67028

Trennungsschmerz Skala 0-10

Birkai
Zitat von Grätchen:
Ich lese auch oft, dass eine große Angst ist, keinen Partner mehr zu finden.
Wie ist das bei euch?

Nein davor hab ich keine Angst.

Derzeit kann ich mir aber auch einen neuen Partner noch nicht vorstellen. Und Suchen tue ich schon gar nicht. Habe ich auch bei meinem NM nicht getan.

24.01.2024 16:07 • x 1 #33091

alleswirdbesser
Zitat von Birkai:
Wild hört sich ja fast positiv an .

Na ja, online Dating war anfänglich eine Katastrophe, in dem Sinne, dass ich total unerfahren in dieses „Haifischbecken“ gesprungen bin. Das ist eine Wissenschaft für sich

24.01.2024 16:07 • #33092

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Birkai
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist eine Wissenschaft für sich

Ich hab von meinen Ex schon erfahren an wen ich mich wenden soll, wenn ich Infos zum OD brauche. So mitfühlend ist er ja .

24.01.2024 16:16 • #33093

Taylor_
Heute ist es wieder eine 10

24.01.2024 16:19 • #33094

W
@Taylor_ Fühl dich gedrückt

24.01.2024 17:12 • #33095

W
Zitat von Grätchen:
Ich lese auch oft, dass eine große Angst ist, keinen Partner mehr zu finden.
Wie ist das bei euch?

Ich habe eher Angst, dass ich nichts finde, was „für immer“ hält und keine Familie gründen kann oder nach ein paar Jahren wieder alleine da stehe. Ich weiß, dass ich wieder jemanden finden werde (ich bin nämlich eine echt tolle Frau ), aber ich habe Angst, dass es nie was sein wird, was mal richtig lange hält. Ich möchte so gern ankommen bei jemanden, mit allem was dazu gehört.

24.01.2024 17:13 • #33096

W
Und ich hab ne wahnsinns Angst nochmal eine Trennung durchmachen zu müssen. Ich will das nie wieder erleben. Habe ich schon bei der Trennung vor 4,5 Jahren gesagt, haha …

24.01.2024 17:15 • #33097

W
Zitat von Birkai:
Ich hab von meinen Ex schon erfahren an wen ich mich wenden soll, wenn ich Infos zum OD brauche. So mitfühlend ist er ja . ...

Trottel -.-

24.01.2024 17:15 • x 2 #33098

GarstigeGräte
Wisst ihr, was mich total rasend macht?

Bei meinem Ex auf WhatsApp ändert sich alle naselang im Infokasten (nicht der Status) das Datum auf 20. Januar 1970, ohne dass die Info sich selbst ändert. Ein paar Tage später springt es wieder auf das Originaldatum, als er die Info ursprünglich eingestellt hat auf den 16.6. 2023 um.
Ich bin mir sicher, dass er da immer etwas ändert, ohne dass ich es sehe, weil er eingestellt hat, dass ich seine Info nicht mehr sehen kann. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen, aber er streitet ab, dass er WhatsApp-Daten vor mir verbirgt.
Das macht mich wahnsinnig, weil es nur bei ihm zu sein scheint.
Ich habe das Kopfkino, dass er da immer Nachrichten für seine Kackbratze reinschreibt: Honey, I love you oder Du machst mich soooo glücklich oder sonen Sch@iss.
Ich könnte bei dem Gedanken ausflippen.

Ist das jemanden auch schon mal aufgefallen, mit den Datumsänderungen in der Infobox auf WA?

24.01.2024 18:15 • #33099

Amaible
Hallo ihr Lieben, habe gerade die aktuellen Beiträge gelesen. Ich kann euren Schmerz nur allzu gut verstehen. Liebeskummer und Trennungsschmerz sind die Hölle und tun unfassbar weh. Es wird allerdings wirklich besser, braucht aber Zeit. Dafür hat man ja geliebt und der Mensch, der einem so wichtig war, ist auf einmal weg. Es ist wie ein kalter Entzug.
Mir geht es deutlich besser wie noch vor vier Monaten, als das Drama seinen Lauf nahm. Natürlich gibt es immer noch Phasen, in denen ich grübele und schwermütig bin. Sie gehen aber mittlerweile schneller vorbei wie noch am Anfang.

Mir hat dieses Forum hier sehr geholfen, auch wenn ich oft nur mitgelesen habe und mir die Energie fehlte, irgendetwas zu schreiben.

Gebt nicht auf. Auch wenn es dauert, es wird besser.
Drück euch alle!

24.01.2024 19:06 • x 6 #33100

L
Zitat von Amaible:
Hallo ihr Lieben, habe gerade die aktuellen Beiträge gelesen. Ich kann euren Schmerz nur allzu gut verstehen. Liebeskummer und Trennungsschmerz sind ...

Liebe @Amaible, lass dir gesagt sein, was für eine tolle und einfühlsame Seele du bist. Du hast immer so viele tröstende Worte parat gehabt, obwohl du selbst mit diesem ungeheueren Schmerz zu kämpfen hast. Ich hoffe, dass er Tag für Tag immer mehr verblasst. Du hast Besseres verdient, fühl dich auch ganz fest gedrückt!

24.01.2024 20:09 • x 3 #33101

E
@Grätchen
der 20.01.1970 ist ein Bug in WhatsApp. Kann passieren, wenn die Privatsphäre-Einstellungen geändert werden. Also ja, das ist ein ich will, dass wer was nicht sieht. Und nein, es ist nicht dass er da was für Kackbratze reinschreibt.

24.01.2024 20:15 • #33102

E
Ihr Lieben,
ich habe eine veritable Panikattacke hinter mir und die nächste klopft an.
Ich mach für heute Feierabend.

24.01.2024 20:16 • x 2 #33103

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Ihr Lieben, ich habe eine veritable Panikattacke hinter mir und die nächste klopft an. Ich mach für heute Feierabend.

Fühl dich gedrückt und gehalten von uns, wenn du magst

24.01.2024 20:25 • x 1 #33104

Amaible
@lotusbluete_ Meine Liebe, das gebe ich genauso zurück. Auch du hast etwas besseres verdient! Es werden garantiert wieder schöne Zeiten auf uns zukommen. Drück dich auch ganz fest und wünsche dir das Allerbeste!

24.01.2024 20:49 • x 1 #33105

A

x 4