66191

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Danke.
Ich weiss ja eigentlich, dass es quatsch ist, außerdem, wenn Sie bei Mama ist, muss sie ja auch dafür sorgen dass sie überall hinkommt.

15.09.2019 21:09 • x 1 #331

K
Zitat von muss_weiter:
Danke.
Ich weiss ja eigentlich, dass es quatsch ist, außerdem, wenn Sie bei Mama ist, muss sie ja auch dafür sorgen dass sie überall hinkommt.

Siehst du.
Und ich bin mir sicher dass du jederzeit alles für deine Tochter tust, so gut wie es dir möglich ist .

15.09.2019 21:13 • x 1 #332

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mito
Zitat von nudel:
ühl mich auch mega alleine. Mir fehlt gerade einfach er, der neben mir liegt und mich im Arm hat. Selbst seine Stimme fehlt mir.

Nimm dich mal in Arm wir schaffen das

15.09.2019 21:16 • x 2 #333

Lilli2016
Zitat von nudel:
Fühl mich auch mega alleine. Mir fehlt gerade einfach er, der neben mir liegt und mich im Arm hat. Selbst seine Stimme fehlt mir.
Langsam hab ich schon vergessen wie die klingt. Ich hab inzwischen alles gelöscht, auch alle Dateien wie Sprachnachtichten. Ich kann sie mir also nicht mehr anhören und das ist gut so.

ich glaube der Tag war heute für uns alle schlimm wenn ich hier so drüber schaue...
Ich würde das auch alles gerne machen aber bei mir hängt so viel Leben dran. All unsere Reisen, die Fotos, Fotobücher, Videos.... Alles hier ist er..... wir haben alles in dieser Wohnung gemeinsam gekauft. Ich habe kein einziges Kleidungsstück mehr aus der Zeit vor ihm... nicht mal eine Gabel.... Um alles aus meinem Leben zu verbannen, womit mich Erinnerungen verbinden, gehört soviel.... ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
Am besten damit, aufhören zu weinen.... ich hab schon extreme Falten auf der Stirn und um die Augen!

15.09.2019 21:27 • x 1 #334

Schnubbilein
@Lilli2016 Ich bin damals auch im gemeinsamen Haus geblieben und er ist ausgezogen. Es war gerade alles neu eingerichtet. Bin dann zu Ikea und habe einfach neue Deko und Bilder und sowas gekauft, ein bisschen umgestellt. Das hat mir mega geholfen. Hab es zu MEINEM Zuhause gemacht!

15.09.2019 21:31 • x 1 #335

K
Zitat von Schnubbilein:
@Lilli2016 Ich bin damals auch im gemeinsamen Haus geblieben und er ist ausgezogen. Es war gerade alles neu eingerichtet. Bin dann zu Ikea und habe einfach neue Deko und Bilder und sowas gekauft, ein bisschen umgestellt. Das hat mir mega geholfen. Hab es zu MEINEM Zuhause gemacht!

Ich habe zwar die ganze Beziehung alleine gewohnt(zum Glück) aber habe erstmal , als Schluss war , in der Badewanne geraucht und Radler getrunken.

Einfach nur, weil niemand mehr gemotzt hat obwohl ich bei offenem Fenster mit Rewe Duftkerze mit ausgefahrenem Giraffenhals aus meinem küchenfenster raus geraucht habe.

Und ich rauche ausschließlich in der Küche und achte auf bestmögliche geruchseindämmung.

Was ich damit sagen will:
Mach irgendwas das du cool findest aber mit ihm in der Wohnung niemals klar gegangen wäre^^

15.09.2019 21:34 • x 2 #336

S
Zitat von KKKL:
Mach irgendwas das du cool findest aber mit ihm in der Wohnung niemals klar gegangen wäre^^

Zum Beispiel die Küche mit Glitzerfarbe streichen...

Alles ein schwacher Trost, aber man muss ja sein Bestes geben.

15.09.2019 21:56 • #337

Schnubbilein
Gestern Abend lag ich im Bett, Hörbuch das Kind in dir muss... und habe visuell die 4 Männer, die mein Herz brachen aus meinem Leben geschoben. Habe ihnen gesagt, was sie sind und tschüss. Das werde ich jetzt regelmäßig machen! Die haben zu viel Macht über mich!

16.09.2019 05:47 • x 3 #338

Lilli2016
Zitat von KKKL:
Was ich damit sagen will:

Ich lasse schon quasi zwanghaft alles liegen und stehen, weil ihn das immer an mir so genervt hat. Bin ADHS - schnell ablenkbar - und hab oft mehrere Sachen angefangen und liegen gelassen. Das genieße ich es schon, dass ich das ohne schlechtes Gewissen machen kann. Aber das bringt mich dann höchstens von 10 auf 8 runter....

