silos
- 339
- 6
- 512
silos
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir für dein Feedback! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dich aktuell trösten kann, außer zu sagen, dass es irgendwann besser wird, der ...
Zitat von Amaible:@Dariii Es ist auch schlimm! Das glaube ich dir aus vollem Herzen! Du hast etwas besseres verdient! Wünsche mir manchmal, dass unsere ...
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@lotusbluete_ Du liebe, das glaube ich dir. Eine Narbe bleibt zurück. Wir haben erlebt, wie es sich anfühlt, von heute auf morgen ...
WoKa
Zitat von Dariii:Ich arbeite daran Manchmal fällt es mir leichter, heute echt super schwer
WoKa
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Warum tun genau die Menschen das, die gesagt haben, sie würden uns lieben?
lotusbluete_
Zitat von WoKa:Ist ja auch so. Der Mensch hat einfach eine Lücke hinterlassen.
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Und immer wieder diese Frage, ob wir denn nicht auch solch eine Lücke hinterlassen haben? Ob all die Zeit überhaupt echt gewesen ist, ob man nicht eine ganz andere Wahrnehmung hatte, ob man schon zu Beginn mehr geliebt hat... das quälende daran ist, keine Antworten zu bekommen.
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Und immer wieder diese Frage, ob wir denn nicht auch solch eine Lücke hinterlassen haben? Ob all die Zeit überhaupt echt gewesen ist, ob man nicht eine ganz andere Wahrnehmung hatte, ob man schon zu Beginn mehr geliebt hat... das quälende daran ist, keine Antworten zu bekommen.
lotusbluete_
Zitat von WoKa:Mein Ex hat mir ja vor 3 Wochen noch gezeigt, wie schlecht es ihm geht (ändern will er trotzdem nichts, bringt also nix). Das macht es für mich ...
lotusbluete_
Zitat von WoKa:ich denke schon, dass du auch eine Lücke hinterlassen hast. Es gibt nur Menschen die Meister im Verdrängen sind und diese Lücke sofort stopfen ...
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Scheint so, als würde dein Ex gar nicht richtig wissen was er will, bzw. wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll? Mein Ex war im Endeffekt auch so: er hatte einen total unsicheren Charaktere und hat sich leicht von anderen beeinflussen lassen. Wir sollten froh sein, dass diese Menschen nicht mehr in unserem Leben ...
WoKa
Zitat von lotusbluete_:Das ist gut möglich... Nur hoffe ich dann schon insgeheim ein bisschen, dass dieses Verdrängen ihn eines Tages einholen wird... oder aber es gibt wirklich Menschen, die einen Schalter in sich umlegen können und dann ganz plötzlich eiskalt und zu einem anderen Menschen werden. Genau so ist es mir jedenfalls ...