WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Smashed:nur 100 EUR? da geben manche Männer schon 500 EUR nur für ein Ex-Zurück-Paket aus Liebeskummer kann sogar richtig teuer werden, wenn man viele Wochen so leidet, dass man nicht mehr arbeiten kann oder sogar sein Leben nicht mehr in den Griff bekommt, Fehlentscheidungen trifft etc. die Natur hat sich ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:ich bin schon wieder so verzweifelt und total am Ende würde am liebsten zurück, einfach damit es aufhört wehzutun
Smashed
Zitat von WoKa:ja, schlimm einfach, was Liebeskummer mit einem macht/machen kann. Ich finde es auch schwierig weiterhin funktionieren zu müssen. ich hab tatsächlich seit der Trennung Glück, dass ich zwar zu tun habe bei Arbeit, aber mich auch mal zurücknehmen kann und Homeoffice machen kann, wo ich mir auch mal den ganzen Tag ...
Zitat von Smashed:das muss man sich mal vorstellen: da kann einem der Partner ohne was tun zu müssen praktisch schon fast vernichten. so gesehen eine enorme psychische Gewalt. das wissen auch Narzisten, die immer mal mit Trennung drohen oder gar zeitweise anzuwenden, nur um den Partner gefügig zu machen.
WoKa
Zitat von Smashed:Verzweiflung..ja.. und Ohnmacht.. wobei du ja die Möglichkeit hättest, die Sinnhaftikeit mal dahin gestellt.. ich muss es annehmen, wie es ist.. keine Ahnung was besser ist. du bist eine Süchtige, die jederzeit rückfällig werden kann, mir wurde das Suchtmittel weggesperrt
Smashed
Zitat von Odette:Das klingt aber sehr hart. Das machen doch aber die meisten nicht mit Absicht. Und abgesehen davon, liegt es ja auch viel an der Selbstfürsorge. Denn am Ende sollte ich mir ja genug geben können. Auch wenn es so heftig wird, wie bei Liebeskummer.
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Es war alles umsonst
WoKa
Zitat von Odette:Das klingt aber sehr hart. Das machen doch aber die meisten nicht mit Absicht. Und abgesehen davon, liegt es ja auch viel an der Selbstfürsorge. Denn am Ende sollte ich mir ja genug geben können. Auch wenn es so heftig wird, wie bei Liebeskummer.
Smashed
Zitat von Unsichtbar:Ich habe so viele wunderbare Erinnerungen an unsere Zeit. Auch wenn die gerade in Schmerz versinken.
Zitat von WoKa:Es war alles umsonst
WoKa
Zitat von Unsichtbar:War es das? Irgendwie schon, irgendwie nicht. Oder?
WoKa
Zitat von Odette:klingt abgedroschen, aber meinst du nicht, dass es am Ende immer für etwas gut ist?
Zitat von WoKa:Das alles und noch andere Dinge haben mich auch zerstört. Verstehst du?
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:meinst du nicht, dass es am Ende immer für etwas gut ist? Ich glaube da ganz fest dran, und habe es selbst schon erlebt.