WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
TruthIs
Zitat von WoKa:@TruthIs Ja, ich bin später noch verabredet und heute früh war ich frühstücken. Ich bin sehr dankbar für meine Freunde / Familie. Den Schmerz muss man nur leider dennoch alleine durchstehen und auch zulassen. Immer zu flüchten bringt auch nichts. Man muss auch lernen wieder allein zu sein. Ich finde da teils ...
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Einsam bin ich nicht. Fühle mich nur allein, ohne ihn …
WoKa
TruthIs
Zitat:Aktuell quält mich die Frage, wie es so weit kommen konnte. Ich weiß rational gesehen woran es lag: an seinem nichts tun und seinen leeren Versprechungen hinsichtlich Fernbeziehung beenden und Zukunft. Aber auch das tut weh, also die Zurückweisung ja irgendwie.
silos
silos
Zitat von alleswirdbesser:Was hilft den Usern in diesem Thread am meisten? Der Austausch oder die Zahlen auf der Skala, die jemand postet?
Zitat von silos:Das hat kein Mensch verdient. Das ist schlimmer als jede Folter
WoKa
Smashed
Zitat von silos:Aber was jetzt los war kann ich nicht in Worte fassen 1000/10. Ich will sie zurück. Ich hab gerade 10 Minuten so geheult und keine Luft mehr bekommen. Innerlich zerreisst es mich und wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir einfach dass ich nicht mehr aufwach Wirklich jeder hier im Forum, der sowas oder sowas ähnlichers durmacht tut mir so unendlich leid. Das ist nicht fair, dass Menschen so leiden müssen.
Das hat kein Mensch verdient. Das ist schlimmer als jede Folter
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed und das soll ewig so weitergehen? Ich kann verstehen, dass du sie nicht ganz verlieren willst, aber schau mal bitte wie es dir geht. Ich denke ein Komtaktabbruch wäre das beste für dich.