WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed aber das jetzt ist doch auch Mist!? Kontaktabbruch ist schlimm, das wissen wir hier alle. Aber es wird besser, wenn man es aushält. Wenn man immer wieder etwas von der Dr* nimmt, von der man eigentlich loskommen will, wird es nur immer schlimmer …
Zitat von silos:ich schreib die Zahlen einfach eher für mein eigenes Gefühl. So genau kann man die nicht nehmen bei mir zumindest. Wenn ich irgendwas zwischen ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Verstehe ich alles! Ich gehe genauso seit 11 Wochen durch die Hölle und seit ein paar Tagen geht’s mir wieder schlecht. Es ist unfassbar anstrengend und oft habe ich auch den Impuls dem ganzen ein Ende zu setzen und zurückzugehen. Aber das würde nichts ändern als meinen Kummer nur zu verlängern. Deine ...
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:ich kenne deinen Fall. bei ihr wird sich auch nichts ändern, da gibt es kein Zurück mehr. auch wenn es länger dauert: es ist leichter für mich, ...
Smashed
Zitat von WoKa:@silos Ein gut gemeinter Rat meinerseits: such dir psychologische Hilfe! Dort kann dir wirklich geholfen werden aus der Idealisierung herauszukommen und wieder Sinn in deinem Leben zu sehen. Diese Idealisierung macht es ja ganz schlimm für dich und das wirst du allein glaube ich nicht lösen können. Wenn du bei ...
Smashed
Zitat von WoKa:Ich möchte dir ja nur helfen. Du machst seit Wochen so eine krasse Achterbahnfahrt durch, das ist echt schlimm.
WoKa
Zitat von Smashed:allgemein haben viele Leute überhaupt kein Verständis fü Liebeskummer und wir als kurzeitige Stimmungsschwankung abgetan.
WoKa
Zitat von Smashed:weiss ich doch .. danke! ich bespreche die Dinge ja auch mit dem Therapeuten und der meint, das wäre in meinem Fall so richtig, ich solle mich ...
Zitat von Smashed:aber einen harten Entzug packe ich nicht mehr
Smashed
Zitat von WoKa:Das musste ich leider auch erleben. Viele meiner Freunde haben zum Glück Verständnis, aber ein paar Leute in meinem Umfeld haben absolut kein Verständnis und ich musste mir nur blöde Sprüche anhören. Auch so in die Richtung, warum ich so am Boden bin, der tat mir nicht gut, dem muss ich doch nicht ...
WoKa
Zitat von Smashed:selbst von meinen Eltern höre ich nur das ist doch schon so lange her.. und reiß dich doch mak zusammen .. äääh?
Smashed
Zitat von Grätchen:Ging mir ganz genau so. Die letzten Wochen hatte ich das Gefühl, ich stehe kurz vor einem Herzinfarkt; hatte Herzstolpern, Herzstiche und Atemnot. Abends hatte ich Angst einzuschlafen, weil ich befürchtet habe, dass mein Herz im Schlaf stehen bleibt. Ich habe sogar Kollegen auf der Arbeit informiert, dass ich in ...