Trauermensch
- 58
- 37
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Nicht so wirklich gerne gesehen,
Ex-Mitglied
Trauermensch
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Meist von Menschen die sich hier im Thread gar nicht so aktiv beteiligen.
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Meist von Menschen die sich hier im Thread gar nicht so aktiv beteiligen.
Zitat von Unsichtbar:gab hier schon Diskussionen nach dem Motto geht doch für alle anderen auch, wieso muss der/die die Skala sprengen.
Meist von Menschen die sich hier im Thread gar nicht so aktiv beteiligen.
Mach wie es für Dich richtig ist, sich passend anfühlt.
Im akuten Schmerz sollte es nicht um so Kleinigkeiten wie Skalen gehen. Meine Meinung.
Ex-Mitglied
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:wir Dir nur nehmen, wenn Du Dich eben einbringst und wir Dich nicht ausgrenzen
Ex-Mitglied
Trauermensch
Zitat von Trauermensch:@Grätchen Verstehe ich auch nicht. Du liebst einen Menschen, trotzdem so ein Theater. Ich findr, entweder oder. Es geht doch um Gefühle?
Zitat von Unsichtbar:Er hat entschieden, dass sein Leben mit jemand anderem besser aussieht als mit Dir.
Zitat von Unsichtbar:Und nein, ich glaube er hört sich das alles an, damit Du ihm irgendwann Absolution erteilst
Smashed
Zitat von WoKa:du darfst aber auch den ganzen Tag weinen oder ähnliches. Kann es sein, dass du oft von dir erwartest stark zu sein?
Smashed
Zitat von Grätchen:Welcome back, Hansl..