66994

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von Unsichtbar:
Du wirst recht haben, nein, Du hast recht. Aber irgendwie weigert sich in mir alles, das für mich anzuerkennen. Ich will ihn. Nichts anderes. So bescheiden es auch manchmal bis öfter lief. Die schönen Dinge haben das für mich jedenfalls meist mehr als ausgeglichen. Wir konnten so gut sein. Wir hätten so gut sein ...

das war und ist doch auch mein struggle. Ich habe mir eine Vision aufgebaut von uns und muss mir nun eingestehen dass es das alles nicht gibt und nie geben wird :/ es ist extrem hart.

24.01.2024 11:41 • x 2 #33061

E
4 Wochen keinen Piep und ich starre wie bescheuert auf das nicht vorhandene Profilbild in WhatsApp und heule die Tastatur voll. Es fühlt sich alles falsch an. Grundlegend falsch.
Ich war mir so sicher, dass wir zusammenbleiben. Komme was wolle.
ich lösch ihn jetzt. Ich kann nicht mehr.

24.01.2024 11:55 • x 4 #33062

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@Unsichtbar fühl dich mal gedrückt!
Ich könnet auch wieder nur heulen schaffe es noch nicht seine Nummer zu löschen...

24.01.2024 12:01 • x 1 #33063

E
Zitat von WoKa:
fühl dich mal gedrückt!

DU Dich aber auch.

24.01.2024 12:03 • x 1 #33064

W
Zitat von Unsichtbar:
DU Dich aber auch.

es ist echt wieder so so schlimm. Hoffe sehr, dass es auch mit meinen Hormonen (PMS) zu tun hat

24.01.2024 12:05 • #33065

E
Zitat von WoKa:
es ist echt wieder so so schlimm. Hoffe sehr, dass es auch mit meinen Hormonen (PMS) zu tun hat

Dann ist es ja in 10 Tagen besser *Ironie
Ich wäre fast froh, wenn ich es darauf schieben könnte. Kann ich aber nicht.

Bin auf den Begriff The Dark Night of the Soul gestoßen.
Klingt besser als Depression oder Anpassungsstörung.
Hoffe mal das es das ist, wird.

Gott. Ich bin echt nicht religiös. Aber von Beten über Zaubertränke, Voodoo, Beschwörungen. Ich würde ALLES nehmen. Geben. Auch mein beschissenes Ego.

Noch 2:45, dann ist mein erstes 48 h Wasserfasten durch.
Ich hoffe wenigstens die Waage hat ne gute Nachricht. Und falls das versprochene Serotonin noch kommt? Das hab ich mehr als nötig.

24.01.2024 12:14 • #33066

C
Löscht ihn: JETZT!

24.01.2024 12:20 • #33067

W
Zitat von Unsichtbar:
Dann ist es ja in 10 Tagen besser *Ironie
Ich wäre fast froh, wenn ich es darauf schieben könnte. Kann ich aber nicht.

sicher weiß ich auch nicht, ob es daran liegt. Vielleicht rede ich mir das auch ein, weil ich hoffe, dass es also in ein paar Tagen besser ist. Mal sehen... ich werde berichten

Zitat von Unsichtbar:
Gott. Ich bin echt nicht religiös. Aber von Beten über Zaubertränke, Voodoo, Beschwörungen. Ich würde ALLES nehmen. Geben. Auch mein beschissenes Ego.

ich würde wie gesagt mindestens 100Euro für ne Pille gegen den Schmerz zahlen

24.01.2024 13:21 • #33068

W
Zitat von Cabonga1970:
Löscht ihn: JETZT!

Ich schaffs nicht. Ich bin gerade fine mit aus den Augen aus dem Sinn. ich packe es nicht den Namen zu lesen und anzuklicken. Klingt total dämlich, aber ich schaffs nicht. Werde evtl. am Wochenende eine Freundin bitten.

24.01.2024 13:23 • #33069

alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:
Sie stimmt keinem geplanten Urlaub von mir zu,

Wie geht das praktisch? Mir hat der NM einfach kurz mitgeteilt, auf Nachfrage, dass er in den Sommerferien, und auch in den Herbstferien keinen Urlaub bekommt und das war für ihn kein Thema mehr. Was hätte ich da machen können? Was macht deine Ex?

Das war letztes Jahr, diesen Sommer hat er zur Hälfte der Ferien Urlaub. Allerdings hat die Große eine Reise gebucht, die wahrscheinlich ich komplett zahlen werde, denn er äußert sich nicht dazu, die natürlich in seiner Hälfte stattfindet.

24.01.2024 13:32 • #33070

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Zaubertränke, Voodoo, Beschwörungen. Ich würde ALLES nehmen

Ohne Flachs, danach habe ich auch schon gegoogelt und wäre bereit gewesen, hunderte von Euros dafür auszugeben, wenn sich irgendetwas davon ausreichend überzeugend angehört hätte

Falls jemand eine persönliche Weiterempfehlung aussprechen kann, immer her damit.

24.01.2024 13:38 • #33071

GarstigeGräte
Zitat von WoKa:
Werde evtl. am Wochenende eine Freundin bitten.

Das ist eine gute Idee, wenn man selber noch zu viele Hemmungen hat.
Aber wahrscheinlich hast du die Nummer noch irgendwo notiert.

24.01.2024 13:41 • #33072

E
Zitat von Grätchen:
Ohne Flachs, danach habe ich auch schon gegoogelt und wäre bereit gewesen, hunderte von Euros dafür auszugeben, wenn sich irgendetwas davon ausreichend überzeugend angehört hätte Falls jemand eine persönliche Weiterempfehlung aussprechen kann, immer her damit.

Deine PT rät zu einem neuen Zauberstab
Hunderte Euros - hab so einen Trennungscoach im Internet angefragt. 500 Euro dass er mir sagt was ich schon weiß? Hölle, nein.

24.01.2024 13:46 • x 1 #33073

W
Zitat von Grätchen:
Das ist eine gute Idee, wenn man selber noch zu viele Hemmungen hat. Aber wahrscheinlich hast du die Nummer noch irgendwo notiert.

Ich würde sie bitten, dass sie sie für mich in ihrem Handy notiert. Für den Notfall (der nicht eintreten wird).

24.01.2024 13:46 • #33074

E
Zitat von Grätchen:
Aber wahrscheinlich hast du die Nummer noch irgendwo notiert.

Meine FritzBox kennt die Nummern noch. Aber das ist aus den Augen.
Aber das ist nicht schlimm. Aus dem Handy ist sie raus, der Chat ist gesichert und gelöscht.
Tat das gut? Nein.

Ich hab so nen Hunger. Fasten ist auch nicht was es sein sollte.
Nichts ist wie es sein sollte. Bin ich so falsch oder der Film? Vermutlich beides.

24.01.2024 13:47 • #33075

A

x 4