Amaible
- 716
- 2
- 1707
Zitat von WoKa:Warte nicht darauf, dass er sich meldet. Würdest du ihn wirklich zurück wollen? Er wird sowas immer wieder machen …
Zitat von Amaible:Das Vertrauen ist aber doch weg. Ohne jegliche Erklärung abzutauchen ist ein Verhalten, das echt gar nicht geht.
Zitat von Grätchen:Oder ihn mit Möbelstücken einkesselst und diese anzündest
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von Dariii:Das schlimme ist auch das ich da überhaupt nichts tun kann. Er hat mich echt komplett ratlos zurück gelassen und ich kann nur abwarten und hoffen ...
Zitat von Amaible:@Dariii Das Vertrauen ist aber doch weg. Ohne jegliche Erklärung abzutauchen ist ein Verhalten, das echt gar nicht geht.
Smashed
Zitat von WoKa:Und trotzdem kommt immer wieder der Schmerz und haut mich um
ES IST SO UNFAIR!
Smashed
Zitat von Philspiee:Denke eine Beziehung ist NIE perfekt
WoKa
Zitat von Philspiee:Kommunikation - wie du es selbst schon sagst - ist vermutlich A und O. Unter 30 Jahren (ich bin 29) sind die meisten dazu gefühlt nicht fähig..
WoKa
Zitat von Kecemasan:10/10 Heute ich wirklich ein -Tag, verstehe dich Smashed . Ich vermisse sie so sehr und kann immer noch nicht glauben, dass es ...
Smashed
Zitat von Grätchen:@Brausestäbchen Auch vielen, die in einer regulären Beziehung waren, bleibt ein klärendes Gespräch verwehrt. Ich hatte hunderte klärende Gespräche mit meinem Ex, leichter hat es die Trennung trotzdem nicht gemacht. Ich kann den Wunsch dahinter aber gut nachvollziehen. Irgendwie hofft man immer, es ...
Smashed
Zitat von WoKa:Auch über 30 schaffen das viele nicht -.-