Ex-Mitglied
- 89099
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:@Unsichtbar Meine Lieblings-Tarot-Seite, auch wenn bis jetzt noch nichts von dem Vorhergesagten eingetroffen ist
WoKa
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Schau mal hier:
WoKa
Zitat von Grätchen:@Unsichtbar Meine Lieblings-Tarot-Seite, auch wenn bis jetzt noch nichts von dem Vorhergesagten eingetroffen ist
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:WARUM ist es soweit gekommen, wenn wir uns doch lieben? Ich verstehe das einfach nicht! Wie soll man das akzeptieren können?
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Jetzt muss ich schon wieder heulen. Der erste Geburtstag ohne .... ja. Der ist bald. Ich würde am liebsten schreiben. Anrufen. Geschenke schicken. ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:hab Mega Angst davor, dass der Tag alles andere als schön wird
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Diese Schleife kenne ich. Vielleicht müssen wir uns von dem Gedanken lösen, dass Liebe reicht. Dass der andere für uns das tut, was wir bereit ...
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Mach ne Forenfete draus?
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Fernbeziehung
Zitat von Unsichtbar:Danke. Hab`s gerade gemacht. Nicht was ich hören oder lesen wollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:. Bei bestimmten Gedanken sofort Stopp sagen
WoKa
Zitat von Unsichtbar:Das war meine auch. Mein Ex war auf große Gesten und Körperlichkeit. Gott, das fühlt sich so schräg an. Mein Ex. Bis vor 4 Wochen war das noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Grätchen:Oh nein, das tut mir leid. Vielleicht tröstet es dich, dass es bei mir bisher ja auch nie gestimmt hat. LAss dich davon nicht runterziehen, im Grunde ist so ein Online Tarot ja nur Quatsch