WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Aber ich war doch glücklich. Außerhalb dieser Streits.
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Er war und ist meine große Liebe.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:wirklich? Ich frage wirklich so dämlich, weil ich mir selber eine Scheinwelt aufgebaut hatte. Ich habe mich in das Potential, was ich in ihm gesehen habe, verliebt und mir eine Zukunftsvision von uns aufgebaut.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Ich habe ja nur ne überschaubare Lebenserwartung. So richtig alt werde ich nicht. Was ok ist, ich habe damit meinen Frieden. Größtenteils. Aber das hat bei mir ein wenig Druck auf dem Kessel erzeugt. Zusammenziehen, Heiraten. Meine Rente weitergeben, damit sie nicht verpufft. Ich wollte das alles noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Verbringe deine zeit lieber mit jemandem, der deine zeit schöner macht und nicht anstrengender.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Klar ist ein war wir hätten sein können Teil des Ganzen. Aber es ist auch ein was wir waren. Wer ich war. Mit ihm. Durch ihn. In den schlechten Zeiten nicht, aber in den guten.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Will ich wieder diese Fernbeziehung, die mich total unglücklich gemacht hat? Will ich wieder ständig auf ihn warten? Ständige Streits, weil wir unterschiedliche Bedürfnisse haben und es nicht schaffen auf einen Nenner zu kommen? NEIN!
Ex-Mitglied
Cabonga1970
Zitat von WoKa:wie lange hat es ca. gedauert? Es sind 3 Monate fast und ich bin wieder so zerstört
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Und doch glaubt man, dass es doch klappen könnte. Wenn sich beide nur mehr Mühe geben. Sich etwas verändert, bewegt. Man kämpft, weil wenn es klappt? Das Ergebnis wäre wundervoll. Ich versteh Dich so sehr.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:aber ich denke wir haben beide genug gekämpft...
Zitat von Unsichtbar:Und doch glaubt man, dass es doch klappen könnte. Wenn sich beide nur mehr Mühe geben. Sich etwas verändert, bewegt. Man kämpft, weil wenn es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Lieber rein in die nächste Beziehung, ist ja einfacher.