WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Du wirst recht haben, nein, Du hast recht. Aber irgendwie weigert sich in mir alles, das für mich anzuerkennen. Ich will ihn. Nichts anderes. So bescheiden es auch manchmal bis öfter lief. Die schönen Dinge haben das für mich jedenfalls meist mehr als ausgeglichen. Wir konnten so gut sein. Wir hätten so gut sein ...
Ex-Mitglied
WoKa
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:fühl dich mal gedrückt!
WoKa
Zitat von Unsichtbar:DU Dich aber auch.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:es ist echt wieder so so schlimm. Hoffe sehr, dass es auch mit meinen Hormonen (PMS) zu tun hat
Cabonga1970
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Dann ist es ja in 10 Tagen besser *Ironie
Ich wäre fast froh, wenn ich es darauf schieben könnte. Kann ich aber nicht.
Zitat von Unsichtbar:Gott. Ich bin echt nicht religiös. Aber von Beten über Zaubertränke, Voodoo, Beschwörungen. Ich würde ALLES nehmen. Geben. Auch mein beschissenes Ego.
WoKa
Zitat von Cabonga1970:Löscht ihn: JETZT!
Zitat von Cabonga1970:Sie stimmt keinem geplanten Urlaub von mir zu,
Zitat von Unsichtbar:Zaubertränke, Voodoo, Beschwörungen. Ich würde ALLES nehmen
Zitat von WoKa:Werde evtl. am Wochenende eine Freundin bitten.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Ohne Flachs, danach habe ich auch schon gegoogelt und wäre bereit gewesen, hunderte von Euros dafür auszugeben, wenn sich irgendetwas davon ausreichend überzeugend angehört hätte Falls jemand eine persönliche Weiterempfehlung aussprechen kann, immer her damit.
WoKa
Zitat von Grätchen:Das ist eine gute Idee, wenn man selber noch zu viele Hemmungen hat. Aber wahrscheinlich hast du die Nummer noch irgendwo notiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Aber wahrscheinlich hast du die Nummer noch irgendwo notiert.