WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
lotusbluete_
Zitat von WoKa:Ja, das ist bei ihm definitiv so. Das war ehrlich gesagt auch schon die ganze Beziehung so. Er war sich nie zu 100% sicher, ich habe die Beziehung ja ...
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Aber er konnte meine negativen Eigenschaften wohl nie akzeptieren... er wollte etwas perfektes haben
Zitat von lotusbluete_:auch wenn man das manchmal gar nicht so sehen kann vor lauter Schmerzen, wird es Tag für Tag doch besser. Es tut zwar noch weh ja, aber nicht mehr so intensiv. Von Rückschlägen kann ich mich leichter erholen
Smashed
Zitat von silos:Aber mir geht's schlecht. So langsam glaub ich auch, dass dieser Dauerzustand schädlich wird.
Smashed
Zitat von silos:Hab dann nur gefragt ob sie den Brief erhalten hat. Sie hat ihn darauf hin erst gefunden und gelesen. Sie meint sie weiss nicht was sie darauf antworten soll und muss erstmal ihre Gedanken sammeln.
WoKa
Zitat von Smashed:Liebeskummer kann durchaus richtig gefährlich werden. angefangen von einer schweren Depression, Trauma und PTBS über BurnOut (Dauerstress und Schlafmangel) bis hin zum Tako-Tsubo-Syndrom, ein akutes Herzversagen, ausgelöst durch starken emotionalen Stress. auch eine Nebennierenschwäche kann entstehen, was zu ...
Smashed
Zitat von WoKa:hast die Anpassungsstörung vergessen haben glaube ich sehr viele.
WoKa
Zitat von Smashed:Liebeskummer IST eine Anpassungsstörung, die allerdings sogar traumatisch verlaufen kann.
Smashed
Zitat von Grätchen:Es geht ja nicht nur ums Zurückkommen, sondern auch ums Zusammenbleiben. Einfach weitermachen, wo man aufgehört hat, funktioniert in der Regel nicht..jedenfalls hat es bei mir so nie geklappt. Deswegen ging die Neuauflage der Beziehung immer ganz schnell wieder in die Brüche.
Ein Neuanfang ist harte Beziehungsarbeit. Das, was zum Bruch geführt hat, müsste aufgearbeitet und geändert werden. Das Vertrauen neu aufgebaut werden. Man müsste lernen, ernsthaft zu verzeihen und nicht bloss zu vergessen.
WoKa
Zitat von Smashed:das hast du gut erkannt und formuliert. so hatte ich es meiner Ex auch vorgeschlagen. die Beziehung ohne Schuldzuweisungen genau unter die Lupe nehmen, Fehler erkennen und ob Lösungen möglich sind, aber auch was man besser machen könnte. sich nach ein paar Wochen treffen und sich langsam wieder annähern. im ...
Smashed
Zitat von WoKa:hast du insgeheim Hoffnung, dass aus der Freundschaft 2.0 entstehen könnte?
Smashed
Zitat von WoKa:Liebeskummer ist einfach sch* Wenn es eine Pille dagegen geben würde, ich würde sie kaufen, auch für 100Euro. Ich hab so keine Lust mehr. Das soll endlich aufhören.
Smashed
Zitat von WoKa:@Dariii @lotusbluete_ @Amaible hat jemand von euch Erfahrung mit PMS und Liebeskummer? Ich habe leider oft ein paar Tage vor meiner Periode Probleme mit fiesen Stimmungsschwankungen und mieser Stimmung und frage mich, ob es auch daran liegen könnte da es bald wieder so weit ist. Jemand Erfahrungswerte oder ähnliches ...
Billie