WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Smashed:einfach hin- und wieder mal anklopfen ohne groß nachdenken.
Zitat von Smashed:sie meint, ich bin emotional noch sehr involviert, mache mir hier somit zu viel Gedanken.
Smashed
Zitat von Unsichtbar:Da hat Neurologin in vielem recht. Wenn Du 2.0 schreibst, meinst du einen frischen Beziehungsaufguss? Weil Smashed 2.0, der (wie schon mal) so attraktiv, anziehend, gar unwiderstehlich ist, dass sie wieder seinem Charme erliegt. Das könnte funktionieren, oder? Vor allem wenn Smashed 2.0 selbst mit einem ...
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von WoKa:kannst du das denn? also das ohne groß nachdenken? AMEN! danke für das Update. Was nimmst du daraus mit für dich?
Smashed
Zitat von WoKa:Kannst du deinen Therapeuten wechseln? Informiere dich mal über das Kostenerstattungsverfahren Psychotherapie.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest lesen sich seine Beiträge dann ganz anders. Ob das zielführend ist, weiß ich nicht.
Zitat von WoKa:Ohje, das war bestimmt fies dann in der Realität aufzuschlagen
WoKa
Zitat von Dariii:Aber ich schaff das schon!
Zitat von Unsichtbar:Was stimmt? Die eigene, durch Bedürfnisse, Ängste, Erfahrungen gelehrte oder vllt. verzerrte Wahrnehmung?
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:So läuft das nach meiner Vorstellung nicht.
Zitat von Unsichtbar:Was ich falsch machte, wo ich besser werden kann. Das kann ich angehen. Das kann ich verändern. Den Willen von Ex? Nicht.
Zitat von Unsichtbar:Was bleibt ist genug. Dass er weg ist. Das wie das denn? Ob er Dich ausgenutzt hat, es einfach nur sch. für Dich lief - ändert das was? Oder ist das nicht ein Teil der Geschichte den Du erstmal mit einem nicht wichtig, ich hab genug damit zu tun dass er weg ist sowas wie zur Seite schieben kannst? Oder ist es für Dich wichtig?
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, ich kann das schlecht erklären.
Zitat von Unsichtbar:Ich les das so, dass Du glaubst es würde helfen ihn vom Sockel zu holen