WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Smashed:aber ich bin LUSTLOS und FREUDLOS. hilft alles nix.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Ganz blöde Kombi, vor allem für mich
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Man „überlebt“ in dieser Phase nur und „lebt“ nicht
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Oh ja. Auf youtube gibt es eine englisch sprechende Dame namens Heidi Priebe. Die macht ganz viel Gutes über Attachment-Styles und den Umgang damit. ...
Zitat von Smashed:deswegen will ich auch nicht.. klingt jetzt bockig, aber will schauen, wie ernst sie es meint und mich nicht bedürftig anbieten.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wenn es dir gut tut, mit ihr zu telefonieren
Zitat von Unsichtbar:Tut es das wirklich? Doch nur kurzfristig, weil es ne Warmhalteplatte ist, er aber eine ganz andere Hitze verspürt und spüren will.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:umindest lesen sich seine Beiträge dann ganz anders. Ob das zielführend ist, weiß ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:(Was er mir auch immer so sagt, während ich ihm Ersteres unterstelle)
WoKa
Zitat von Dariii:7/10 Hab heute Nacht wieder von ihm geträumt. Er hat sich da endlich gemeldet und wir haben uns ausgesprochen. Schade das es nie so passieren wird ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn es dir gut tut, mit ihr zu telefonieren, warum nimmst du es nicht in Anspruch? Unabhängig davon wie sie was meint, Hauptsache dir geht es besser damit. Und sie hat es dir selbst angeboten, ist also auch kein Ausnützen im Spiel.
Trauermensch
Zitat von Unsichtbar:Aber meine Bedürftigkeit war eines unserer Probleme.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:und @Grätchen , @WoKa , @Odette , @Unsichtbar komme gerade von meiner Neurologin, der ich den aktuellen Stand berichtet habe und auch schon im Dezember die Vorgeschichte der Trennung kennt. 1) EX: sie meint, ich bin emotional noch sehr involviert, mache mir hier somit zu viel Gedanken. es wäre zudem ein ...
Smashed
Zitat von Unsichtbar:Ich hab mal im Wohnzimmer getanzt, weil sich ein Ex endlich meldete. Sich gar treffen wollte. War aber ein Strohfeuer. Der endgültige ...