silos
- 338
- 6
- 507
silos
Zitat von silos:Wenn ich nicht so Angst hätte, dass sie vielleicht schon jemand hat oder sogar intim mit jemand anderem war
coke
Zitat von silos:Jetzt hat Sie mir gestern geschrieben, dass sie es mit mir beenden will, weil es keinen Sinn macht obwohl wir uns so sehr mögen und mehr.
Zitat von silos:Sie hat schon jemand kennen gelernt, den Sie interessant findet und hofft einfach, dass vielleicht jemand zu finden ist, der für ihr Leben besser passt.
Zitat von silos:wir lieben uns sehr und sind gefühlt immer füreinander da. Aber kein Kontakt wird das Beste sein.
silos
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht wäre es interessant zu besprechen, in deiner Sitzung heute, warum dieser Punkt dich am meisten stört. Wenn ich zurück denke, so war ...
coke
Zitat von silos:Vielleicht hab ich einfach Glück und meine Sehnsucht nach einer Beziehung mit viel Liebe, Empathie, Verständnis, kuscheln und vielleicht sogar Familie geht irgendwann einfach weg und ich kann mein Leben einfach ohne Herzschmerz geniessen
Zitat von silos:Und somit bleib ich vielleicht wieder allein oder muss mich irgendwie mit dem abfinden.
Zitat von silos:Und sonst hab ich ehrlich gesagt wo und wie ich in meinem Leben mal sonst jemand kennen lernen soll oder kann.
silos
Zitat von coke:@silos Du kennst Tavor aus Deiner Geschichte. Es handelt sich dabei um ein schnell abhängig machendes Medikament. Dass Du hier immer wieder mal ...
coke
Zitat von silos:ich würde das glaub ich alles einfacher nehmen, wenn ich jetzt vielleicht schon 3 wundervolle Partnerinnen gehabt hätte mit denen es irgendwann wieder auseinander ging.
silos
Zitat von coke:Das glaube ich nicht. Ich vermute, Deine Abhängigkeit von einer Partnerin ist Dein zentrales Problem. Sie jetzt zu idealisieren, verlängert Deine ...
coke
Zitat von silos:abhängig von diesem Thema
WoKa
WoKa
WoKa