WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Grätchen:Der Kontakt macht es kurzfristig leichter, weil die Entzugserscheinungen abgemildert werden, deswegen glaubt man, dass es einfacher ist, sich langsam zu entwöhnen. Langfristig gesehen bewirkt es aber genau das Gegenteil, weil die betreffenden Hirnareale jedes Mal aufs Neue aktiviert werden. Es ist nicht so, dass ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Ich halte das nicht noch weitere 5 Monate aus.
WoKa
Zitat:Gerade wenn Ex keine Ruhe gibt.
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Ich hab mir vorgenommen jetzt erstmal mein Ding zu machen. Den Rücken wieder gerade zu bekommen und alleine aus dem Loch zu klettern. Mich nicht abhängig zu machen. Auch wenn ich es bin. Er fehlt mir so. Aber mein Glück muss ich mir selber machen.
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Es noch zu früh ist Kontakt zu haben, weil alles noch zu sehr nachwirkt. Wir uns nur weiter um unsere Probleme drehen würden.
Ist da wer Neues? Werde ich vermisst? Will er mich zurück, so wie ich ihn? Sind wir beide nur zu stur uns in die Arme zu fallen? Ich weiß es nicht. Wie auch. Ich bin ja blockiert.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:. Mein Gehirn redet mir gerade wieder sehr ein
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Mir schwirren so viele Fragen im Kopf umher, das ist ein Karussell auf Speed. Will ich genau das, was wir hatten? Nein. Will ich ihn? JA! Will ich wieder Fernbeziehung? Hölle, nein. Will ich sie wieder mit ihm? Herrgott, notfalls ja.
Ich bin durch den Wind.
Zitat von Unsichtbar:Ist das nicht auch normal? Dass man an den alten, gemeinsamen Vorstellungen hängt? Die Lebensplanung ist geplatzt, die tiefen Gefühle sind noch da, man will wieder aus der einsamen Kälte in die kuschelige Zweisamkeit. Aus der Unsicherheit in den sicheren Hafen, der der andere mal war.
Cabonga1970
Zitat von WoKa:anders funktioniert es ja auch leider nicht. Ich bin immer noch abhängig. Mein Gehirn redet mir gerade wieder sehr ein, dass mein Leben ohne ihn sinnlos ist. Was zur Hölle soll das?
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:darf ich fragen, warum du blockiert wurdest?
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Toxische Fernbeziehung mit On-Off. Meist Streit, weil beide mehr voneinander wollten. Zu viel Bedürftigkeit meinerseits. Zu viel Ego, zu wenig Verständnis für den anderen.
Wieder mal Streit, weil ich mehr wollte.
WoKa
Zitat von Cabonga1970:Der Gedanke hielt bei mir auch lange an. Es war wie ein kalter Entzug. Irgendwann war der Weg. Schritt für Schritt wurden es immer weniger Gedanken an sie. Es wird!
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Aber ich war doch glücklich. Außerhalb dieser Streits. Wenn wir uns sahen, miteinander waren. Ich wollte so sehr dass es funktioniert. Ich wollte zu viel.