WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Grätchen:Fast schon witzig, wie sehr man sich den Ex zurück wünscht, egal, wie mistig er sich benommen hat. Hat sich jemand schon einmal echte Gedanken ...
WoKa
Zitat von Amaible:@Grätchen Ich glaube mittlerweile, ich möchte nicht ihn zurück, sondern das Bild, welches ich mir von ihm erschaffen habe und meine Illusionen, ...
Smashed
Zitat von Amaible:Das geht echt gar nicht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für. Das ist meine Meinung. Gerade der Partner an der Seite sollte soviel Wertschätzung erhalten, dass der andere weiß, woran er ist. Sich einfach sang und klanglos aus dem Staub zu machen, ist ein sehr egoistisches Verhalten. Das hat niemand verdient.
WoKa
Zitat von Amaible:@Dariii Das geht echt gar nicht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für. Das ist meine Meinung. Gerade der Partner an der Seite sollte soviel ...
WoKa
Zitat von Dariii:Danke. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll
Zitat von WoKa:Ihn zum Teufel jagen! Du hast so viel besseres verdient! ️
Zitat von WoKa:Ihn zum Teufel jagen! Du hast so viel besseres verdient!
Zitat von Hansl:Ach Du. Man jagt niemanden zum Teufel. Lies doch mal hier ein. Wie sich die Leute selbst belügen.
lotusbluete_
Zitat von lotusbluete_:6-7/10 Es gibt vereinzelt gute Tage, aber einige Gedanken bleiben hartnäckig in meinem Kopf. Und ich fühle mich unvollständig und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Teil jemals wieder ausgefüllt wird. Als hätte er ein Stück von mir und von meinem Leben mitgenommen...