Birkai
- 1583
- 1
- 3184
Zitat von silos:Ich dräng mich ja schon selbst in die Opfertole aber es spiegelt einfach meinen Kopf und Herz wider
Zitat von silos:Aber ist es so abwegig, dass ich so abhängig bin weil ich in Sachen Liebe, Beziehung und S. einfach kaum bis eher keine Erfahrung hab.
Zitat von silos:Mittlerweile weiss ich von mir selbst dass ich gut ausseh, ein wirklich empathischer und liebenswerter Mensch bin.
WoKa
TruthIs
WoKa
coke
Zitat von silos:Ich hab aber einfach kein Selbstbewusstsein, kein Selbstwertgefühl gehabt auf Frauen zuzugehen.
TruthIs
Zitat von WoKa:@TruthIs aber bald ist es überstanden und dann kannst du heilen!
Zitat von Dariii:Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser! Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Mir ging es die letzten Tage auch wieder besser und dann habe ich plötzlich gestern Abend beim einschlafen mich so einsam gefühlt und ihn echt sehr vermisst. Ich wünschte mir das hätte er. Wie kann man einem nur so schnell ...
silos
WoKa
Smashed
silos
Zitat von WoKa:@silos Du erwartest viel zu viel von dir! Wie lange ist es her? 2 Wochen? Da war ich permanent auf 100/10. ich habe auch zu viel von mir erwartet und ...
Smashed
Zitat von silos:aber mich macht das Gefühl fertig, nicht mehr an eine Partnerin zu kommen, die ich ähnlich anziehend finde wie sie. Mir geht es so auf die Nerven, dass ich einfach nicht mir selbst die Ruhe gebe, die ich bräuchte. Das herrschende Thema in meinem Leben ist jemand zu finden. Ich seh überall Frauen, die mir (wenn ich den Kummer um meine Ex ausblende) vom optischen sehr gut gefallen würden.
Haeschen
Smashed
Zitat von Haeschen:Zu glauben, man findet in einem anderen Menschen sein Glück, ist mEn. ein Trugschluss.