alleswirdbesser
- 20081
- 46738
Zitat von Smashed:um die Zeit hat sie ihr Handy schon aus, steht um 5 auf. gar keine Erklärung, einfach schreiben, rufe morgen zurück, oder? oder ein wenig ...
Zitat von Smashed:schon komisch. wenn man nichts erwartet, kommt das, worauf man vorher gewartet hat..
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ist doch schön! Nimm das Positive mit!
WoKa
WoKa
Zitat von Dariii:8/10 Kann nicht schlafen und merke gerade echt wie sehr mein Selbstbewusstsein darunter gelitten hat was er mir mit dem Ghosting angetan hat. Traue mich ja teilweise nichtmal mehr mit Freunden darüber zu reden weil ich denke die können das bestimmt langsam nicht mehr hören. Ich denke auch das er mich sehr sensibel ...
WoKa
WoKa
Cabonga1970
Zitat von WoKa:Edit: möchte noch hinzufügen, dass ich auch deine Situation, dass du kein großes soziales Umfeld hast, verstehe. Ich habe Freunde und Familie, die ihr bestes geben für mich da zu sein und trotzdem ist da eine Lücke/Leere, die niemand füllen kann. Man verliert die engste Bezugsperson und warum auch immer kann das niemand ersetzen. In deiner Situation noch viel blöder. Aber ist sie echt die richtige, die dir da helfen kann und diese Lücke weiterhin füllen sollte?
WoKa
Zitat von Cabonga1970:Diese Schwankungen haben wir alle. Bei den meisten gibt es jedoch einen Trend zu Besserung.
Cabonga1970
WoKa
Zitat von Cabonga1970:Sinnvoll wäre doch, vernünftig zusammenzuarbeiten. Dann müsste das doch besser werden. Hängt sie noch zu sehr drin?
WoKa
Zitat von Cabonga1970:Bei mir hat es 8 Monate gedauert, bis es einigermaßen o.k. war.