67045

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
Zitat von Unsichtbar:
Ich kann grad nicht meh

Klingt komisch, würde dir aber gerne eine Ohrfeige geben für deinen Text.

25.01.2024 21:12 • #33226

E
Zitat:
Klingt komisch, würde dir aber gerne eine Ohrfeige geben für deinen Text.

Klingt und ist nicht komisch und keine Antwort auf meine Frage.

25.01.2024 21:13 • #33227

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
@WoKa Danke dir! Und dass es dieses Forum gibt. Auslöser war ein Essen mit Kollegen in der Stadt, in der er lebt. Ich bin durch die Stadt gegangen und da sind alle Erinnerungen an gemeinsame Zeiten hochgekommen. Es ist leider so, dass ich jeden Tag beruflich in diese Stadt muss
Aber manchmal habe ich einfach so einen schlechten Tag und heule nur... ist es normal, dass ich so eine Sehnsucht nach ihm verspüre? Werde ich je jemanden anderen lieben können?

25.01.2024 21:15 • #33228

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Ich brauche einen Plan. Sonst drehe ich durch.

Biete deinem inneren Kinski Paroli!

25.01.2024 21:22 • x 3 #33229

E
Jetzt muss ich lächeln. Danke dafür.

25.01.2024 21:24 • #33230

GarstigeGräte
@Unsichtbar

Ich glaube, das lade ich mir herunter und stelle es als Klingelton für meinen Ex ein

25.01.2024 21:28 • #33231

W
Zitat von Lia_lo:
@WoKa Danke dir! Und dass es dieses Forum gibt. Auslöser war ein Essen mit Kollegen in der Stadt, in der er lebt. Ich bin durch die Stadt gegangen ...

Leider ist das normal. Das haben hier einige von uns, ich eingeschlossen. Diese schlechten Tage sind nichts anderes als einfach nur hart. Ich halte mich dann immer an der Hoffnung fest, dass sie vergehen werden und es irgendwann erträglich wird. Ich denke schon, dass wir irgendwann jemand anderes lieben können, auch wenn’s aktuell utopisch ist.

25.01.2024 21:30 • x 1 #33232

W
@Lia_lo
Ich habe gerade deinen thread gelesen und es ist ein wenig ähnlich zu meiner Geschichte. Bei uns war kein Kinderwunsch, aber unterschiedliche Bedürfnisse bzgl zusammenleben und seine Bindungsangst der Grund. Ich bin auch gegangen, obwohl ich etwas komplett anderes mit ihm wollte. Ich kann deinen Schmerz und Verzweiflung sehr gut nachempfinden. Leider kann ich dir nichts tröstliches sagen. Ich hoffe auch einfach nur, dass ich es irgendwann akzeptieren kann und damit klarkommen werde. Zeit heilt alle Wunden … es waren einfach nicht die richtigen für uns. Sonst wären wir nicht zu diesem Schritt gezwungen gewesen.

25.01.2024 21:34 • x 1 #33233

W
08/10
Ganzen Tag nicht geweint und jetzt schön vorm schlafen gehen einen Heulkrampf bekommen.
Es ist so unfair alles!

25.01.2024 21:41 • x 2 #33234

L
Zitat von Lia_lo:
Und ich habe ihn seit September nicht mehr gesehen.

Bei mir ist es genau der gleiche Zeitraum und es macht mir Angst, dass schon so viel Zeit vergangen ist und jeder weitere Tag der vergeht, macht mir umso mehr Angst. Schon bald wird die Trennung ein halbes Jahr her sein... seitdem ist einfach nichts mehr so, wie es mal war. Ich vermisse den gemeinsamen Alltag mit ihm und kann noch nicht wirklich fassen, dass er tatsächlich weg ist. Ich verstehe nicht, wie er das über's Herz bringen konnte...

25.01.2024 21:53 • x 2 #33235

Dariii
Zitat von WoKa:
Ganzen Tag nicht geweint und jetzt schön vorm schlafen gehen einen Heulkrampf bekommen.
Es ist so unfair alles!

So geht es mir Abends auch oft. Du bist nicht alleine

25.01.2024 22:52 • x 1 #33236

R
@Unsichtbar
Was du schreibst, könnte von mir sein. Und darum sehe ich es auch als Abhängigkeit. Es ist natürlich auch Liebe, aber eben auch Abhängigkeit - auf beiden Seiten. Das passiert bei diesen toxischen Dynamiken leider. Ich glaube, wenn sie Sucht abebbt, kann erst die Heilung des Liebeskummers kommen. Dann erkennt man, wie ungesund das war und kann vielleicht verstehen, wieso null Kontakt gut und Hoffen auf einen Neustart gar nicht wünschenswert ist. Aber erstmal muss das Gift aus dem System. Und da bin ich noch lange nicht. Alle Tipps von Freunden helfen nicht, weil ich noch gar nicht begreife, dass das für uns beide eben nicht gesund ist. Egal wie sehr man sich liebt. Irgendwann kann ich das vielleicht sehen. Dass es zwar traurig ist, aber trotzdem besser so und dann kann ich verarbeiten.
Und dass es unerwiderte Liebe ist, glaube ich nicht. Zumindest nicht in meinem Fall. Aber es funktioniert nicht. Und das hat Gründe. Gründe, die ich dachte auflösen zu können und wozu die andere Seite nicht in der Lage ist. Und ja, ich dachte auch, wir schaffen alles zusammen und am Ende kommt das Happy End. Wir zeigen es allen! Habe auch noch nie so gefühlt und hab mich nie so geliebt gefühlt in den guten Zeiten. Ich fühle mit dir, jedes einzelne Wort, das du schreibst.

26.01.2024 06:28 • x 4 #33237

W
Zitat von RosaKaffee:
@Unsichtbar Was du schreibst, könnte von mir sein. Und darum sehe ich es auch als Abhängigkeit. Es ist natürlich auch Liebe, aber eben auch ...

Spiegelt genau meine Gedanken und Gefühle wieder. Das ist das schlimme an diesen ungesunden Beziehungen.

26.01.2024 07:50 • x 2 #33238

T
Ich gestehe, bin ebenso schwer anhängig.
Mein großer Anteil am Scheitern.

26.01.2024 08:00 • x 1 #33239

U
heute bin ich bei 7/10. Aber eigentlich nur, weil ich auf dem Weg in die Arbeit ihr Auto vor ihrem Fitnessstudio gesehen hab. Es nervt nur noch wie so Kleinigkeiten triggern...

26.01.2024 08:03 • x 3 #33240

A

x 4