alleswirdbesser
- 19972
- 46488
Zitat von Smashed:der Verlassene wäre zudem bei einem 2.0 immer verunsichert und misstrauisch, das Vertrauen kann kaum gekittet werden. daher ist eine einmal ausgesprochene Trennung das was sie ist.
Zitat von WoKa:ich bin ungeduldig 3 Monate heulen ist auch echt nicht schön. Finds echt hart da durch zu gehen.
WoKa
Zitat von Amaible:Das ist es auch. Aber es wird besser. Ich habe auch noch schlechte Phasen, aber im Großen und Ganzen ist es kein Vergleich mehr zum Anfang. Ohne komplette Kontaktsperre hätte ich es allerdings nicht geschafft. Das hat mir echt geholfen.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du es tun? Jetzt wo du weißt wie es ist? Ich glaube, wenn genug Zeit verstrichen ist und man wirklich geheilt ist, kann man sich wieder vorstellen sich neu verlieben zu wollen. So gänzlich verzichten will man dann vielleicht doch nicht. Denn vor dem eventuellen Schmerz erlebt man was sehr Schönes.
Zitat von WoKa:ich bin ungeduldig 3 Monate heulen ist auch echt nicht schön. Finds echt hart da durch zu gehen.
Zitat von WoKa:ich finde einfach, dass das kein gutes Verhalten ist. Er hätte dir kurz Bescheid geben können, bevor er dich ghostet.
Zitat von Philspiee:- Sie hat mir seit 7 Tagen nicht mehr geschrieben. Hat sie überhaupt noch Interesse?
- Sie hat schon abgeschlossen
- uvm.
WoKa
Zitat von Amaible:@WoKa Sucht er weiterhin den Kontakt oder ist Ruhe eingekehrt? Ja, ich glaube, auch für den, der die Entscheidung trifft, ist es oft hart. Aber er hätte Taten sprechen lassen müssen und nicht nur reden. Da ist ja nichts passiert von seiner Seite wegen Jobsuche. Er hatte die Wahl.
WoKa
Zitat von Philspiee:Typisch zu meinem Beruf versuche ich für alles logische Schlussfolgerungen zu finden
Zitat von Philspiee:Ich halte mich a die Kontaktsperre, nicht unbedingt um über sie hinweg zu kommen ( zumindest bis zur Paartherapie am 8.2.) - sondern es sacken zu lassen.
Zitat:Schmerzhaft ist es heute trotzdem mehr als sonst und ich schaue ständig auf mein Handy.
WoKa
Zitat von Dariii:Wenn ich wirklich gute Laune haben will mach ich mir z.B. Backstreet Boys auf Spotify an
Zitat von Dariii:Du hast auch besseres verdient! Jemanden in deiner Nähe, der immer für dich da ist. Nicht nur wenn es ihm gerade passt.
Zitat von Dariii:Jedesmal wenn es mir wieder schlechter geht und sich die Gedanken wieder im Kreis drehen, lenke ich mich mit Sport ab.
Smashed