Odette
- 3019
- 5
- 5142
WoKa
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe hier auch so meine Verständnisprobleme. Denn mit Freunden führt man doch grundsätzlich eine wertschätzende Beziehung/Freundschaft. Man führt tiefergehende Gespräche, hat aber auch Spaß, blödelt manchmal rum oder tröstet sich in Not, ist für einander da. Selbst wenn man nicht Dauer präsent ist, so ...
S4lamander
Zitat von Smashed:die Scheidung war einvernehmlich und gefühlsmässig war da nichts mehr.
Zitat von S4lamander:Unterschiedliche Interessen sorgen dafür, dass man nicht auf Augenhöhe ist.
Zitat von S4lamander:Dann lieber erstmal komplett aussteigen und sich wieder auf Augenhöhe begegnen in ferner Zukunft.
Smashed
Zitat von S4lamander:Unterschiedliche Interessen sorgen dafür, dass man nicht auf Augenhöhe ist.
Haeschen
Zitat von Smashed:wenn es keine gemeinsamen Interessen gäbe.. über was könnte man seit Jahren 1 Std. oder mehr Tag für Tag reden, wenn es kein SmalTalk ala Wetter, Angebote bei Aldi und was der Nachbar treibt, ist?
Smashed
Zitat von WoKa:7/10 aktuell vermisse ich ihn wieder schmerzlich und bin einfach nur traurig und enttäuscht, dass es so gekommen ist verstehe es wieder alles nicht und würd ihn am liebsten kontaktieren.
Smashed
Zitat von Haeschen:Wenn ich auch kein Freund der Worte bin, ich weiß was du meinst. Warum sich nicht mit der oder dem Ex austauschen. Man hat einander geschätzt, seine Ansichten oft geteilt, gemeinsam einiges geschaffen. Völlig richtig, die Interessen sind ähnlich, ein Austausch ist immer interessant und kann in dunkle Ecken Licht ...
Zitat von WoKa:Zur Erschöpfung: Beziehungsarbeit kostet ja auch eine Menge Kraft.
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von Odette:Ich war ja etwas raus: wie seit ihr zuletzt auseinander gegangen?
Endgültiger Kontaktabbruch?