66927

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Grätchen:
@Unsichtbar Meine Lieblings-Tarot-Seite, auch wenn bis jetzt noch nichts von dem Vorhergesagten eingetroffen ist

Danke. Hab`s gerade gemacht. Nicht was ich hören oder lesen wollte.

23.01.2024 10:06 • x 1 #32896

W
Ich bin echt wieder an dem Punkt angekommen, wo ich am liebsten alles rückgängig machen möchte und zurück will. WARUM hat er sich nicht beworben hier, wenn er mich doch angeblich so liebt? WARUM ist es soweit gekommen, wenn wir uns doch lieben? Ich verstehe das einfach nicht! Wie soll man das akzeptieren können?

23.01.2024 10:07 • x 2 #32897

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von WoKa:
Schau mal hier:

Jetzt muss ich schon wieder heulen. Der erste Geburtstag ohne .... ja. Der ist bald. Ich würde am liebsten schreiben. Anrufen. Geschenke schicken. Hinfahren. Aber meine Bedürftigkeit war eines unserer Probleme. Himmel hilf.

23.01.2024 10:11 • x 1 #32898

W
Zitat von Grätchen:
@Unsichtbar Meine Lieblings-Tarot-Seite, auch wenn bis jetzt noch nichts von dem Vorhergesagten eingetroffen ist

Hab’s auch mal gemacht und vieles passt. Was die Zukunft betrifft bin ich skeptisch aber mal gespannt

23.01.2024 10:14 • #32899

E
Zitat von WoKa:
WARUM ist es soweit gekommen, wenn wir uns doch lieben? Ich verstehe das einfach nicht! Wie soll man das akzeptieren können?

Diese Schleife kenne ich.
Vielleicht müssen wir uns von dem Gedanken lösen, dass Liebe reicht. Dass der andere für uns das tut, was wir bereit wären zu tun. Dass Liebe nicht immer die gleiche Sprache spricht.
Kennst Du das Modell der 5 Sprachen der Liebe? Wenn beide andere Dialekte sprechen kann das schon schwierig werden.

23.01.2024 10:14 • x 1 #32900

W
Zitat von Unsichtbar:
Jetzt muss ich schon wieder heulen. Der erste Geburtstag ohne .... ja. Der ist bald. Ich würde am liebsten schreiben. Anrufen. Geschenke schicken. ...

Fühl dich mal umarmt!
Ich habe auch bald Geburtstag und hab Mega Angst davor, dass der Tag alles andere als schön wird

23.01.2024 10:15 • #32901

E
Bei mir ist es Geburtstag von Ex.
Zitat von WoKa:
hab Mega Angst davor, dass der Tag alles andere als schön wird

Mach ne Forenfete draus?

23.01.2024 10:16 • #32902

W
Zitat von Unsichtbar:
Diese Schleife kenne ich. Vielleicht müssen wir uns von dem Gedanken lösen, dass Liebe reicht. Dass der andere für uns das tut, was wir bereit ...

Ja, ich versuche mir immer zu sagen, dass Liebe allein nicht reicht. An Tagen wie heute kommt das aber nicht an bei mir.
Ja, die 5 Sprachen der Liebe kenne ich. War auch eine Problem bei uns seine war Nähe und Körperkontakt… schwierig bei einer Fernbeziehung …

23.01.2024 10:17 • x 1 #32903

W
Zitat von Unsichtbar:
Mach ne Forenfete draus?

Ha, gute Idee! Ihr seid alle eingeladen und weinen ist verboten. Wird notfalls mit Alk. ertränkt

Feiere mit Freundinnen wird trotzdem echt seltsam und vermutlich wird er mir schreiben und gratulieren, Hilfe!

23.01.2024 10:18 • x 1 #32904

E
Zitat von WoKa:
Fernbeziehung

Das war meine auch. Mein Ex war auf große Gesten und Körperlichkeit.
Gott, das fühlt sich so schräg an. Mein Ex. Bis vor 4 Wochen war das noch mein Mann. Ohne Trauschein, aber gefühlt.

23.01.2024 10:19 • x 1 #32905

GarstigeGräte
@WoKa
Meine Therapeutin hat mich gestern noch einmal auf No Contact hingewiesen.
Das hast du ja bereits hinter dir.

Wichtig ist auch die bewusste Änderung der Gedanken. Bei bestimmten Gedanken sofort Stopp sagen und sie durch andere ersetzen, die weniger schmerzhafte Emotionen auslösen.
In meinem Fall statt: er hat mich nur warm gehalten, während er Next klar gemacht hat --- er hatte die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen, sich dann aber ungeplant anderweitig verliebt.
(Was er mir auch immer so sagt, während ich ihm Ersteres unterstelle)
Es dauert dann aber ein paar Wochen, bis sich der andere Gedanke manifestiert.

Kann nachher gerne etwas ausführlicher dazu sagen, habe auf der Arbeit nicht so viel Zeit zu schreiben.

23.01.2024 10:19 • x 1 #32906

GarstigeGräte
Zitat von Unsichtbar:
Danke. Hab`s gerade gemacht. Nicht was ich hören oder lesen wollte.

Oh nein, das tut mir leid.
Vielleicht tröstet es dich, dass es bei mir bisher ja auch nie gestimmt hat.
LAss dich davon nicht runterziehen, im Grunde ist so ein Online Tarot ja nur Quatsch

23.01.2024 10:22 • x 1 #32907

E
Zitat von Grätchen:
. Bei bestimmten Gedanken sofort Stopp sagen

Wenn das funktionieren würde, würde ich mir Stoppschilder auf die Netzhaut tätowieren.
Aber die Uminterpretation find ich gut. Oder den Perspektivwechsel.

23.01.2024 10:23 • #32908

W
Zitat von Unsichtbar:
Das war meine auch. Mein Ex war auf große Gesten und Körperlichkeit. Gott, das fühlt sich so schräg an. Mein Ex. Bis vor 4 Wochen war das noch ...

weiß auch gar nicht was ich tröstendes sagen soll, da ich selber wieder so im Ar* bin…

23.01.2024 10:23 • x 1 #32909

E
Zitat von Grätchen:
Oh nein, das tut mir leid. Vielleicht tröstet es dich, dass es bei mir bisher ja auch nie gestimmt hat. LAss dich davon nicht runterziehen, im Grunde ist so ein Online Tarot ja nur Quatsch

Ist ok. War besser als meine Legung gestern. Nur leider nicht die Aussage, die ich aus tiefstem Herzen will.

23.01.2024 10:24 • #32910

A

x 4