Philspiee
- 104
- 3
- 130
Zitat von Smashed:das wäre mir derzeit schon zu viel. erstens regelmässig und jede Menge unbekannte Leute. wenn ich extrovertiert ohne Liebeskummer wäre.. aber so? momentan habe ich das Gefühl, mein Leben komplett umkrämpeln zu müssen, fühle mich total im Stress. sportlich soll ich mehr machen, Psycho-Ther., dann neue Freunde, ...
WoKa
Zitat von Smashed:das wäre mir derzeit schon zu viel. erstens regelmässig und jede Menge unbekannte Leute. wenn ich extrovertiert ohne Liebeskummer wäre.. aber so? ...
WoKa
Zitat von Philspiee:Mein Schmerz pegelt sich zwischen 5/10 und 9/10 je nach Uhrzeit. Nach dem Aufwachen und beim Einschlafen ist es besonders schlimm, da mir eine weitere Person als auch die Katzen im Bett fehlen.
Smashed
Zitat von Amaible:@Smashed Es tut mir sehr leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich kann nur von mir sprechen: Mich würde jeder Kontakt zu meinem Ex an den Zustand bringen, in dem ich mich am Anfang der Trennung befand. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn dich die Telefonate kurzfristig zufrieden stimmen, fängt der Schmerz immer wieder von vorne an. Wie lange willst du dir das noch antun?
Zitat von Smashed:ich kann dann zumindest wieder schlafen, essen und meinen Tag mit mehr Schwung begegenen
Smashed
Zitat von Grätchen:Jo, und wenn der Kontakt stockt, schlägt es wieder ins Gegenteil um - das ist doch der springende Punkt. Ich habe schon erwähnt, dass ich mit meinen beiden letzten Exen, mit denen ich eine langjährige Partnerschaft geführt habe, gut befreundet bin. Das ging aber nicht direkt nach der Trennung, sondern es hat ...
Ex-Mitglied
WoKa
Zitat von Unsichtbar:10/10. Seit ein paar Tagen geht`s mir noch schlechter. Werden Schmerz und Vermissen schlimmer. 4 Wochen ist`s her.
WoKa
Zitat von Grätchen:Jo, und wenn der Kontakt stockt, schlägt es wieder ins Gegenteil um - das ist doch der springende Punkt. Ich habe schon erwähnt, dass ich mit ...
WoKa
Zitat von Smashed:nicht der springende Punkt, sondern das Dilemma. stimme dir zu, aber trotzdem: so weit es geht, möchte ich den Weg gehen. auch sie möchte den ...
WoKa
netzerperücke