsichtbar:Das ist etwa so angemessen wie nach dem Tod eines nahen Angehörigen
Zitat von Unsichtbar:Aber so flapsig formuliert?