Nach dem Urlaub wird auf jeden Fall das Schlafzimmer gestrichen und eine Wand im Wohnzimmer. Viel umstellen geht leider nicht wegen der Raumaufteilung. Neues kaufen geht auch nicht, da ich erstmal schauen muss, wie ich das alles finanziell alleine stemme. Ich habe immer noch die von ihm und mir unterschriebene Mietvertragsänderung in meiner Tasche und wenn ich daran denke, dass ich sie abschicken muss, dann kommen wir schon wieder die Tränen.

Außerdem hat er sich heute morgen wieder gemeldet. Jetzt zeigt er mir plötzlich, was ich immer sehen wollte, ein bisschen Emotion gepaart mit dem absoluten Unverständnis, dass ich eine Trennung alleine durchziehe... da muss doch ein anderer sein! ER HATTE DIE AFFÄRE!
9-10 heute würde ich sagen

16.09.2019 07:29 • #339

K
Zitat von Lilli2016:
Aber das bringt mich dann höchstens von 10 auf 8 runter....

Guten Morgen!
Aber das ist doch schon mal was wenn dich das zumindest ein klein wenig runter bringt

Logisch, dass Veränderung in der Wohnung nur ein kleiner Teilaspekt in der Neuorientierung ist.

Wäre es die Masterlösung, glaub mir, dann hätte ich mein Bett schon an die Decke geschraubt und meinen Laminat zur Skateboard- Halfpipe ummodelliert.

16.09.2019 07:33 • x 1 #340

M
Zitat von Lilli2016:
dass ich eine Trennung alleine durchziehe... da muss doch ein anderer sein! ER HATTE DIE AFFÄRE!

Schuldumkehr!
Ich durfte mir auch schon anhören Du hast dich getrennt (da wusste ich von ihm wohl nichts, kam nur überhaupt nicht mehr an Sie ran). Und Sie hatte und ist die Affäre (er ebenfalls verheiratet)

16.09.2019 07:48 • #341

Lilli2016
Zitat von muss_weiter:
Schuldumkehr!
Ich durfte mir auch schon anhören Du hast dich getrennt (da wusste ich von ihm wohl nichts, kam nur überhaupt nicht mehr an Sie ran). Und Sie hatte und ist die Affäre (er ebenfalls verheiratet)

Ich verstehe sowas nicht.... was bringt das alles noch? Wollen die es sich selbst leichter machen? Ist bei mir genauso. SIE ist verheiratet...

Er wirft mir vor, dass es mir ja gut zu gehen scheint, besser als ihm.... allein dafür

16.09.2019 07:53 • x 1 #342

K
Zitat von muss_weiter:

Schuldumkehr!

Die gute schuldumkehr.

Und mir wurde, nachdem ich ihren Parallelen Kontakt zu Ex- Affären für den Ego-Push rausfand, gesagt, dass sie richtig gehandelt habe das zu verschweigen, weil ich ja nun so und so reagiere.

Da kann man gar nichts machen außer gedanklich von diesem *beep* wegzukommen.
Da hilft nur Zeit und Ruhe.

16.09.2019 07:55 • x 1 #343

M
Zitat von Lilli2016:
Ich verstehe sowas nicht.... was bringt das alles noch? Wollen die es sich selbst leichter machen?

Ich verstehe das auch nicht.
Ich denke uns einen reinwürgen, weil die genau wissen, unsere Gefühle sind noch nicht weg.
Und hauptsächlich, um sich nicht eingestehen zu müssen dass Sie die Sch... gebaut haben (bzw. es runterzuspielen, weil an der Krise sind beide Schuld, aber an der Affäre nur die Betrüger) und weiterhin bauen

16.09.2019 08:04 • #344

K
Zitat von muss_weiter:
Ich verstehe das auch nicht.
Ich denke uns einen reinwürgen, weil die genau wissen, unsere Gefühle sind noch nicht weg.
Und hauptsächlich, um sich nicht eingestehen zu müssen dass Sie die Sch... gebaut haben (bzw. es runterzuspielen, weil an der Krise sind beide Schuld, aber für die Affäre nur die Betrüger) und weiterhin bauen

Hm.
Ich denke es ist menschlich , denn jeder baut sich seine eigene Realität so, dass er bestmöglich in ihr zurecht kommt und leben kann.

Als Außenstehender oder als jemand, der es anders sieht oder sogar faktisch widerlegen kann mega strange.
Aber du kannst einem anderen Mensch nicht deine eigene Wahrnehmung erklären.
Sie verhalten sich genau so, weil sie es genau so wahrnehmen.

16.09.2019 08:06 • x 1 #345

A

x 4