RosaKaffee
- 89124
RosaKaffee
WoKa
Zitat von unbelievable:heute bin ich bei 7/10. Aber eigentlich nur, weil ich auf dem Weg in die Arbeit ihr Auto vor ihrem Fitnessstudio gesehen hab. Es nervt nur noch wie so Kleinigkeiten triggern...
WoKa
Zitat von RosaKaffee:Zu erkennen, dass es Abhängigkeit ist, heißt nur leider auch noch nicht, dass man viel weiter ist. Ich würde sofort wieder zum Stoff greifen. Und eine kleine Stimme in meinem Kopf sagt ständig: vielleicht seid ihr ja doch füreinander bestimmt!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Fernbeziehungen
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Wie weit hattet ihr? Wie oft habt ihr Euch gesehen?
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Wie weit hattet ihr? Wie oft habt ihr Euch gesehen?
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Guten Morgen allerseits. Fürchterliche Nacht hinter mir. Mal wieder. Dutzende Artikel gelesen, Videos geschaut. Alles rund um Toxizität, Trennungen, Ex, Ex-Back. Viel zu wenig geschlafen und meine Träume waren überraschend entsprechend der Fütterung vorher. Seufz. @Dariii Heute Nacht gelernt, warum Ghosting so ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Vielleicht willst du ihn im Sommer aber auch gar nicht mehr
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:1.000 km
WoKa
Zitat von Unsichtbar:500 km. 1-2x im Monat ein Wochenende, auch mal zwei Monate nicht. Gemeinsame Urlaube, ne Woche war das Längste was ging. Er hat nen zeitlich fordernden Job.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Da ist die Gefahr ihm zufällig im Supermarkt zu begegnen echt nicht gegeben. Oder kommt er noch in die alte Heimat?
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Ist auch besser so.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Das glaub ich nicht, ich bin in Liebesdingen echt schwerfällig. Muss mal kurz rechnen. 3 Beziehungen (und 2 andere Konstrukte) in den letzten 35 Jahren. Aber wenn das so wär? Dann steht da ne wunderschöne, aufgebrezelte Unsichtbar und macht sich den Sommer ihres Lebens. Ich mach das nicht nur für ihn. Sondern auch ...