67039

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
@silos hat sich auch länger nicht mehr gemeldet.

25.01.2024 19:32 • x 1 #33196

E
Silos.
Online: Heute 05:18
Nicht geheim

25.01.2024 19:33 • x 2 #33197

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@RosaKaffee ich schließe mich @Unsichtbar an

25.01.2024 19:34 • #33198

Dariii
7/10

Bei mir wird es auch irgendwie immer schlimmer.
Ich werde das Gefühl nicht los, wenn er mir doch bloß sagen würde was los ist und warum er mich von jetzt auf gleich geghosted hat, das es mir leichter fallen würde damit abzuschließen.
Ich habe immer noch die Hoffnung das er sich bei mir meldet um es mir wenigstens zu erklären.
Das er auch unseren gemeinsamen Freunden nicht antwortet wundert mich auch, schließlich sollte es ihm bei denen wenigstens leichter fallen. Bei mir kann ich mir vorstellen, dass er schuldgefühle hat und zu feige ist sich wieder zu melden.
Die letzten Tage habe ich echt einen großen Drang ihm zu schreiben und um eine Erklärung zu bitten.
Warum tut er das? Ja, er ist introviertiert aber das hat ihn vorher ja auch nicht abgehalten mit mir zusammen zu sein.
Als dann die Depressionen und stress bei ihm dazu kamen ging alles den Bach runter

25.01.2024 19:36 • x 2 #33199

E
Zitat von Dariii:
wenn er mir doch bloß sagen würde was los ist und warum er mich von jetzt auf gleich geghosted hat, das es mir leichter fallen würde damit abzuschließen

Ja, aber dann wäre es kein Ghosting mehr
Zwei Möglichkeiten. Eigentlich nur eine.
1) Ihm fehlen Kraft oder Worte.
2) Du bist nicht wichtig genug.
Eine echte schwere Depression ist eine Zentnerlast, die alles andere in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt. Auch den Partner. Doch ich lasse das als Entschuldigung oder Ausrede nicht gelten. Denn nichtsdestotrotz darf und kann man erwarten, dass eine Beziehung ordentlich aufgelöst wird. Das muss einfach drin sein.

25.01.2024 19:51 • x 2 #33200

Dariii
Zitat von Unsichtbar:
Eine echte schwere Depression ist eine Zentnerlast, die alles andere in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt. Auch den Partner. Doch ich lasse das als Entschuldigung oder Ausrede nicht gelten. Denn nichtsdestotrotz darf und kann man erwarten, dass eine Beziehung ordentlich aufgelöst wird. Das muss einfach drin sein.

Ich hätte da ja auch Verständnis gehabt, wenn er mir wenigstens was gesagt hätte.
Ich fühle mich wie ein Wal der gestrandet ist und darauf wartet das er mich wieder ins Meer schubst.

Wir haben vorher über alles geredet, er fehlt mir einfach auch als Freund mit dem ich alles teilen kann.
Ich hätte es sogar verkraftet mit Abstand irgendwann nur Freunde zu sein, weil er mir als Person wichtig ist, aber selbst die Chance ist futsch durch sein Verhalten.

25.01.2024 20:11 • x 1 #33201

E
Ich könnte den Hansl machen. Die 10 von eben war ne 1 im Vergleich zu dem, wie es gerade ist.
Ein gemeinsamer Freund hat mir gerade seinen WhatsApp Status geschickt.
Sinngemäß: Wenn eine Tür zugeht, nimm Hammer und Nägel, damit sie zu bleibt.
Fck.Fck. fck. Ich möchte schreien und kann nur heulen.
Das ist ne verdammte Tür! Die kann man doch wieder aufmachen!
Ihr Götter. NEIN.

25.01.2024 20:25 • #33202

W
@Dariii
Es ist auch ganz schlimm, was er dir angetan hat. Es gibt Menschen die können nicht anders. Versuch dir zu sagen, dass das eine Seite von ihm ist, die du auf keinen Fall willst. Fühl dich gedrückt

25.01.2024 20:26 • #33203

W
@Unsichtbar
Warum schickt dein Freund dir das?
Tut mir leid Versuch nicht zu viel hinein zu interpretieren. Ich weiß, das ist schwer. Lass es dir am besten nicht mehr schicken in Zukunft.
Manche Menschen machen so etwas auch aus Trotz/weil sie verletzt sind und Aufmerksamkeit wollen.

25.01.2024 20:28 • #33204

Joeyjo
@Unsichtbar
Warum lässt man sich so einen sch. den auch schicken?
Habe meinen Freunden und Bekannten gesagt das ich nichts von ihr wissen will.
Wofür den auch? Nicht mehr Teil meines Lebens.
Den dieser ganze Stalking, WhatsApp, Instagram, Facebook Müll führt nämlich genau zu so einem schei..
Du lässt dich davon total triggern.

25.01.2024 20:29 • #33205

E
Zitat von WoKa:
Warum schickt dein Freund dir das?

Eher ein Bekannter als ein naher Freund. Er wusste nichts von der Trennung und fragte ob alles ok sei. Wem das gilt. Hätte er besser ihn gefragt.
Ich bin am Boden und bald ist nicht mal mehr was zum Aufwischen übrig. Ihr Götter, wir haben uns doch geliebt.

25.01.2024 20:30 • #33206

Joeyjo
Zitat von Unsichtbar:
Wem das gilt

Irrelevant.

Dann sag dem Freund das du keine Ahnung hast und diese Person nicht mehr Teil deines Lebens ist

25.01.2024 20:32 • #33207

E
Hab ich. Hab gesagt frag ihn bitte, er hat`s ja auch gepostet.
Es tut so irre weh,

25.01.2024 20:34 • #33208

W
@Unsichtbar
Ich kann dazu nur wieder sagen, was mir oft selbst schwer fällt zu glauben: manchmal reicht Liebe allein nicht.
Du sagst selbst, dass ihr eine toxische On-Off Beziehung hattet.

25.01.2024 20:36 • #33209

W
@Unsichtbar ich nehme dich auch mal virtuell in den Arm ️

25.01.2024 20:37 • #33210

A

x 4