unbelievable
- 270
- 2
- 263
unbelievable
Zitat von Unsichtbar:Bin nicht so tief in Deiner Geschichte, doch bei Menschen mit einem Nähe/Distanzproblem (da gibt es einen Bindungstyp für, ich glaube das ist der vermeidende, bei Bindungsstilen bin ich nicht zitatsicher), sind genau solche Dinge wie zusammenziehen - der Trigger der pusht. Der aus ja, ich will ein ...
Ex-Mitglied
unbelievable
Zitat von Unsichtbar:Dann wirst Du ohne Verstehen akzeptieren -lernen- müssen. Das ist der schwerere Weg, aber dann ist das die Lektion für Dich. Oder eine der Lektionen. Nicht jedes Fragezeichen wird zu einem Punkt.
Zitat von Cabonga1970:mir hat der Polizist das so gesagt. Gewundert hab ich mich schon...
Ex-Mitglied
Zitat von unbelievable:Trotzdem finde ich es unfair einen Menschen in Unwissenheit einfach so stehen zu lassen
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Dazu fällt mir übrigens noch eine Story meiner Lieblingskollegin ein
Zitat von unbelievable:Davon gehe ich auch aus. Trotzdem finde ich es unfair einen Menschen in Unwissenheit einfach so stehen zu lassen...
Ex-Mitglied
Zitat von Taylor_:Stimmt es ist ziemlich unfair aber daran denken die meisten Menschen nicht. Es ist ja bequem.
Cabonga1970
Zitat von Unsichtbar:Mir hat mal ein Ex eine Trennungs-WhatsApp geschickt. Ja, alleine das reicht, um ihn auf ewig zu verdammen. In der stand alles aufgelistet. Eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Taylor_:ich würde es trotzdem nicht so machen.
Zitat von Unsichtbar:Ich auch nicht. Aber ich hätte mich ja auch nicht getrennt. Also ist da sowieso ein der/die tickt anders als ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Taylor_:zw die Entfernung für sie auch eine Belastung darstellte
Smashed