muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
KKKL
Zitat von muss_weiter:Danke.
Ich weiss ja eigentlich, dass es quatsch ist, außerdem, wenn Sie bei Mama ist, muss sie ja auch dafür sorgen dass sie überall hinkommt.
Zitat von nudel:ühl mich auch mega alleine. Mir fehlt gerade einfach er, der neben mir liegt und mich im Arm hat. Selbst seine Stimme fehlt mir.
Zitat von nudel:Fühl mich auch mega alleine. Mir fehlt gerade einfach er, der neben mir liegt und mich im Arm hat. Selbst seine Stimme fehlt mir.
Langsam hab ich schon vergessen wie die klingt. Ich hab inzwischen alles gelöscht, auch alle Dateien wie Sprachnachtichten. Ich kann sie mir also nicht mehr anhören und das ist gut so.
KKKL
Zitat von Schnubbilein:@Lilli2016 Ich bin damals auch im gemeinsamen Haus geblieben und er ist ausgezogen. Es war gerade alles neu eingerichtet. Bin dann zu Ikea und habe einfach neue Deko und Bilder und sowas gekauft, ein bisschen umgestellt. Das hat mir mega geholfen. Hab es zu MEINEM Zuhause gemacht!
Sabine72
Zitat von KKKL:Mach irgendwas das du cool findest aber mit ihm in der Wohnung niemals klar gegangen wäre^^
Zitat von KKKL:Was ich damit sagen will:
Mach irgendwas das du cool findest aber mit ihm in der Wohnung niemals klar gegangen wäre^^
KKKL
Zitat von Lilli2016:Aber das bringt mich dann höchstens von 10 auf 8 runter....
muss_weiter
Zitat von Lilli2016:dass ich eine Trennung alleine durchziehe... da muss doch ein anderer sein! ER HATTE DIE AFFÄRE!
Zitat von muss_weiter:Schuldumkehr!
Ich durfte mir auch schon anhören Du hast dich getrennt (da wusste ich von ihm wohl nichts, kam nur überhaupt nicht mehr an Sie ran). Und Sie hatte und ist die Affäre (er ebenfalls verheiratet)
KKKL
Zitat von muss_weiter:
Schuldumkehr!
Ich durfte mir auch schon anhören Du hast dich getrennt (da wusste ich von ihm wohl nichts, kam nur überhaupt nicht mehr an Sie ran). Und Sie hatte und ist die Affäre (er ebenfalls verheiratet)
muss_weiter
Zitat von Lilli2016:Ich verstehe sowas nicht.... was bringt das alles noch? Wollen die es sich selbst leichter machen?
KKKL
Zitat von muss_weiter:Ich verstehe das auch nicht.
Ich denke uns einen reinwürgen, weil die genau wissen, unsere Gefühle sind noch nicht weg.
Und hauptsächlich, um sich nicht eingestehen zu müssen dass Sie die Sch... gebaut haben (bzw. es runterzuspielen, weil an der Krise sind beide Schuld, aber für die Affäre nur die Betrüger) und weiterhin bauen