WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Grätchen:auf No Contact hingewiesen.
Das hast du ja bereits hinter dir.
Zitat von Unsichtbar:Wenn das funktionieren würde, würde ich mir Stoppschilder auf die Netzhaut tätowieren. Aber die Uminterpretation find ich ...
Smashed
Zitat von WoKa:Bei mir ist es 08/10 heute. Fühle mich wieder sehr traurig, verzweifelt und elend. Fast wie zu Beginn. Könnte die ganze Zeit weinen und verstehe es alles wieder nicht. Schlafe wieder schlecht und bin antriebslos, deprimiert und will mich nur vergraben, bis der Schmerz endlich vorbeigeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:wo Hansl eskalierte
Zitat von Smashed:ich habe schon Angst um meine körperliche Gesundheit.. Dauerstress.. Herz.. erheblicher Schlafmangel.. evtl. schon eine Depression?
Smashed
Zitat von Unsichtbar:Er war Zündfunke, aber nicht alleine schuld, dass es so eskalierte. Was kannst Du Dir heute Gutes tun? Eine kleine Portion Lieblingsessen genießen? ich hab mich für 48 h Wasserfasten entschieden, um ein paar Glückshormone auszuschütten.
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:ch bin da um Mitternacht ausgestiegen, wo das Wort Trottel mehrfach gefallen ist
Smashed
Zitat von Grätchen:Meine Therapeutin hat mich gestern noch einmal auf No Contact hingewiesen.
Das hast du ja bereits hinter dir.
Wichtig ist auch die bewusste Änderung der Gedanken. Bei bestimmten Gedanken sofort Stopp sagen und sie durch andere ersetzen, die weniger schmerzhafte Emotionen auslösen.
In meinem Fall statt: er hat mich nur warm gehalten, während er Next klar gemacht hat --- er hatte die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen, sich dann aber ungeplant anderweitig verliebt.
(Was er mir auch immer so sagt, während ich ihm Ersteres unterstelle)
Smashed
Zitat von Unsichtbar:Mit dem Trottel lag er falsch. Da passen ganz andere Bezeichnungen. Später kam noch Ebony/Minusdoptrie, .. wie nennt die sich jetzt? dazu und legte mit ihrer empathischen Art noch ein paar Kohlen auf Das kenne ich. Dass nichts, was mal Spaß machte, noch durchdringt. Gibt`s was Neues, was ...
WoKa
Zitat von Smashed:mein Therapeut macht gar nichts mit mir. ich rede dauernd und er gibt einen Kommentar, den ich ohnehin schon weiss. wenn ich meine Fachbücher und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:mein Therapeut macht gar nichts mit mir. ich rede dauernd und er gibt einen Kommentar, den ich ohnehin schon weiss
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Letzte Trennung, Jahre her. Meiner damals hat das ähnlich gemacht. Bis er nach ein paar Wochen dann die richtigen Fragen stellte. Smashed, Du ...
WoKa
Zitat von Grätchen:@WoKa Ah ja, was denn genau? Ok, er wollte nicht zurück ziehen, aber dass du es ihm nicht Wert warst, ist nicht zwangsläufig Fakt. Klar, echte ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Wenn’s dolle weh tut ist eh alles sch*
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Wahre Worte. So ein Bindungsängstler ist echt anstrengend. Erinnert an das Stoßmich-ZiehDich. Ja, ich will, aber nicht zu viel. Nein ich will ...