67045

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von WoKa:
Du sagst selbst, dass ihr eine toxische On-Off Beziehung hattet.

Ja. Aber wir hatten auch etwas anderes. Liebe. Wirklich echte Liebe. Nicht gut passend, aber echt.
Das ist für mich Grund genug es immer und immer wieder zu versuchen.
Das hat für mich wohl einen anderen Stellenwert als für ihn.

25.01.2024 20:40 • #33211

Joeyjo
Zitat von Unsichtbar:
Ja. Aber wir hatten auch etwas anderes. Liebe. Wirklich echte Liebe. Nicht gut passend, aber echt.

https://markmanson.net/love

Lesen

25.01.2024 20:41 • x 3 #33212

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Unsichtbar:
Ja. Aber wir hatten auch etwas anderes. Liebe. Wirklich echte Liebe. Nicht gut passend, aber echt. Das ist für mich Grund genug es immer und immer ...

Das war bei mir nicht anders. Ich habe sehr lange gekämpft und mich an unserer Liebe festgehalten. Aber mal ehrlich: wären sie die richtigen, wären wir nicht hier und auch nicht so zerstört. Willst du wirklich jemanden, der dich so fühlen lässt und es ihn nicht mal kümmert? Ich möchte jemanden, wegen dem ich mich so schlecht gefühlt habe schon während der Beziehung und jetzt auch fühle nicht mehr zurück. So bitter es ist und so sehr mir unsere guten Zeiten und meine Zukunftsvision fehlen.

25.01.2024 20:43 • x 1 #33213

W
Zitat von Joeyjo:
Lesen

AMEN! Danke. Traurig aber so wahr!

25.01.2024 20:45 • #33214

E
Zitat von Joeyjo:
Lesen

Hab ich. Tat auch weh. Trotzdem Danke.

25.01.2024 20:46 • #33215

Joeyjo
Zitat von Unsichtbar:
Hab ich. Tat auch weh. Trotzdem Danke

Nur weil etwas weh tut oder sich schlecht anfühlt heißt es nicht das es nicht richtig ist.

25.01.2024 20:47 • x 1 #33216

W
Zitat von Unsichtbar:
Hab ich. Tat auch weh. Trotzdem Danke.

Es wird dir bei deiner Heilung helfen nicht jetzt, aber irgendwann erinnerst du dich an den Artikel zurück

25.01.2024 20:48 • #33217

E
Zitat von Joeyjo:
Nur weil etwas weh tut oder sich schlecht anfühlt heißt es nicht das es nicht richtig ist.

Das könnte ich dann aber auch über die Beziehung sagen. Über ihn. Nur weil es nicht rund lief und sich manchmal öfter nicht gut anfühlte, heisst das nicht dass er nicht doch der Richtige war. Die Beziehung das Richtige.
Oder wo ist der Knoten in meinem Kopf?

25.01.2024 20:49 • #33218

E
Ich hab in meinem Leben nie so geliebt. Ich habe mich nie so geliebt gefühlt.
Wenn es gut lief, lief es so richtig saugut.
Das soll nicht reichen?
Das wäre die bitterste Niederlage meines Lebens. Und da gab es schon einige derbe.

25.01.2024 20:52 • x 2 #33219

W
@Unsichtbar
Wäre er der Richtige, wärst du nicht hier und außerdem nicht geblockt.

25.01.2024 20:55 • x 1 #33220

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Ich könnte den Hansl machen. Die 10 von eben war ne 1 im Vergleich zu dem, wie es gerade ist. Ein gemeinsamer Freund hat mir gerade seinen WhatsApp Status geschickt. Sinngemäß: Wenn eine Tür zugeht, nimm Hammer und Nägel, damit sie zu bleibt. Fck.Fck. fck. Ich möchte schreien und kann nur heulen. Das ist ne ...

Wenn die Tür nicht auf geht, ist es vielleicht nicht deine.

25.01.2024 20:59 • x 1 #33221

E
Ich rede mir das vielleicht schön. Aber ich hoffe dass wir diese Pause brauchen um wieder nen festen Boden unter die Füße zu bekommen. Wir hatten uns verstrickt. Eine ungesunde Dynamik aufgebaut, ja.
Aber ich will hoffen. Ich will hoffen dürfen. Ich will glauben.
Was bleit mir denn anderes übrig. Fröhlich alleine in das Lebensende? Ohne den Menschen, der mir mehr bedeutet hat als das Leben selbst? Es war nicht einfach. Aber ich habe an unser happily ever after geglaubt. Daran, dass wir gemeinsam alles überwinden. Wir gegen die Welt. Stattdessen wurde es ein jeder gegen jeden.

Ich kann grad nicht mehr.
Gute Nacht.

25.01.2024 21:00 • x 1 #33222

E
Zitat von Grätchen:
Wenn die Tür nicht auf geht, ist es vielleicht nicht deine.

Ich hatte 4 Jahre seinen Schlüssel für die Tür. Und jetzt dieses unwürdige Ende. Hammer und Nägel.

25.01.2024 21:02 • #33223

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Ich hatte 4 Jahre seinen Schlüssel für die Tür. Und jetzt dieses unwürdige Ende. Hammer und Nägel.

Wie jemand schon schrieb: Viel besser dürfte es ihm auch nicht gehen.
Wenn der Status wirklich dir galt, hat er auch daran zu knabbern, sonst würde er so etwas Albernes nicht in seinen Status setzen. Zumal du es ja eigentlich gar nicht sehen kannst.
Vielleicht war es auch abgekartetes Spiel, dass euer Bekannter dich darauf anspricht!?

25.01.2024 21:07 • x 1 #33224

E
Zitat von Grätchen:
Vielleicht war es auch abgekartetes Spiel, dass euer Bekannter dich darauf anspricht!?

nein, das glaub ich nicht, er war mir näher als ihm. Und er ist ne grundehrliche Haut. So ehrlich, dass es schon fast selten ist. So Spiele sind ihm zuwider, so gut meine ich ihn zu kennen.
Edit. Das war wohl auch der Grund warum er mich gefragt hat, statt ihn.

Gott, was für ein Absturz. Und immer tiefer hinab.
Ich brauche einen Plan. Sonst drehe ich durch. Ich bin kurz vor knapp vor einem Nervenzusammenbruch.

25.01.2024 21:09 • #33225

A

x 4