Cabonga1970
- 667
- 7
- 508
Cabonga1970
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Nach der Trennung konnten wir beide reflektieren und darüber reden, was falsch gelaufen ist.
Warum nicht WÄHREND der Beziehung? Ich weiß es nicht.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Wenn ich das glauben würde, hätte ich Schluss gemacht. Wenn ich das glauben könnte, würde ich nicht so leiden.
Ex-Mitglied
Zitat:Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit
Zitat von Unsichtbar:Wir haben uns doch so sehr geliebt. Das muss doch Grund genug sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Liebe alleine reicht manchmal nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Ich könnte ihn dann nicht mehr anfassen
WoKa
Zitat von Grätchen:Wie meine Therapeutin immer zu mir sagt: Liebe alleine reicht manchmal nicht.
WoKa
Cabonga1970
Ex-Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Liebe allein reicht nicht.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Liebe allein? Sicher nicht. Auch wenn ich das persönlich sehr sehr bitter finde. Aber große Liebe, gepaart mit Wille, Kompatibilität? Wie haben das die Menschen früher gemacht? Meine Eltern waren 60 Jahre ein Paar. Da ging das doch auch. Ich habe nie so sehr geliebt. Ich wurde noch nie so sehr geliebt, Und das ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:leider reicht es nicht. sonst wärt ihr nicht getrennt und hättet auch keine toxische Beziehung gehabt. Wir hingen auch sehr aneinander, aber passen in vielen anderen Dingen einfach nicht zusammen. Dinge die doch fundamental sind.
Cabonga1970